Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2009 Ansonsten wie immer peinlich die Rapid Fans, Liverpool beim Einlaufen auspfeifen, ansonsten auch glorreich das "Wer nicht hüpft der ist Austrianer" :hää?deppat?: also bei mir (sektor e) gabs ausser applaus nur applaus und nochmals applaus für die reds..... vereinzelte pfiffe interessieren doch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastante33 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2009 gratulation an rapid auch wenn es wehtut aber ihr spielt wenigstens attraktiven fussball und stellt euch nicht hinten rein das gefällt mir obwohl ich violett bin. meine austria würde sich bei so einem gegner und obwohl freundschaftsspiel mit 9 mann hinten rein stellen und auf ein unentschieden hoffen.das sind eben die trainer die den unterschied machen.daxbacher ist ein angsthase und wir haben sicher kein schlechteres mittelfeld als rapid trotzdem spielen wir nicht so attraktiv wie rapid weil wir einfach eine raunzn als trainer haben.pacult gefällt mir er ist zwar ein schwieriger mensch aber erfolgreich ich würde mir wünschen er wäre unser trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Juli 2009 sportlich ist wohl eiegtnlich alles gesagt bisserl support watch: http://www.thisisanfield.com/topstory/2009...ive-commentary/ ich denke es war wirklich in ordnung heute von der stimmung heute, ob es jetzt viel besser im hanappi oder im happel is is halt wieder was anderes, lassen wir diese diskussion mal weg. wir sind uns doch alle einig das dies heute wohl alles ein großes fußballfest mit einer großartigen stimmung war oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2009 unsere spieler allerdings sehr bemüht und willig, immer sofort zu zweit drauf usw, das hat mir gut gefallen, da muss ich ernesto widersprechen. ich habe nicht vom bemühen und vom willen gesprochen. das sind komplett andere dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2009 Oida...a Spiel und Ergebnis für de Würscht. Wichtig is, dass ma a Kohle aufgrissen ham und wir so weit wie möglich kommen. Heute sehr viel Unnötige im Stadion. Das Happel kann nix dafür, wenn 2/3 der Menschen im Stadion Gloryhunter so wie heute sind. Zumindest am Anfang. Block West Leute im Stadion ok, der Rest im Stadion...lassen wir das. Es soll so sein: Werbeveranstaltung für Leute, die normalerweise ned ins Hanappi gehen/kommen/gehen dürfen. Geschweige denn überhaupt mal fortgehen dürfen.1x i Jahr !! Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass Leute im Stadion waren, die ausnahmsweise keine Karte für Oper, Musikverseinssaal oder Konzerthaus haben. San de gleichen Wappler dorten ! Netter Abend, Thema abgehackt. Und das war es auch schon wieder. BITTE CLOSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt´s ja ned an Menge von so viel Meldungen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Once Again: Bravo Rapid! Sehr engagierte und für den Saisonzeitpunkt tadellose Vorstellung der unsrigen. Ganz abgesehen vom wohl typisch, frühen Pre-Season Auftretens Liverpools, war das eine sehr engagierte und brave Leistung. Vor allem die heute mehr als gegen Schalke sichtbaren Versuche wirklich schnell zirkulierend, sprich Tempofußball zu spielen, haben mir sehr gut gefallen (natürlich passieren da genügend Fehler aber), wenn es aufgegangen ist, hat es in jedem Fall oft gut ausgesehen heute. Heute haben wir wohl alle ein sehr ähnliches Spiel gesehen, wenn ich nach den bisherigen Posts gehe: Hervorzuheben natürlich Drazan (sein Stil macht einfach Spaß und viel Freude! Ganz großes Kino heute, hoffentlich haben das nicht zuviele britische Scouts gesehen.. ), Hofmann (wie liebevoll und mit welcher Freude der sich heut wieder zerlegt hat für unsere und seine Rapid ), Heikkinen (Dito!) & Katzer (die Überraschung zu Saisonbeginn für mich, hätte mir nie gedacht, dass er trotz offensichtlich fehlender Spritzig- & Schnelligkeit sich noch so gut präsentieren kann, bravo!). Das Spiel + Drumherum war wie von Corrado schon geschrieben hat in jedem Fall Werbung in Eigenregie über die Grenzen hinaus. Ich will überhaupt anmerken, dass ich mir nie erwartet hätte, dass diese beiden Jub.-Spiele eine derart feine Geschichte werden, haben beide meine persönlichen, wie auch sportlichen Erwartungen (an Rapid) übertroffen. Und jetzt gehts erst so richtig los (MS + die entscheidenden Wochen in der EL)... und ich fühl mich schon, als wären wir schon mitten in der Saison, 3 mal Rapid in einer Woche kann schon einiges! Stan a.k.a. Danke Rapid und weiter so! bearbeitet 19. Juli 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2009 also bei mir (sektor e) gabs ausser applaus nur applaus und nochmals applaus für die reds..... vereinzelte pfiffe interessieren doch keinen kann ich eigentlich nur bestätigen Die Pfiffe und sonstigen unfreundlichkeiten im F kamen z.B teilweise von Ferencváros Gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Juli 2009 Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass Leute im Stadion waren, die ausnahmsweise keine Karte für Oper, Musikverseinssaal oder Konzerthaus haben. San de gleichen Wappler dorten ! Bitte auch hier nicht pauschalisieren. Ned alle, die da hingehen, sind so wie beschrieben, kommt immer aufs Konzert, die Vorstellung an. Also aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 Das 1:0 war gleiche Höhe, das 2:0 war klares Abseits. Ansonsten wie immer peinlich die Rapid Fans, Liverpool beim Einlaufen auspfeifen, ansonsten auch glorreich das "Wer nicht hüpft der ist Austrianer" Zum einen hab ich von meinem Platz aus (Sektor E, Block D) keine Pfiffe gehört. Also können es nicht DIE Rapid-Fans gewesen sein, weil glaube mir, dass hätte man im ganzen Stadion deutlich vernommen. Waren eher ein paar Hanseln. Andererseits könnte man auch sagen, dass diese Leute Hellseher sind und Liverpool die, für so eine Lustlosigkeit verdienten Pfiffe, schon vor dem Spiel zukommen ließen. Und Anti-Violett-Gesänge fand ich eigentlich gar nicht so unangebracht. Hatte ja wenigstens einen Bezug. Austria hat kurz zuvor gespielt, Austria hat kurz zuvor eine Führung aus der Hand gegeben und verloren und Austria ist immerhin der Erzrivale. Aber man kanns wohl nie allen recht machen. Das "Wer nicht hüpft ..." ist obligatorisch nach "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" und gegen wen sollte man sonst singen? Gegen Liverpool? Wieso is ja nur ein Freundschaftsspiel? Gegen die Bauern? Dann regen sich die Bauern auf und die sind sicher zahlreicher als Austria-Fans. Also nahm man das kleinste Übel. Also wo ist da ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Besonders negativ fand ich heute die Leistung von Drazan und Hoffer. .. Offenes Transferfenster bis Ende August - Angst! ---------- Ahja, Katzer in der Form und unverletzt = ein Problem gelöst! bearbeitet 19. Juli 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Juli 2009 Oida...a Spiel und Ergebnis für de Würscht. Wichtig is, dass ma a Kohle aufgrissen ham und wir so weit wie möglich kommen. [/b]Heute sehr viel Unnötige im Stadion. Das Happel kann nix dafür, wenn 2/3 der Menschen im Stadion Gloryhunter so wie heute sind. Zumindest am Anfang. Block West Leute im Stadion ok, der Rest im Stadion...lassen wir das.[/b] Es soll so sein: Werbeveranstaltung für Leute, die normalerweise ned ins Hanappi gehen/kommen/gehen dürfen. Geschweige denn überhaupt mal fortgehen dürfen.1x i Jahr !! Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass Leute im Stadion waren, die ausnahmsweise keine Karte für Oper, Musikverseinssaal oder Konzerthaus haben. San de gleichen Wappler dorten ! Netter Abend, Thema abgehackt. Und das war es auch schon wieder. BITTE CLOSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt´s ja ned an Menge von so viel Meldungen ! Also dieser post ist alles andere als stimmig einerseits ist wichtig, dass wir die kohle aus den eintrittsgeldern eingesackt haben. Andererseits sudern, dass ja soviele glorys oder pool touristen sich ins happel setzen. Also was jetzt? Ganz abgesehen davon, dass es vielleicht kids gibt die mit ihren eltern wegen pool gekommen sind. Von Rapid begeistert sind und ihr geld ihn zukunft in hütteldorf ausgeben. Ausserdem sollte es egal sein ob man bei einem fussball in opern dress oder sandler dress erscheint. Die kickerei ist für alle schichten der gesellschaft. Hauptsache der NP hot wos zum sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Edit: Nati, lies dir das geschriebene bitte morgen nochmal durch ... bearbeitet 19. Juli 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2009 Hauptsache der NP hot wos zum sudern. Ja, nur dem reicht ja schon ein offenes Schuhbandl, um Gott und die Welt nieder-closen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2009 Also dieser post ist alles andere als stimmig einerseits ist wichtig, dass wir die kohle aus den eintrittsgeldern eingesackt haben. Andererseits sudern, dass ja soviele glorys oder pool touristen sich ins happel setzen. Also was jetzt? Ganz abgesehen davon, dass es vielleicht kids gibt die mit ihren eltern wegen pool gekommen sind. Von Rapid begeistert sind und ihr geld ihn zukunft in hütteldorf ausgeben. Ausserdem sollte es egal sein ob man bei einem fussball in opern dress oder sandler dress erscheint. Die kickerei ist für alle schichten der gesellschaft. Hauptsache der NP hot wos zum sudern. Das war die Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2009 Aber man kanns wohl nie allen recht machen. Das "Wer nicht hüpft ..." ist obligatorisch nach "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" und gegen wen sollte man sonst singen? Gegen Liverpool? Wieso is ja nur ein Freundschaftsspiel? Ja eben weils ein Freundschaftsspiel ist. Naja mir is eh wurscht war nur lustig das zu hören obwohl die Austria gar nicht gespielt hat. Wird wohl bei anderen spielen nicht anders sein. Glaub nicht das Liverpool gegen Everton/ManU skandiert wenn diese gar ned im Stadion sind. Austria ist supporttechnisch sowiso ne 0, kann nichtmal sagen das sie #2 sind in Österreich. Gegen die paar Hanselsn skandieren die wirklich Austria Fans sind lohnt sich nicht wenn die nicht grade spielen, aber is meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts