Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2009 Man könnte allerdings auch, bevor man in überemtionaler Erregung (das ist jetzt nicht sexistisch gemeint) sich befindet, vorher überlegen, was da so gepostet wird. Gute Nacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2009 stimmt, das sollten sich einige überlegen. um es mit den worten anderer zu kommentieren: wer provoziert darf sich nicht über konsequenzen wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2009 tztz.. na wie ich hervorgesagt habe, ist es eingetreten: unmotivierte liverpool mit der 3. mannschaft und erst am beginn der vorbereitung hält mit einer voll im saft stehenden rapid mit. das sollte zu denken geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 Was sollen wir denn jetzt denken? - Haben ja eh gewonnen Achja, und 3. Mannschaft ist doch übertrieben, das war bestenfalls die 4.!!!!11einselfelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2009 tztz.. na wie ich hervorgesagt habe, ist es eingetreten: unmotivierte liverpool mit der 3. mannschaft und erst am beginn der vorbereitung hält mit einer voll im saft stehenden rapid mit. das sollte zu denken geben... du bist so super, kriegst von mir ein schlecker geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Juli 2009 werte grüne, da ein weitgehend troll-freies asb in unser aller interesse ist, bitte ich auch euch um entsprechende nichtbeachtung des vermeintlich violetten users "enzian". herzlichen dank und "eisern wien gegen trolle"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Trotz der tollen Atmosphäre gestern würde ich das Hanappi niemals gegen das Prateroval tauschen. Der einzige große Vorteil am Happel-Stadion (im Gegensatz zum st.Hanappi) war auch gestern wieder das Schweizerhaus...wäre dieses nämlich in Hütteldorf, dann .... :allaaah: Also um ehrlich zu sein, habe ich mein gepflegtes stressfreies bier vor unmittelbaren match beginn vermisst! [ ] Schweizerhaus [x] Rapid Dorf Ich hätte dem Buben das Leiberl runtergerissen und angezündet. So ein Vollkoffer, rennt da mit einem Dosen-Trikot herum. Selber Schuld, wenn er dann die Stiegen owe fliegt. do rennt ma de ganslhaut. bearbeitet 21. Juli 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2009 Um elegant dieses leidige Thema zu wechseln: Wo war Hansee während des Autokorsos? Pizzabacken? Popcornstände einschießen? Vermutlicherweise hat er den Telefonjoker benützt, am anderen Ende der Leitung war Herr Skender F., der ihn rechtsfreundlich mitteilte, am Sonntag nicht vorort zu sein. Wäre ja möglich. Vermutung unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2009 ein schneller hinweis zu den Event-fans. Einerseits ist es so, dass mal als geschäftstreibender Kunden zu einem solchen Spiel einlädt, weil es der Pflege der Beziehungen dient (ich wurde eingeladen, weil besagtem partner bewußt ist, dass ich gerne guten Fußball sehe), andererseits: was erwartet ihr überhaupt: wenn Rapid-fans tagein, tagaus erzählen, wie cool es nicht bei ihnen ist, schafft das eine Nachfrage. Sind dann plötzlich mehr Karten verfügbar als üblich, gehen leute zum Spiel, die sonst nicht zum Spiel gehen. ich kenne leute, die sich gerne als erstes Fußballspiel(!) mal ein Spiel von der West aus ansehen würden, weil "da die Stimmung so gut" ist. Ich riet ab. nicht weil mir eure west-Stimmung taugt, sondern weil ich der Ansicht bin, dass man manche sachen nicht kaufen sollte. Auch wenns ginge. und ein nachsatz: ich sass e, zweiter rang und hab leider den auslöser nicht mehr genau gesehen, aber im block neben mir n der ersten reihe spuckte, schrie und schlug ein sicher fünfzig-jähriger wild um sich. da denkst dir einfach deinen teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. Juli 2009 ... Watschn das dir 14 Tag der Schädl..., du Trottel Zwecks den Löwen & der Höhle warats, bin auch einer und stehe gerne neben dir um diese Konsequenz durch-zu-ziehen; Bei manchen braucht man eigentlich nur "BUH" und aus is. Kleine Wixer die nix in der Birne haben etc. etc. Und um das leidige Thema mit > mei Vodda woar a Oarschloch und i kann nix dafür abzuschließen, mach es besser oder haut Euch die Köpfe ein auf der Bluatwiesn. Marke Schickeria baba und foi net! Stadionverbot brauchst aber net gleich aussprechen, die kennen hald des noch net, sprechen dann aber meist am nächsten Tag darüber und.. "Pfoah" des woar leiwand! Denk dir was du willst tschuldige aber ich war am sonntag auch das erste mal im stadion und hab kräftig mitgeklatscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2009 tschuldige aber ich war am sonntag auch das erste mal im stadion und hab kräftig mitgeklatscht.... Warum fühlst du dich dann angesprochen? Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen wurscht ob nun im Happel einer mitklatscht oder nicht, es gibt halt die und die und das ist auch zu respektieren! Wennst mich schon ein bisserl gelesen hast, solltest wissen das ich manche Dinge nicht so eng sehe und einfach einen Spass daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2009 Menschen, die bei der Rapidviertelstunde nciht von der geballten Rapidgeilheit übermannt werden und von selbst mitklatschen, sind sowieso frigide, analfixierte Prüderisten. Da sollte man - auch im Stadion! - etwas Verständnis aufbringen und sie nciht auch noch so unsensibel auf ihre spezielle Situation aufmerksam machen. Diese Menschen haben es eh schon schwer genug im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Es ist nett, mal ein anderes Match "neutral" zu beobachten und ned so, dass ein jeder merkt, wessen Club der meine ist. Stressfrei also. Was ist da so schiwerig. Es ist das mindeste und eines der ureigensten Sachen, bei der Rapidviertelstunde mitzuklatschen. Wer das bei einem Rapidmatch im Stadion nicht macht, dem gebührt Stadionverbot bei Rapidmatches. Der soll zu den Dosen gehen oder zu anderen wertlosen Vereinen und ned bei allen heiligen Zeiten auf a Rapidmatch gehen, weil es grad halt wieder mal modern war. (und ich meine da jetz bitte ned die Kinder, die sollte man in Ruhe anlernen lassen !) Da bin ich absolut nicht kompromissfähig. irgendwie widerspricht sich das mMn :/ oder darf man nur bei rapidspielen nicht als "neutraler" beobachter dabei sein? war übrigens auch beim spiel, bin kein rapidler, hab nicht mitgeklatscht und mitgesungen und wollt einfach mal "nett ein andres match 'neutral' beobachten". im übrigen ist es mir aber auch egal ob vor mir einer "herumzappelt", dann steh ich halt selbst auf um etwas zu sehen. bin sowieso der meinung, dass es in sogenannten "familiensektoren etc." egal sein sollte wer da sitzt. es müssen nicht immer fanatische anhänger dabei sein, welche sich ein spiel ansehen wollen. sei es ob sie nun anhänger der mannschaft sind oder nicht. andrerseits sollten sich auch jene nicht drüber beschweren, wenn ein paar emotionalere fans neben/vor ihnen sitzen/stehen usw. bearbeitet 21. Juli 2009 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2009 die fanatiker sollen auf der west bzw in ihren sektoren bleiben und die normalen fußballfans in ruhe lassen. so einfach ist das. im hanappi funktioniert das besser, weil da die dodeln zum größten teil im westkäfig drinnen sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 bin sowieso der meinung, dass es in sogenannten "familiensektoren etc." egal sein sollte wer da sitzt. es müssen nicht immer fanatische anhänger dabei sein, welche sich ein spiel ansehen wollen. sei es ob sie nun anhänger der mannschaft sind oder nicht. andrerseits sollten sich auch jene nicht drüber beschweren, wenn ein paar emotionalere fans neben/vor ihnen sitzen/stehen usw. so sehe ich das auch. auf einer längstribüne in österreich muss ich als neutraler zuschauer, als nicht übermäßig fanatischer anhänger des gegners (also, ohne doppelhalter, und ohne, bei uns, "rapid verr...."-schreie) problemlos durchkommen. und das bei einem spiel gegen liverpool viele liverpool-sympathisanten sind, viele "event-fans", viele anhänger ganz anderer mannschaften und viele, die einfach zum ersten oder zweiten mal im stadion sind, sollte jedem klar sein, denn ansonsten spielte rapid wohl wochenende für wochenende nicht vor 15.000 bis 17.000 zusehern, sondern im happel... an meine allzu fanatischen freunde meine ich: euer leben ist unser hobby, irgendjemand hat das in der signatur, und das sehen wohl die meisten so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts