Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 redbull hat bislang genau das international erreicht, was mit dem budget drinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Eure Seelen und vorallem eierlosen wundenwuzzis aeh wunderwuzzis kotzen mich derartig an, unglaublich. Diese Leistung war eine Frechheit und eine Watschn sondergleichen. Dublin hat mehr Herz und Anstand als ihr je haben werdet. Der Sieg ist gut fuer Oesterreich das auftreten mehr als peinlich die iren hatten in 180 minuten eine torchance, keine ahnung wer da eierlos war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 aha und deswegen haben sie wohl auswärts gegen einen armenischen verein 0:0 gespielt! dere stadtrivalen wir übrigens letzte saison im uefa-cup mit einem gesamtscore von 10:0!!! eliminiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 ried hat auch nur 4 mio. budget und die schießen euch 3-0 aus dem stadion. famagusta hat 8 mio. euro budet und die schießen euch 3-0 aus dem stadion. redbull hat bislang genau das international erreicht, was mit dem budget drinn ist. die ansprüche der vereinsleitung sind absolut überhöht. und heinz hochhauser hat den besten trainer und die beste mannschaft die wir bislang hatten leider zerrissen. die kleinen gegner hat man bislang immer geschlagen und gegen die großen mit 200 mio. ist man ausgeschieden. und wie salzburg valencia daheim 1-0 geschlagen hat, hat keiner davon geredet, dass die damals 240 mio. euro budget hatten. Dann ist aber das ganze Projekt sinnlos, denn um das zu erreichen hätte man keinen Dreh& Angelpunkt für Legionäre aus aller Herrenländer eröffnen müssen mit einem Budget von ca. 50 mio. Eure Ansprüche müssen daher ganz andere sein, doch von denen seid ihr Lichtjahre enfernt. Denn der bisherige output ist mager, auch wenn du jetzt tief stapelst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2009 ändert aber nichts an der tatsache dass famaguste im gegensatz zu den iren eine weltmannschaft war. damit gibts einfach einen wesentlichen unterschied, von der hitze will ich gar nicht sprechen. aber eh völlig wurscht.. ja und? klar war famagusta stärker als dublin. der unterschied sind ja auch 4 tore. die zyprioten haben 3:0 gewonnen, die iren mit 0:1 verloren. die hitze darf genausowenig als ausrede herhalten wie diese hügellandschaft die da in irland als fußballfeld verwendet wird. schlimm waren beide auftritte. für einen österreichischen, objektiven beobachter waren das gleich grausame spiele. gott sei dank hats red bull irgendwie hingebogen, fragt doch eh keiner mehr wie. hochverdient war der aufstieg allemal. die iren hatten in 180 minuten 1 1/2 torchancen, spielten nie fußball. wär der elfer von janko drin gewesen, dann hätte das heutige spiel gar keinen mehr interessiert. jetzt hoffen wir mal auf eine eklatante leistungssteigerung gegen zagreb, und darauf, dass uns 2-4 teams im herbst noch etliche ec-spiele bieten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2009 na moment. KOnrad und Co werden als experten eingeladen um ihre meinung auszudrücken, zu vergleiche mit Kolumnisten in einer zeitung. der braucht nciht objektiv sein. Es geht da sehr wohl auch darum WEN man einlädt. Schau dir mal die Auswahl bei manchen Club 2-Diskussionen an (speziell wenn es um das Thema Ausländer geht). Da sind dann nur mehr irgendwelche Leute mit Migrationshintergrund dort. Warum hat man nicht irgendwen "neutralen" eingeladen? Stöger, oder vielleicht einen Schöttel? Oder eben den Prohaska? Oder den Constantini? Nein, man hat ausgerechnet den Konrad geholt von dem eh bekannt ist was er über Red Bull denkt, bzw. der immer wieder bei der neugegründeten Salzburger Austria über Red Bull poltert und dafür gelobt und in den Himmel gejubelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juli 2009 Mit dem Unterschied dass der ORF zu einer "ausgewogenen und OBJEKTIVEN" Berichterstattung gezwungen sein SOLLTE. Ist aber leider bei Red Bull nicht wirklich der Fall. Stevens kann sagen was er will -bzw. was Red Bull erwartet- aber der ORF darf da nicht von "Scheiße" sprechen. Das ist erstens die völlig falsche Wortwahl, und zweitens alles andere als objektiv. Davon mal abgesehen dass ich weiss wieviele von den Redakteuren im ORF Sport Rapid-Fans sind. Über die Wortwahl kann man streiten, ich hab im Literarischen Quartett schon schlimmere Wörter gehört. Aber eines war Konrads Analyse in diesem Fall sicher nicht: unobjektiv. Denn objektiv war dieses Spiel genau das: SCHEISSE(, unterirdisch, katastrophal, eine einzige Frechheit, desaströs,... je nach persönlicher Wortwahl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2009 vielleicht sollten sich manche salzburger den nachbesprechungsthread vom famagusta - spiel mal durchlesen. da werden sie nämlich sehen, dass die "grünen trolle" auch ihre eigene mannschaft nach der niederlage nicht von kritik verschont haben. Nur soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Stevens spricht von verdienten Sieg :hää?deppat?: war er etwa unverdient wenn man auswärts 90 minuten auf ein tor spielt? wer hat denn den iren verboten ein tor zu schiessen oder zumindest es zu versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2009 Nettes Transparent der Gastgeber zur Halbzeit^^ Ansonsten grottenschlechter Hundskick, Otto Konrad brachte es auf den Punkt. Hoffe das Janko gesehen hat das man mit der Mannscaft nix reißen kann und bis Transferschluss noch wechselt um nicht ganz unterzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Zum 1. mal konnte ich mich über ein weiterkommen eines österr. Vereins in einem internationalen Bewerb nicht freuen .. das war so dermaßen schwach und peinlich .. unpackbar... ich freue mich natürlich trotzdem und hoffe das sich Salzburg in einer Woche um 3 Klassen steigern kann, dran glauben kann ich aber überhaupt nicht Otto Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Was hat denn Rapid damit zu tun? Wenn Rapid schlecht spielt, schau dich mal im Rapid-Channel um, da zerfleischen sich die so genannten "grünen Trolle" untereinander und die Mannschaft gleich mit. Hier geht es um Salzburg und ich halte es für angebracht, dass alle Fans kapieren, was heute und vor einer Woche geboten wurde. Wenn (ich weiß: Wenn) Jezek das Glückstor nicht schießt, haben wir nicht ein zweites Famagusta, sondern ein drittes Landskrona, nur diesmal auf Klubebene. warum haltest du das für "wichtig"? weil du ein erklärter gegner der redbull projekts bist? tatsache ist auch, dass wir gegen die austria ein starkes spiel gemacht haben und noch nicht im rythmus sind. wenn der ball zweimal von der stange ins tor geht, braucht jezek auch kein glückstor schießen. oder köpfeln. ich würde es allerdings eher als zufallsprodukt bezeichnen. sieht man nur das heutige spiel ist der aufstieg nicht verdient. aber im gesamten geht er klar in ordnung. all das glück, was wir heute hatten, hat im hinspiel mmn. gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juli 2009 Otto Konrad hat alles gesagt, was es zu dieser Dabietung zu sagen gab, Hut ab übrigens dafür. Stan a.k.a. Viel Spaß mit Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2009 also die diskussionen werden nie auf einen "grünen" zweig führen. Spiel scheiße. rbs weiter und polzer a depp. wo ist der der immer schreibt.. bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 Aber eines war Konrads Analyse in diesem Fall sicher nicht: unobjektiv. Denn objektiv war dieses Spiel genau das: SCHEISSE(, unterirdisch, katastrophal, eine einzige Frechheit, desaströs,... je nach persönlicher Wortwahl) muss mich hier mal ausnahmsweise dem schallvogel anschliessen. der konrad mag ja ein persönliches problem mit red bull haben. in diesem fall hat das aber "nur" dazu geführt, dass er seine hemmungen abgelegt hat und die auch(!) objektiv richtige einschätzung zum spiel abgegeben hat... nämlich, dass die leistung erbärmlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts