Recommended Posts

Franz von Taxis

Er wurde ja darauf hingewiesen und ging mit einem breiten Grinsen weiter. Angeblich wurde er noch verbal beleidigend und zeigte den Mittelfinger.

wenn ich mir deine posts zu dem thema so durchlese ists ja gut möglich, dass du selbst kaum älter als 12 bist...wenn du dich als erwachsener von einem kind provozieren lässt ist das schon ein armutszeugnis für sich

ich weiß ja nicht was da genau passiert ist...aber wenn der kleine wirklich die stiegen runtergeschupft wurde (aus welchen gründen auch immer), find ichs tragisch, dass derjenige nicht die prügel seines lebens bezogen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

HA HA

Mir gehts um die Höhe der Summe, nicht dass selbstvrständlich eine beträchtliche Summe geflossen ist.

Ich hätte eher mit einer Summe um die 100.000, bzw. knapp darunter gerechnet. Das doppelte finde ich schon heftig.

200.000 = 1:0 für Rapid gegen Liverpool

Bei cca. 1.000.000 Euro Einnahmen am Eintrittsgeld, ein Schnäppchen.

175.000 = 3:0 für Columbia gegen Arsenal

:-)

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

solche vollidioten sind die auslöser und diese vollidioten glauben sie sind rapid, dabei sinds nur seelenlose grenzdebile fleischberge ohne hirn. aber warum aufregen, die dürfen ihre unerflektierte art eh selber irgendwann geniesen in form von repressionen.... klarer fall von hirnlosigkeit.

nach dem spiel, vorm stadion hat ein zarter langhaariger :feier: pfosten micht mit irgend jemand verwechstelt, da er meine mutter, die gar nicht dabei war, eine hure nannte. :ratlos: da dem nicht so ist, habe ich ihn schreien lassen und bin einfach weitergegangen! engländer bin ich nämlich auch keiner, somit kann es sich nur um ein missverständnis gehandelt haben :yes:

fazit: wer es nötig hat bei einem TESTSPIEL auf volltrottel zu machen, ach was solls ....

Ich hätte dem Buben das Leiberl runtergerissen und angezündet. So ein Vollkoffer, rennt da mit einem Dosen-Trikot herum. Selber Schuld, wenn er dann die Stiegen owe fliegt.

da hammas wieder

nicht "drüber stehen" weil man sich von einem kind fertig machen lässt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Apropos 12jährige Idioten:

Ich bin kurz vor Anpfiff zur 2. Halbzeit noch wegen Bier zwischen 1. und 2. Rang genau in der Kurve C/D angestanden. Über mir ham sich ein paar Tornados mit ihren Bangalen positioniert so wie halt im ganzen Sektor. Nur der Typ genau über mir war auch net älter als 14 und natürlich hat er den Bengalen net dapackt und er is ihm auf die Stiegen daruntergefallen mitten in die Leute rein.

Ich hab nix gegen Bengalen, auch nicht mitten im Block aber es sollten schon nur Leute zünden, die sich damit auskennen.

Ansonsten war es ein gmiatlicher Sonntagnachmittag. Danke dafür, Rapid. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also ehrlich in Österreich sollte man Alkohol auch nicht an unter 21-jährige verkaufen, was ich für depperte Sprüche gestern wieder gehört habe unfassbar.... :nein: Aber natürlich wenn 50000 Figuren ins Stadion pilgern ist die Dichte der Dummheit größer als bei 17.000

Die Edith ruft gerade über solchen Dingen muss man ganz einfach drüber stehen........

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Die Dichte muss nicht automatischer höher sein, die Quantität allemal.

(sorry 4 klugscheisserei)

zumidnest wird die schätzung der idiotenpopulation dank größerer stichprobe genauer. smiley_emoticons_klugscheisser2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich selber bin auch kein dauersupporter, aber selbst bei der rapid-viertelstunde regungslos sitzen zu bleiben, hat mich doch sehr verwundert

Mich auch. Eigentlich hat es mich sehr geärgert.

I bin Sektor B/2.Rank mit ein paar ältere Leut´von früher gesessen - ich wollt eigentlich wo anders sitzen - wurscht, die Leute wollten mal ein Spiel "von der Spielfeldlänge her" sehen.

Wie ich mit meinen Spezln so erscheine - ein jeder 1 Bier in der Hand - sind wir schon angeschaut worden wie der Mann im Mond. Und wir waren friedlich.

Bei "Steht auf wenn ihr Grüne seid" stehe ich halt immer auf - und es is mir scheissegal wo ich da grad bin.

Hinter mir ein adretter Familientyp Marke "Schickeria" zu mir skandierend "Ich sehe nichts". Ich zu ihm "Dann steh´auf, des is in Preis inkludiert".

Ich habe mich dabei umgedreht - und a Rua war.

Bei der Rapidviertelstunde haben dann aufgrund unserer Anweisungen eh alle brav geklatscht rund um uns. Wir wären zu den jenigen schon hingegangen und hätten ihn höflich aber bestimmt aufgefordert mitzuklatschen. Weiter oben sind etliche aber regunslos gesessen und haben mehr oder weniger blöd durch die Gegend geschaut, was die anderen da machen. Was willst mit solche Leut machen.....

Es ist das mindeste und eines der ureigensten Sachen, bei der Rapidviertelstunde mitzuklatschen. Wer das bei einem Rapidmatch im Stadion nicht macht, dem gebührt Stadionverbot bei Rapidmatches. Der soll zu den Dosen gehen oder zu anderen wertlosen Vereinen und ned bei allen heiligen Zeiten auf a Rapidmatch gehen, weil es grad halt wieder mal modern war. (und ich meine da jetz bitte ned die Kinder, die sollte man in Ruhe anlernen lassen !)

Da bin ich absolut nicht kompromissfähig.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein sehr netter Abend mit guter Stimmung, super Choreo und auch dem passenden Ergebnis. :king:

Zu den Spielern wurde eh schon das meiste gesagt, va die AVs haben mir gut gefallen, va für Katzer freut's mich.

Drazan mMn unser Bester, SHFG mit nem feinen Freistoß.

Zur Diskussion über das Kind mit einem Dosenleiberl:

Sehr traurig das Ganze, sollte es sich wirklich so zugetragen haben. Sich von einem 12 Jährigen provozieren zu lassen oder zu sagen, dass er selbst Schuld ist, wenn er so in den Rapid Sekor geht, ist einfach nur trottelhaftig. :nein:

Noch eine traurige Geschichte:

Ein Bekannter (kein Fußballfan) und seine Freunde sind in einer UBahnstation gestern von ein paar supertollen Wapplern angegangen worden, weil der Bekannte einen lilanen Pullover angehabt hat. Jetzt kann er sich den Nasenbeinbruch operieren lassen. :hää?deppat?:

Dass sich manche Kreaturen Menschen nennen dürfen... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte dem Buben das Leiberl runtergerissen und angezündet. So ein Vollkoffer, rennt da mit einem Dosen-Trikot herum. Selber Schuld, wenn er dann die Stiegen owe fliegt.

... Watschn das dir 14 Tag der Schädl..., du Trottel

mein junger knabe, ich empfehle dir nicht meine wege zu kreuzen und solche meldungen abzuliefern. das könnte konsequenzen haben.

Zwecks den Löwen & der Höhle warats, bin auch einer und stehe gerne neben dir um diese Konsequenz durch-zu-ziehen;

Bei manchen braucht man eigentlich nur "BUH" und aus is.

Kleine Wixer die nix in der Birne haben etc. etc.

Und um das leidige Thema mit > mei Vodda woar a Oarschloch und i kann nix dafür abzuschließen, mach es besser oder haut Euch die Köpfe ein auf der Bluatwiesn.

Mich auch. Eigentlich hat es mich sehr geärgert.

I bin Sektor B/2.Rank mit ein paar ältere Leut´von früher gesessen - ich wollt eigentlich wo anders sitzen - wurscht, die Leute wollten mal ein Spiel "von der Spielfeldlänge her" sehen.

Wie ich mit meinen Spezln so erscheine - ein jeder 1 Bier in der Hand - sind wir schon angeschaut worden wie der Mann im Mond. Und wir waren friedlich.

Bei "Steht auf wenn ihr Grüne seid" stehe ich halt immer auf - und es is mir scheissegal wo ich da grad bin.

Hinter mir ein adretter Familientyp Marke "Schickeria" zu mir skandierend "Ich sehe nichts". Ich zu ihm "Dann steh´auf, des is in Preis inkludiert".

Ich habe mich dabei umgedreht - und a Rua war.

Bei der Rapidviertelstunde haben dann aufgrund unserer Anweisungen eh alle brav geklatscht rund um uns. Wir wären zu den jenigen schon hingegangen und hätten ihn höflich aber bestimmt aufgefordert mitzuklatschen. Weiter oben sind etliche aber regunslos gesessen und haben mehr oder weniger blöd durch die Gegend geschaut, was die anderen da machen. Was willst mit solche Leut machen.....

Es ist das mindeste und eines der ureigensten Sachen, bei der Rapidviertelstunde mitzuklatschen. Wer das bei einem Rapidmatch im Stadion nicht macht, dem gebührt Stadionverbot bei Rapidmatches. Der soll zu den Dosen gehen oder zu anderen wertlosen Vereinen und ned bei allen heiligen Zeiten auf a Rapidmatch gehen, weil es grad halt wieder mal modern war. (und ich meine da jetz bitte ned die Kinder, die sollte man in Ruhe anlernen lassen !)

Marke Schickeria :laugh: baba und foi net!

Stadionverbot brauchst aber net gleich aussprechen, die kennen hald des noch net, sprechen dann aber meist am nächsten Tag darüber und.. "Pfoah" des woar leiwand!

Denk dir was du willst :v:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würd gern wissen was in denen so vor sich geht. Das sie keine besseren Lösungen wissen, als gleich mit dem Kopf durch die Wand.

Aber da sind Gott sei Dank (oder eigentlich leider) die Rapidfans nicht die einzigen. Gestern bei der Rückreise sind beim McDonalds ein paar Veilchen (halt solche hochintelligenten Kanten) gwesen. Als wir dann weggfahren sind, habn sich sie aufbaut vorm Auto. Zwar nicht aufghalten, aber sie haben den Wendekreis ordentlich verkleinert.. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dann hast einfach pech gehabt, es gibt tausende die anscheinend wirklich nur ins stadion gehen um fussball zu sehen - unglaublich aber war. denen ist die gottheilige viertelstund dann wahrscheinlich auch schnurzegal, obs dir nun gefällt oder nicht.

net jeder muss seinen lebensinhalt in rapid sehen u nicht jeder muss das machen was die wahren/richtigen/einmaligen fans einem anschaffen, nur weil grad der lebensinhalt, der einzige, am rasen rumgurkt!

wiener fussball ist so unglaublich unausstehlich zeitweise, wegen typen wie dir u wegen typen die nur schlägern wollen!!!

eigentlich ist dieser grundgedanke den du u andere "101% prozent fans" von sich geben recht bedenklich: wollts das jeder gleich ist ...... einfach mal drüber nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dann hast einfach pech gehabt, es gibt tausende die anscheinend wirklich nur ins stadion gehen um fussball zu sehen - unglaublich aber war. denen ist die gottheilige viertelstund dann wahrscheinlich auch schnurzegal, obs dir nun gefällt oder nicht.

net jeder muss seinen lebensinhalt in rapid sehen u nicht jeder muss das machen was die wahren/richtigen/einmaligen fans einem anschaffen, nur weil grad der lebensinhalt, der einzige, am rasen rumgurkt!

wiener fussball ist so unglaublich unausstehlich zeitweise, wegen typen wie dir u wegen typen die nur schlägern wollen!!!

eigentlich ist dieser grundgedanke den du u andere "101% prozent fans" von sich geben recht bedenklich: wollts das jeder gleich ist ...... einfach mal drüber nachdenken!

:hää?deppat?: Zunächst mal danke für Deine Wortspende, die der klassische Fall von "Themenverfehlung bei Interpretation"ist. Wenigstens fällt mir mein Nachmittagsschiss leichter !

Ich habe NIRGENDWO geschrieben, dass ich schlägern will. Lies bitte gefälligst nochmals in Ruhe mein Posting durch, bevor DU mich sinnlos, wertlos und völlig falsch interpretierend angehst !

In einem Satz gebe ich Dir recht: wiener fussball ist so unglaublich unausstehlich zeitweise Du bist das klassische Beispiel gerade dafür.

Schön dass es Dich gibt !

Lol, einer der lächerlichsten Beiträge seit langem oO @gfresch

Schau korki: Wir leben in eine Demokratie. Gottseidank.

Da hat ein jeder Meinungsfreiheit und darf in seiner eigenen Welt leben. Das ist schön !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag