Waldratte fcking hell Geschrieben 20. Juli 2009 ich fand, ganz ehrlich gesagt, weder stimmung noch spiel überragend. es war zwar eine starke kämpferische leistung, aber es fehlte irgendwas. die stimmung war auch nicht so besonders, weil viele fans ohne rapid-bezug ins stadion kamen. ich bin im b sektor 2. rang gesessen und neben mir saßen leute die das ganze spiel NULL emotionen zeigten. auch die sektoren c, d machten nich so eine gute stimmung (happel halt). die choreo schaute jedoch geil aus und funktionierte auch wunderbar. im endeffekt kann man sich aber über einen wunderbaren fußball-abend freuen, es wurde niemand verletzt und rapid hat sich sicherlich über österreichs-grenzen hinaus sehr gut präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2009 Halbzeit 2 war supporttechnisch weit stärker, der Support nach dem Spiel sowieso. Der 3. Rang C/D war halt leider Entwicklungsland in Sachen Emotionen. @Pfiffe, die galten wohl zum Teil auch den Gscheiterln die mit Liverpooltrikots etc. in C/D gesessen sind. Was mir gestern schwer am Geist gegangen ist... dieses Hirnederl Schleusenschlangenstehn vor der UBahn, danke für nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2009 War ein unterhaltsames Spiel. Eigentlich ist eh schon alles erwähnt worden im Bezug auf Spieler. Drazan sehr engagiert, hoffentlich kann er das die ganze Saison so beibehalten. Und hoffentlich tut sich im Bezug eventuellen Transfer nichts, obwohl ich da eigentlich keine große Angst habe. Hoffer wieder sehr störend für die Verteidigung. Hatte bis vor einiger Zeit noch meine Bedenken, ob im Ausland sich wirklich so durchsetzen kann gegen Topverteidiger, aber die zwei Jubiläumsspiele gegen Schalke und Liverpool haben gezeigt, dass er mit die richtigen Pässe aus dem Mittelfeld, jeder Mannschaft Probleme machen kann. Ansonsten sehr kämpferische Leistung, auch spielerisch hat das gut ausgeschaut. Natürlich ist Liverpool noch am Anfang der Vorbereitung, aber ich denke mal, dass in einem Zweikampf von denen trotzdem keiner wirklich zurückgsteckt hat, daher stimmt mich das dann doch recht positiv. Einizig negative war mein Sitzplatz: Sektor D, Rang 2, ganz außen. In meiner unmittelbaren Umgebung sind grad mal insgesamt 8 Leute gstanden, ansonsten leider wie ein Opernbesuch: Sitzen bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2009 Was mir gestern schwer am Geist gegangen ist... dieses Hirnederl Schleusenschlangenstehn vor der UBahn, danke für nix! Ich hab mir am Anfang auch gedacht "Oh Gott" Nachher allerdings, als ich 5 Minuten später schon in der Ubahn stand, fand ichs eigentlich eine relativ passable Lösung - vor allem im Vergleich zu den alten Straßenbahn vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juli 2009 naja, nettes spielchen an einem sonntagabend. wäre ich wegen liverpool im stadion gewesen, wäre ich auch ordentlich angefressen, denn diese leistung der herren in rot war einfach irgendwas. jovanovic geht mir nach seinem 2.spiel schon ordentlich auf den geist, ständig das maul offen und am kritisieren und eine leistung, die sehr zu wünschen über lässt. keine ahnung, vielleicht bin ich dem neuen gegenüber zu kritisch, aber irgendwie hab ich bei dem kein allzu gutes gefühl nach den auftritten. da spiel ich lieber weiterhin mit eder/patocka, da weiss man wenigstens was einem erwartet. pacults startformation hat mir gefallen, heuer darf sich wohl keiner 1-2 spiele gehen lassen, denn es gibt genug alternativen auf unserer bank und pp scheint auf ernst zu machen, sobald man das gefühl hat, dass ein spieler nicht 100% gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hab mir am Anfang auch gedacht "Oh Gott" Nachher allerdings, als ich 5 Minuten später schon in der Ubahn stand, fand ichs eigentlich eine relativ passable Lösung - vor allem im Vergleich zu den alten Straßenbahn vergleichen Kein Vergleich! Nach dem Verlassen des Stadions war ich innerhalb von 10 Minuten am Praterstern, früher hat das beim vollen Happel leicht eine dreiviertel Stunde dauern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2009 Knappe 300.000 sinds, nur die Einnahmen liegen weit darüber. Wenn jemand das Spiel aufgenommen haben sollte, bitte melden. Ich habs auf DVD (ORF)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. Juli 2009 jovanovic geht mir nach seinem 2.spiel schon ordentlich auf den geist, ständig das maul offen und am kritisieren und eine leistung, die sehr zu wünschen über lässt. keine ahnung, vielleicht bin ich dem neuen gegenüber zu kritisch, aber irgendwie hab ich bei dem kein allzu gutes gefühl nach den auftritten. da spiel ich lieber weiterhin mit eder/patocka, da weiss man wenigstens was einem erwartet. ich fand jovanovic's leistung recht passabel und allemal souveräner als jene von patocka. und es ist verdammt wichtig, dass einer mal den mund da hinten aufmacht(zwecks aufteilung und koordination). das verhindert vielleicht in zukunft so unnötige tore (wie wir sie oft gesehen hatten letzte saison), die mit ein bisschen mehr kommunikation verhindert werden könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin im b sektor 2. rang gesessen und neben mir saßen leute die das ganze spiel NULL emotionen zeigten. das werde wohl ich gewesen sein, hehe. ich bin dort gesessen und habe mit meinen kollegen eigentlich nur analysiert. ich bin kein schreier und hüpfen tu ich soundso nicht (geht mir am arsch). ich bin aus tradition ein sitzplatzschwein, aber das dafür schon ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. Juli 2009 das werde wohl ich gewesen sein, hehe. ich bin dort gesessen und habe mit meinen kollegen eigentlich nur analysiert. ich bin kein schreier und hüpfen tu ich soundso nicht (geht mir am arsch). ich bin aus tradition ein sitzplatzschwein, aber das dafür schon ewig. ich selber bin auch kein dauersupporter, aber selbst bei der rapid-viertelstunde regungslos sitzen zu bleiben, hat mich doch sehr verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 20. Juli 2009 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2009 Feiner Abend in angemessenen Ambiente. Man durfte sich keine großartige Stimmung erwarten. Es war klar, dass sehr viele neutrale bzw. Freizeit-Stadionbesucher anwesend sein werden. Nicht jeder macht das hauptberuflich, wie sehr viele die hier posten. An 3 Spiele pro Woche könnte ich mich natürlich auch gewöhnen. Die linke Seite mit Drazan und Katzer ist mir sehr positiv aufgefallen. Kavlak wird es spätestens wenn Boskovic wieder da ist, ganz ganz schwer haben. Der einzige aber nicht zu verachtende Vorteil den das Happel bietet ist natürlich das Schweizerhaus. Aber 50.000 ist schon sehr lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2009 fragt doch mal den andi marek, warum liverpool mit der c-truppe gekickt hat? und ob es nicht ein witz is (für aussenstehende sicher), für diesen schaskick 28 euronen zu verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2009 das werde wohl ich gewesen sein, hehe. ich bin dort gesessen und habe mit meinen kollegen eigentlich nur analysiert. ich bin kein schreier und hüpfen tu ich soundso nicht (geht mir am arsch). ich bin aus tradition ein sitzplatzschwein, aber das dafür schon ewig. Ich oute mich. Ich bin ein Sitzplatzschwein und noch viel schlimmer ich bin ein Mittelkreissitzplatzschwein mit Südcharakter. Ich finde die Diskussion etwas mühsam. Wenn Menschen Eintritt für den Stadionbesuch zahlen, unterstützen sie per se den Verein, ob sie nun herumhupfen oder nicht. Ich finde dieses "die singen aber nicht mit" etwas sandkastenartig. Leben und leben lassen. Es gibt Gesänge, die mir gefallen, da summe ich zumindest mit. Es gibt jedoch auch etliche die mir nicht gefallen. Und es gibt auch Gesänge bei denen die Fans automatisch mitgehen - "steht auf wenn ihr Grüne seid" usw. Die West weiß ganz genau bei welchen die so genannten Sitzplatzschweine mitgehen und bei welchen nicht... Außerdem möchte ich mir das Spiel auch anschauen und nicht in irgendwelche Stimmbandakrobatien verfallen. P.S. Ich bin der Meinung, dass Thomas Schrammel das nächste Bademantelmodel im Fankatalog wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juli 2009 ich fand jovanovic's leistung recht passabel und allemal souveräner als jene von patocka. und es ist verdammt wichtig, dass einer mal den mund da hinten aufmacht(zwecks aufteilung und koordination). das verhindert vielleicht in zukunft so unnötige tore (wie wir sie oft gesehen hatten letzte saison), die mit ein bisschen mehr kommunikation verhindert werden könnten jovanovic raunzt aber ständig den schiedsrichter an und nicht seine mitspieler - kleiner aber feiner unterschied! ich bin nach wie vor nicht überzeugt, dass er eine verstärkung für uns ist... P.S. Ich bin der Meinung, dass Thomas Schrammel das nächste Bademantelmodel im Fankatalog wird. komm, erzähl uns endlich warum, sonst postest das noch 10x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts