chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. Juli 2009 Schade dast nicht dabei bist, aber vlt. e besser, wer weiss obs dich ein/ausreisen lassen Wos soi des jetzt wieder heißen? Btw, ich fahr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 So langsam kristallisiert sich heraus, was diese Saison unser größter Trumpf werden könnte. Mit Trimmel und Jelavic (und Konrad) haben wir sehr schwer ausrechenbare Stürmer. Kein Trainer kann wissen, kommen die jetzt für die Zentrale oder stellt sie Pacult auf die Außenbahn, dann wirbeln sie schon herum. Finde ich sehr gut. Falls der mMn taktisch doch etwas fade Pacult es wirklich schaffen sollte, mehrere Formationen einzutrainieren (so wie heute angedacht), dann bin ich SEHR guter Dinge. Ein schneller Wechsel zwischen 4222, 4132 und 4231 dürfte einigen Gegnern vor allem mit dem schwer ausrechenbaren Spielermaterial schnell wehtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2009 sehr fein, genau so ghörts...Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 super aber die gelben karten waren unnötig forza rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. Juli 2009 Wie hattn des Lied am Schluss der Übertragung geheissen? THE GOLDEN FILTER - Solid Gold Sehr feine Indie/Electronic-Scheibe übrigens. Und natürlich ein sehr feines Spiel heute Abend, ein Gesamtscore von 8:0 kann sich sehen lassen. Hab die Aufstellung sehr interessant gefunden, Trimmel und Drazan auf den Außenbahnen kann schon was. Schön auch, dass der Lange wieder getroffen hat. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) das war eine sehr brave leistung von Rapid heute. und den so klischeehaften Ostblock gibts noch immer in voller pracht... bearbeitet 23. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2009 Souveräner Sieg, zwei FG Tore, keine Verletzungen und das maximum an Punkten aus beiden Spielen herausgeholt. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 Im Grunde fast die Aufstellung, die ich mir vor/von dem Spiel erhofft habe, einzig Kavlak anstatt einem 6er. Aber das wäre ihm dann wohl doch zu offensiv gewesen. Schade, dass man nicht mehr vom Spiel gesehen hat. Hätte mir gerne angeschaut, wie gut das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2009 THE GOLDEN FILTER - Solid Gold Sehr feine Indie/Electronic-Scheibe übrigens. Und natürlich ein sehr feines Spiel heute Abend, ein Gesamtscore von 8:0 kann sich sehen lassen. Hab die Aufstellung sehr interessant gefunden, Trimmel und Drazan auf den Außenbahnen kann schon was. Schön auch, dass der Lange wieder getroffen hat. RAPID Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. Juli 2009 Habe leider die Konferenzschaltung nicht sehen können, aber dürfte ja sehr ordentlich gewesen sein. 8:0 Gesamtscore liest sich auf alle Fälle gut! Gratulation an die Mannschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2009 das dritte tor ist mir wohl entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2009 bin mir nicht sicher, bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass es nur noch punkte für den aufstieg in die nächste runde gibt. stimmt das, oder gibt es auch für einen sieg punkte? (natürlich in bezug auf den uefa koeffizienten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Juli 2009 bin mir nicht sicher, bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass es nur noch punkte für den aufstieg in die nächste runde gibt. stimmt das, oder gibt es auch für einen sieg punkte? (natürlich in bezug auf den uefa koeffizienten) Nicht für die Klub- aber für die Nationenwertung. Wie Trainingsspiel- artig das heute abgelaufen ist, sah man sogar in einer der kurzen ORF-Einblendungen, als Markus "zuerst das Ferscherl und dann die Schlapfe" Heikkinen den Ball elegant verarbeitete. Geht eich do net es Herz auf? Und so nebenbei: Wir sind geil und wenn wir auch so in die Meisterschaft starten bin ich bester Dinge. Und die A-Popper können ruhig kommen... Stan a.k.a. Eine für Steffen & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Juli 2009 Nicht für die Klub- aber für die Nationenwertung. Wie Trainingsspiel- artig das heute abgelaufen ist, sah man sogar in einer der kurzen ORF-Einblendungen, als Markus "zuerst das Ferscherl und dann die Schlapfe" Heikkinen den Ball elegant verarbeitete. Geht eich do net es Herz auf? Und so nebenbei: Wir sind geil und wenn wir auch so in die Meisterschaft starten bin ich bester Dinge. Und die A-Popper können ruhig kommen... Stan a.k.a. Eine für Steffen & Co. ...an den Dribbleeinlagen von Patocka am eigenen 16er. Danke Rapid. Hoffentlich hält die geile Anfangsform und lässt sich noch steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Juli 2009 gratulation zum aufstieg ...noch 2x diese leistung und der weg in die 4. runde sollte kein problem darstellen THE GOLDEN FILTER - Solid Gold Sehr feine Indie/Electronic-Scheibe übrigens. hat mit indie zwar rein gar nichts zu tun...aber trotzdem fein. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts