Relii legende Geschrieben 24. Juli 2009 hängt ja auch kaum zusammen, werden wir einen neuen spartentrainer für die abwehr brauchen, niiicht? heute werde ich Daxbacher unabhängig vom ergebnis nicht in schutz nehmen. er spielt gegen besseres wissen das, was ahnungslose von einer mannschaft fordern, die erst eine werden muss: hollywood. um ein haar wärs aufgegangen, aber eben nur um ein haar. auswärts geben wir einem dynamischen, aber verwundbaren LASK alle räume, die man sich erträumen kann. anfängerhaft. stammtischtaktik. 1. hat die mauernstrategie gegen red bull ja auch schon toll funktioniert 2. spielen wir ja ned amal hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2009 "ooohohhhohhhooooooooooo!" Der ungarische Kommentator redet wie ein Wasserfall, aber der hat Emotionen vom Feinsten. wenn der erst einmal ein richtig wichtiges spiel bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2009 was ist eigentlich der torerekord in der buli? Glaub Austria-LASK 21-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2009 war metz je so gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 Wieso gabs da gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2009 "ooohohhhohhhooooooooooo!" Der ungarische Kommentator redet wie ein Wasserfall, aber der hat Emotionen vom Feinsten. der is a wounsinn, da konnen sich die schorf würschtln noch was abschaun, er erinnert mehr an einen südamerikaner, einfach wounsinnn... gemma linza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 was ist eigentlich der torerekord in der buli? 12 Tore in einem Spiel glaub ich. 22.6.77 - Rapid 11:1 GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2009 zumindest kein standfußball ansonst ein typisches Austria Spiel Mein Whisky Cola Drink zeigt seine Wirkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. Juli 2009 wenn der erst einmal ein richtig wichtiges spiel bekommt... Da braucht er einen Defibrilator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2009 Wieso gabs da gelb? ortlechner nehme ich mal an. hat einen linzer umgeknipst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 24. Juli 2009 hängt ja auch kaum zusammen, werden wir einen neuen spartentrainer für die abwehr brauchen, niiicht? heute werde ich Daxbacher unabhängig vom ergebnis nicht in schutz nehmen. er spielt gegen besseres wissen das, was ahnungslose von einer mannschaft fordern, die erst eine werden muss: hollywood. um ein haar wärs aufgegangen, aber eben nur um ein haar. auswärts geben wir einem dynamischen, aber verwundbaren LASK alle räume, die man sich erträumen kann. anfängerhaft. stammtischtaktik. hollywood spielen wir eigentlich keines aber dass die komplette abwehr!! + vorisek so ausläßt ist normal nicht zu erwarten offensive geht recht schnell auch die konter werden einigermaßen zügig gespielt, der einzige der von der offensive etwas schwach ist ist junuzovic fuck proxy fehler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 pfff. jetzt kommt zum unglück auch noch pech dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 dragovic.. woaahwowowowow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2009 Kein Wechsel - never change a w... Team Der erste Wechsel wird wohl so um Minute 70 herum erfolgen. Hattenberger für Jun oder sowas - und dann noch einmal in der 92. Das ist Teil unserer Strategie, so gewinnen wir das Spiel noch locker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 24. Juli 2009 war metz je so gut? Der Frage schließe ich mich an ... Aber ich denke nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts