Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2018 Danke für die Antworten. Dann hab ich bei den anderen davor, anscheinend immer Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich fliege in den nächsten zehn Tagen mit WoW Air, Wizzair, Vueling, laudamotion, Ryanair und easyJet. Dh ich habe jetzt wirklich einen direkten Vergleich. Bin schon gespannt wer mir am meisten Probleme macht Bzgl. Wizzair: Ich bin in den letzten Jahren regelmäßig mit denen geflogen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Einmal wurden wir auseinander gesetzt, ansonsten lief immer alles reibungslos ab, zu verdammt guten Preisen. Ich freue mich, sie in Zukunft von Wien aus nutzen zu können. bearbeitet 25. Oktober 2018 von doomslayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Nutze Easyjet recht häufig, läuft auch immer alles problemlos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) HK Express war alles ok. Sind vorm Boarding noch im Wartebereich herumgegangen und haben Leute die zu blöd sind 1 Handgepäck zu verstehen noch darauf hingewiesen und einchecken lassen/müssen, gewogen/gemessen hams aktiv nix, vielleicht wenn's knapp aussieht dann. Wer also lesen kann hat keine Probleme. Flieger sind halt sehr eng bestuhlt, war uns aber egal, ich hatte um 11 Euro oder so mehr beinfreie gebucht. Sonst halt eine Billiglinie wie alle, da war mir Level "unsympathischer" weil "abgefuckter" als die. bearbeitet 2. November 2018 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. November 2018 jetzt bei laudamotion war es offensichtlich ein fehler, dass ich so bald eingecheckt habe. aktuell sind nämlich nur mehr die besonderen sitzplätze zu haben, alle normalen sind ausgebucht (inkl meinem sitzplatz). 3A wär schon reizvoll, aber dafür 13 euro zahlen, hmmm... sieht man in reihe 12 noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2018 raumplaner schrieb vor 30 Minuten: jetzt bei laudamotion war es offensichtlich ein fehler, dass ich so bald eingecheckt habe. aktuell sind nämlich nur mehr die besonderen sitzplätze zu haben, alle normalen sind ausgebucht (inkl meinem sitzplatz). 3A wär schon reizvoll, aber dafür 13 euro zahlen, hmmm... sieht man in reihe 12 noch was? was meinst du mit deinem sitz? wann und wohin fliegst du? €: gerade den grün makierten sitz ganz unten noch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. November 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: was meinst du mit deinem sitz? wann und wohin fliegst du? €: gerade den grün makierten sitz ganz unten noch gesehen da wär ja mein name dort gestanden, deswegen abgeschnitten, hehe. hätt ich mir doch rechtzeitig einen fensterplatz um 4 euro gönnen sollen, wobei, eigentlich will ich eh nur schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. November 2018 raumplaner schrieb Gerade eben: da wär ja mein name dort gestanden, deswegen abgeschnitten, hehe. hätt ich mir doch rechtzeitig einen fensterplatz um 4 euro gönnen sollen, wobei, eigentlich will ich eh nur schlafen. man kann das normalerweise nicht einfach so ableiten, dass keine mehr frei sind. das kann auch vom tarif abhängig sein, wo du sitzen darfst oder nicht, buchungsklasse, zwischenlandung etc. ich check immer vorher die auslastung. siehst du auch beim boarding bzw. kannst du dort auch nachfragen. wenn es schon nach weniger aussieht kannst du auch ganz zum schluss rein und dich zum fensterplatz setzen bzw. weiter vorne hin. gerade in aller hergotts früh will ich auch immer schlafen und wenn es ein spontaner flug ist und kein plätzchen mehr am fenster frei ist muss man eben kreativ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden: man kann das normalerweise nicht einfach so ableiten, dass keine mehr frei sind. das kann auch vom tarif abhängig sein, wo du sitzen darfst oder nicht, buchungsklasse, zwischenlandung etc. ich check immer vorher die auslastung. siehst du auch beim boarding bzw. kannst du dort auch nachfragen. wenn es schon nach weniger aussieht kannst du auch ganz zum schluss rein und dich zum fensterplatz setzen bzw. weiter vorne hin. gerade in aller hergotts früh will ich auch immer schlafen und wenn es ein spontaner flug ist und kein plätzchen mehr am fenster frei ist muss man eben kreativ werden. ist ja laudamotion und eh nur italien, aber braucht man nur einen schönen landeanflug haben und schon wär es mir eigentlich eh was wert gewesen. aber es ist wohl eine frage des prinzips, soll ich da wirklich mitmachen beim aufschlagroulette und das widerstrebt mir irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2018 der priorityaufschlag wär jedenfalls umsonst gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2018 der italiener neben mir sitzt doch glatt mit haube und jacke (dickere als ich mithabe) im flieger. dabei ist es so auch schon kuschelig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2018 und jetzt geht einer bis zu meiner reihe (14) und fragt die stewardess, was denn sitz 2E bedeutet. natürlich 10 andere leute inzwischen hinter ihm. ich glaub laudamotion spricht wirklich neue zielgruppen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2018 und schon sitz ich fußfrei ohne nachbar auf sitz 13A, ich wurde gebeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2018 raumplaner schrieb vor einer Stunde: und schon sitz ich fußfrei ohne nachbar auf sitz 13A, ich wurde gebeten. Muss einfach schnell sein. Die notausgänge müssen eh besetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 20. November 2018 Level bzw. Vueling haben grad wieder günstige Angebote von Wien in diverse europäische Destinationen (Spanien, Italien, Frankreich, England). Hab soeben Paris für 2 Personen Ende März/Anfang April für €80 gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts