toby_collar living legend Geschrieben 21. Juli 2009 sorry, wenns schon wo steht, aber bin ich der einzige, der jovanovic beim liverpool spiel ganz klar über längere zeit humpeln (hat voll nach zerrung ausgesehen) hat sehen oder ist das sein laufstil? er hat aber dann zu meiner verwunderung weitergespielt bei dem würds mich nicht wundern, wenn das sein normaler laufstil ist ich sag eh schon nichts mehr zum thema jovanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2009 bei dem würds mich nicht wundern, wenn das sein normaler laufstil ist ich sag eh schon nichts mehr zum thema jovanovic jetzt gib in einmal eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2009 Und ich dachte, ich hätt mir das nur eingebildet, dass er kurz ghatscht ist. Gott sei Dank trügen mich meine Augen nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2009 sorry, wenns schon wo steht, aber bin ich der einzige, der jovanovic beim liverpool spiel ganz klar über längere zeit humpeln (hat voll nach zerrung ausgesehen) hat sehen oder ist das sein laufstil? er hat aber dann zu meiner verwunderung weitergespielt Hab mir eingebildet, dass der Katzer auch 10min lang leicht gehumpelt hat, oder hab ich ihn da aus der Ferne mim Jova verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2009 jovanovic ist doch um ein eck dunkler als katzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2009 Hab mir eingebildet, dass der Katzer auch 10min lang leicht gehumpelt hat, oder hab ich ihn da aus der Ferne mim Jova verwechselt? katzer hat prinzipiell einen eigenartigen laufstil ... bei seiner x-beinstellung wartet der nächste kreuzbandriss nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2009 katzer hat prinzipiell einen eigenartigen laufstil ... bei seiner x-beinstellung wartet der nächste kreuzbandriss nur bitte verschreis nicht, der Typ hatte schon genug Pech in seiner Karriere. Wäre schön, wenn er jetzt verletzungsfrei bliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2009 jetzt gib in einmal eine chance Das ist schon gut so wenn der Toby auf den Jovanovic eindrischt, weil der freut sich über nichts mehr wenn man ihn dann im Forum wieder zerlegen darf, den Toby meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 21. Juli 2009 Vom Fernseher aus, meine ich, dass Jovanovic nach einem Kopfballduell bei der Landung blöd aufgekommen (überknöchelt) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juli 2009 Das ist schon gut so wenn der Toby auf den Jovanovic eindrischt, weil der freut sich über nichts mehr wenn man ihn dann im Forum wieder zerlegen darf, den Toby meine ich ich werd beim nächsten bier auf dich eindreschen nein, natürlich würd ich mich freuen, wenn sich jovanovic im laufe der saison steigert und zu einem wertvollen iv wird - wäre ja gut für unsere mannschaft, da würd ich auch die verbalen prügel im forum ob meiner fehleinschätzung gerne in kauf nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 21. Juli 2009 die fanatiker sollen auf der west bzw in ihren sektoren bleiben und die normalen fußballfans in ruhe lassen. so einfach ist das. im hanappi funktioniert das besser, weil da die dodeln zum größten teil im westkäfig drinnen sitzen. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juli 2009 formuliert wars für mich anders, aber bitte. zu leugnen, dass es im block west dodeln gibt, wäre aber doch etwas vermessen. oder? aber bitte zu leugnen, dass es überall auf der welt dodeln gibt, egal in welchem beruf tätig, mit welchem auto fahrend, welcher nationalität oder religion zugehörig, anhänger welches sportvereins, welcher sportart auch immer, welcher politischen ideologie zugeneigt, (du darfst die liste weiterführen), wäre doch etwas vermessen. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacksie Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2009 Laut aktueller Sportwoche hat Präsident Edlinger um den Liverpool-Termin von der Bundesliga genehmigt zu bekommen, eine 0:3 Wertung des Spieles gegen Sturm riskiert. "Ich hab klipp und klar gesagt: Wenn ihr uns den Termin nicht genehmigt, treten wir gegen Sturm nicht an! Dann wäre das Match eben mit 0:3 gewertet worden und wir hätten trotzdem gegen Liverpool gespielt." Ich finde das - sollte es so stimmen - absolut untragbar. Wegen eines Freundschaftsspieles auf 3 Punkte einfach verzichten zu wollen, auch wenn das Spiel attraktiv und lukrativ ist, ist eine Einstellung, die mir unverständlich ist. Es ist zwar nicht so gekommen, aber was wenn diese 3 Punkte am Ende auf den Titel oder einen EL-Startplatz gefehlt hätten? Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2009 Spiel wird gleich auf ORF Sport+ wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 Laut aktueller Sportwoche hat Präsident Edlinger um den Liverpool-Termin von der Bundesliga genehmigt zu bekommen, eine 0:3 Wertung des Spieles gegen Sturm riskiert. "Ich hab klipp und klar gesagt: Wenn ihr uns den Termin nicht genehmigt, treten wir gegen Sturm nicht an! Dann wäre das Match eben mit 0:3 gewertet worden und wir hätten trotzdem gegen Liverpool gespielt." Ich finde das - sollte es so stimmen - absolut untragbar. Wegen eines Freundschaftsspieles auf 3 Punkte einfach verzichten zu wollen, auch wenn das Spiel attraktiv und lukrativ ist, ist eine Einstellung, die mir unverständlich ist. Es ist zwar nicht so gekommen, aber was wenn diese 3 Punkte am Ende auf den Titel oder einen EL-Startplatz gefehlt hätten? Was haltet ihr davon? 600.000€ > 3 Punkte Traurig aber wahr... Wenn am Ende 3 Punkte auf den Titel fehlen freut man sich, dass man sich die Prämien gespart hat und ein EL-Startplatz seh ich absolut nicht in Gefahr, dafür is die Konkurrenz zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts