rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 die fanatiker sollen auf der west bzw in ihren sektoren bleiben und die normalen fußballfans in ruhe lassen. so einfach ist das. im hanappi funktioniert das besser, weil da die dodeln zum größten teil im westkäfig drinnen sitzen. Sollte man ja eigentlich unkommentiert lassen..., aber Dodeln gibts genauso bei euch auf der Nord [rassistische Beschimpfungen, uhuh-Rufe etc...], aber danke fürs Pauschalieren. Und sag bitte nicht, dass ich mich eh nicht angesprochen fühlen muss, es geht mir ums Prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2009 die fanatiker sollen auf der west bzw in ihren sektoren bleiben und die normalen fußballfans in ruhe lassen. so einfach ist das. im hanappi funktioniert das besser, weil da die dodeln zum größten teil im westkäfig drinnen sitzen. Die Dodeln, wie du sie bezeichnest, fahren Rapid ÜBERALL hinterher, supporten Rapid auch außerhalb Österreichs. Ob du das auch machst ? Außerdem gibts auch in Familiensektoren häufig Dodeln, hab ich auch schon einige Male erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) die fanatiker sollen auf der west bzw in ihren sektoren bleiben und die normalen fußballfans in ruhe lassen. so einfach ist das. im hanappi funktioniert das besser, weil da die dodeln zum größten teil im westkäfig drinnen sitzen. ich weiß zwar ned auf was für einer tribüne man dich findet, aber der größte dodl bist ja wohl du!!! führt sich auf wie die mutter teresa und war wahrscheinlich noch nie in einer kurve. also a bissl aufpassen was du da zam schreibts... bearbeitet 21. Juli 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Und sag bitte nicht, dass ich mich eh nicht angesprochen fühlen muss, es geht mir ums Prinzip. word. Und jetzt wieder retour zum Spiel bitte. @airmaster: Runter vom Gas! Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. bearbeitet 21. Juli 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2009 Die Dodeln, wie du sie bezeichnest, fahren Rapid ÜBERALL hinterher, supporten Rapid auch außerhalb Österreichs. Ob du das auch machst ? Außerdem gibts auch in Familiensektoren häufig Dodeln, hab ich auch schon einige Male erlebt. ist es jetzt ein menschliches qualitätskriterium, all sein geld einer Firma in den rachen zu werfen, anstatt zumindest an jedem zweiten wochenende zeit mit seiner familie zu verbringen? das ist die welt einiger weniger, aber ich glaub nicht, dass das den ernesto oder sonst einen, der im leben auch noch einen anderen sinn sieht, anficht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2009 ist es jetzt ein menschliches qualitätskriterium, all sein geld einer Firma in den rachen zu werfen, anstatt zumindest an jedem zweiten wochenende zeit mit seiner familie zu verbringen? das ist die welt einiger weniger, aber ich glaub nicht, dass das den ernesto oder sonst einen, der im leben auch noch einen anderen sinn sieht, anficht. Darum gehts ned. Es gibt genug Fans, die neben ihrem Hobby Rapid/Austria Familie haben, und da kenne ich genug, die auch auswärts fahren, im EC dabei sind, etc. Wenn man will, schafft man beides, unter einen Hut zu bringen. Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man auswärts fährt und wieviel Zeit man in Rapid/Austria steckt, aber wenn Ernesto fanatische Anhänger als Dodeln bezeichnet, find ichs absolut nicht korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2009 Darum gehts ned. Es gibt genug Fans, die neben ihrem Hobby Rapid/Austria Familie haben, und da kenne ich genug, die auch auswärts fahren, im EC dabei sind, etc. Wenn man will, schafft man beides, unter einen Hut zu bringen. Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man auswärts fährt und wieviel Zeit man in Rapid/Austria steckt, aber wenn Ernesto fanatische Anhänger als Dodeln bezeichnet, find ichs absolut nicht korrekt. formuliert wars für mich anders, aber bitte. zu leugnen, dass es im block west dodeln gibt, wäre aber doch etwas vermessen. oder? Darum gehts ned. Es gibt genug Fans, die neben ihrem Hobby Rapid/Austria Familie haben, und da kenne ich genug, die auch auswärts fahren, im EC dabei sind, etc. Wenn man will, schafft man beides, unter einen Hut zu bringen. Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man auswärts fährt und wieviel Zeit man in Rapid/Austria steckt, aber wenn Ernesto fanatische Anhänger als Dodeln bezeichnet, find ichs absolut nicht korrekt. formuliert wars für mich anders, aber bitte. zu leugnen, dass es im block west dodeln gibt, wäre aber doch etwas vermessen. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Und jetzt wieder retour zum Spiel bitte. Wäre wohl besser, diese Diskussion verkommt schon wieder zur Sektion Kindergarten. Jede/r soll sich als Anhänger doch bitte einfach selbstinterpretieren, solange er niemand anderen damit "zu Nahe" tritt, sollte doch alles soweit in bester Ordnung sein. Also lieb sein und back to the topic. Stan a.k.a. leben und versagen lassen bearbeitet 21. Juli 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 21. Juli 2009 [...]Wenn man will, schafft man beides, unter einen Hut zu bringen. Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man auswärts fährt und wieviel Zeit man in Rapid/Austria steckt, aber wenn Ernesto fanatische Anhänger als Dodeln bezeichnet, find ichs absolut nicht korrekt. wow, das Veilchen auch Sinnvolle aussagen bringen können Neeiin, Spaß beiseite, in dem Punkt geb ich dir Recht... Es liegt an jedem Selbst. Und ich kenne genauso Leute, wo einmal im Monat die ganze Familie ins Stadion geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2009 Vielleicht kommen wir jetzt alle mal wieder runter und diskutieren über das Spiel, das Mentalita-Gequatsche kann auch in diversen anderen Threads fortgesetzt werden. Sonst muss ich wohl wieder mal der Forderung des Nationalpatrioten nachkommen, ist ja nicht auszuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Juli 2009 Was sollen wir denn jetzt denken? - Haben ja eh gewonnen Achja, und 3. Mannschaft ist doch übertrieben, das war bestenfalls die 4.!!!!11einselfelf Genau, und ob des wirklich der Benitez war, da unten in der Coaching Zone, war event. ein Double !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 @ Spiel: Der langhaarige Red, der in der 2. HZ ein paar halbwegs vernünftige Aktion lieferte, war Benayoun, oder? Ich hab das in der Hitze des Gefechts (=Supportens) nicht 100%ig sagen können, hat aber sehr dynamisch gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2009 sorry, wenns schon wo steht, aber bin ich der einzige, der jovanovic beim liverpool spiel ganz klar über längere zeit humpeln (hat voll nach zerrung ausgesehen) hat sehen oder ist das sein laufstil? er hat aber dann zu meiner verwunderung weitergespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Juli 2009 sorry, wenns schon wo steht, aber bin ich der einzige, der jovanovic beim liverpool spiel ganz klar über längere zeit humpeln (hat voll nach zerrung ausgesehen) hat sehen oder ist das sein laufstil? er hat aber dann zu meiner verwunderung weitergespielt Verletzt dürfte er nicht sein. War heute am Training und Milan hat ganz normal mittrainiert. Und nein, mir ist es nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2009 sorry, wenns schon wo steht, aber bin ich der einzige, der jovanovic beim liverpool spiel ganz klar über längere zeit humpeln (hat voll nach zerrung ausgesehen) hat sehen oder ist das sein laufstil? er hat aber dann zu meiner verwunderung weitergespielt ist mir auch aufgefallen, keine ahnung was da war. ich habe auch an eine zerrung gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts