SV Mattersburg - SK Rapid Wien, 26.07.09 | 17:00


mazunte

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

Mittwoch gibt es sicher noch Karten für den Gästesektor oder?

ich war heute um 12 uhr meine karte holen ca. da habens noch ca ein 5cm hohes packerl ghabt mit karten, im shop waren aber ziemlich viele leute :confused:

und vergiss nicht bargeld mitzunehmen mit bankomat kannst dich brausen! nur bei auswärtskarten muss man bar zahlen :finger:

ich bin mal gspannt wann da etwas wirklich auf anhieb klappt... hab nur pech wurscht ob abo awaykarten mitgliedschaft etc... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich war heute um 12 uhr meine karte holen ca. da habens noch ca ein 5cm hohes packerl ghabt mit karten, im shop waren aber ziemlich viele leute :confused:

und vergiss nicht bargeld mitzunehmen mit bankomat kannst dich brausen! nur bei auswärtskarten muss man bar zahlen :finger:

ich bin mal gspannt wann da etwas wirklich auf anhieb klappt... hab nur pech wurscht ob abo awaykarten mitgliedschaft etc... :holy:

Ich war auch heute schon drin, weil ich geglaubt hab jedes mitglied kann 2 karten kaufen. War nämlich bisher immer so. Jetzt kann ich Mittwoch nochmal extra reinfahrn :aaarrrggghhh:

Hat der Shop bis 18:00 Uhr oder bis 19:00 Uhr offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

3 Punkte müssen her, ganz egal wie.

Hoffe es verletzt sich niemand in mattersburg :nervoes:

Hat der Shop bis 18:00 Uhr oder bis 19:00 Uhr offen?

ÖFFNUNGSZEITEN FANSHOP GERHARD HANAPPI STADION

Montag - Freitag 10.00 - 18.00 Uhr

Samstag 10.00 - 17.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Gleiche Aufstellung wie gegen Liverpool am Beginn.

(Ich hoffe, dass Katzer gegen Atan besser aussieht als in der letzten Auswärtspartie gegen M'Burg.)

Sonst: Auf geht's Rapid, kämpfe und siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Anbetracht der letzten Leistungen unserer Elf + der Form einiger Schlüsselspieler + der quasi Selbstaufgabe der Mattersburger gleich zu Beginn ist alles andere als ein Sieg völlig inakzeptabel.

So wie wir uns in den letzten Spielen präsentiert haben (abgesehen von der 1. HZ gg Shkoder), dürfen die so oder so kein Problem darstellen.

Ich rechne mit einem lässigen 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Jelavic - Hoffer

Nachdem ich arbeiten muss hoff ich auf einen weniger aufreibenden und somit gschmeidigen Sieg gegen die Mattersburger.

0:3

1x Hoffer, 1x Hofmann, 1x Jelavic

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe®, das spiel ist nicht annähernd ausverkauft, da meine teilnahme von meiner "the-day-after-jazz-fest-wiesen" verfassung abhängt, okay, vom wetter auch ein bisi.

ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf das erste spiel im grundgeschäft. ich vertraue unserem team, und hoffe[r] niemand unterschätzt mir die grün-weißen-brüder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gerade gegen Mattersburg wird ein schnelles Tor enorm wichtig sein. Lask hat seines ja nach 80 Sekunden geschossen und damit können sie schon nicht mehr so konsequent hinten drin stehen und zeit schinden geht dann auch auf ihre Kosten. Also je früher, desto besser dann könnte es ein angenehmer NM werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry das ich nochmal frage.

Muss das Mitglied selber auch dort sein oder reicht es wenn ich nur seine Mitliederkarte mithab? Und er hat sich gestern schon eine Karte mit seinem Vorverkaufsrecht geholt, kann ich jetzt trotzdem heute auch noch eine Karte holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war um 10 nach 10 schon sehr viel los, bin eine halbe Stunde lang angestanden, da kriegst echt einen zorn wenn du eine Karte willst und vor dir stehen 5 Leute mit jeweils min 4 Abos und decken sich mit Karten ein :aaarrrggghhh: hab aber zum glück meine bekommen, denke aber gegen nachmittag wird der gästesektor ausverkauft sein, wie ich gegangen bin war die schlange schon ziemlich lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hoffe®, das spiel ist nicht annähernd ausverkauft, da meine teilnahme von meiner "the-day-after-jazz-fest-wiesen" verfassung abhängt, okay, vom wetter auch ein bisi.

denke, dass du problemlos zu karten kommen wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Heute war um 10 nach 10 schon sehr viel los, bin eine halbe Stunde lang angestanden, da kriegst echt einen zorn wenn du eine Karte willst und vor dir stehen 5 Leute mit jeweils min 4 Abos und decken sich mit Karten ein :aaarrrggghhh: hab aber zum glück meine bekommen, denke aber gegen nachmittag wird der gästesektor ausverkauft sein, wie ich gegangen bin war die schlange schon ziemlich lang.

andere Frage wenn 20 Leute mit 1 Abo Karte vor dir stehen würden wär die Welt in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.