SCR Altach - FK Austria Wien Amateure 3:1


Recommended Posts

Weltklassecoach
hoffe trotz Regenankündigung für heute Abend auf gleich viel Zuschauer wie im ersten Spiel. Wird sicher nicht einfach - Amateurteams sind nun mal keine "Zuschauerbringer".

Weiss jemand, mit wieviel Zuschauern von ofizieller Seite als Schnitt für die Saison kalkuliert worden ist?

hoffe trotz Regenankündigung für heute Abend auf gleich viel Zuschauer wie im ersten Spiel. Wird sicher nicht einfach - Amateurteams sind nun mal keine "Zuschauerbringer".

Weiss jemand, mit wieviel Zuschauern von ofizieller Seite als Schnitt für die Saison kalkuliert worden ist?

Wieviel wirklich kalkuliert worden? k.a. Aber Walter Hörmann rechnet mit 4.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieviel wirklich kalkuliert worden? k.a. Aber Walter Hörmann rechnet mit 4.500.

Danke - habe ich aber schon gelesen; ist halt die gewünschte Zahl für die Manschaft.

Mich interessiert mehr der kalkulierteSchnitt fürs Budget.

Hoffe auf einen 3er ohne viel Aufreger und ohne Verletze. Die Amateurteams sind halt immer recht schwer einzuschätzen.

Hat eigentlich jemans etwas über den angedachten Stürmer gehört; auf Spekulationen unserer "Gartenzwergpresse" gebe ich nicht allzuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

BatDad ist wieder da und seit heute stolzer Besitzer einer Saisonkarte!

Werd natürlich heut Abend gegen die Amateure auch dabei sein und unsere

Mannschaft anfeuern :clap:

:support: Auf gehts Altach, kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glaub dass die Amateams heuer sowieso zimlich bescheiden ans Werk geh werden zwecks Fixabstieg und so ;)

Da Bammer Andi wirds schau richten mid Zwoar :super:

Wo dümpeld eigentlich Bregenz jetzt grod herum, die gangadn nu ob im Bund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Glaub dass die Amateams heuer sowieso zimlich bescheiden ans Werk geh werden zwecks Fixabstieg und so ;)

Da Bammer Andi wirds schau richten mid Zwoar :super:

Wo dümpeld eigentlich Bregenz jetzt grod herum, die gangadn nu ob im Bund

Wieso sollten sie?

Letzte Chance sich zu beweisen in der 2. höchsten Spielklasse.

Und verlieren will auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub dass die Amateams heuer sowieso zimlich bescheiden ans Werk geh werden zwecks Fixabstieg und so ;)

Da Bammer Andi wirds schau richten mid Zwoar :super:

Wo dümpeld eigentlich Bregenz jetzt grod herum, die gangadn nu ob im Bund

In der Regionalliga West gibt's eh ne Bregnezer Mannschaft,denke das ist eh der Nachfolger von Schwarz-Weiss,bin aber kein Gsiberger,also k.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute 1.HZ, etwas lässige 2.HZ, eigentlich hätten wir mindestens 5-0 führen müssen, aber ok, egal.

3.800 bei wirklich höllischem Dauerregen ist gegen die Austria Amateure auch einfach nur geil, sogar mehr Zuschauer als beim Derby in Lustenau :allaaah:

Die Stimmung in der Mannschaft muss super sein, das sah man wieder bei der Verabschiedung.

Nächsten Samstag ist die Hütte dann hoffentlich voll, schließlich spielt der Erste gegen den Ersten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erste Hz war super. Tomi gefällt mir auch von seiner Spielanlage her immer besser. Hoffentlich trifft er weiter so!

Freu mich schon auf das Duell gegen Innsbruck. Der Wettergott sollte mal auf unserer Seite sein, dann haben wir das Stadion sicher voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was in den ersten 30, 35min gezeigt worden ist, war schon beachtlich. wenn die Manschaft einmal diesen Level 70min durchhält, werden sie wohl schwer zu schlagen sein.

Was mir besonders gefällt ist, dass die Spieler vermitteln, dass sie eine Einheit sind;

sicherlich bleibt abzuwarten, was bei einer oder mehreren Niederlagen passiert; aber die Einheit die sie im Moment nach aussen zeigen, habe ich in den letzten Jahren schon etwas vermisst.

Mir persönlich sind halt solche Spiele wie bisher in dieser Meisterschaft schon ein Stück lieber, wie dieses ängstliche Herumgekicke eine Liga höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie schon viele vor mir.. muss ich wirklich sagen dass die erste hälfte schon fast bundesligatauglich war!!

in der zweiten hälfte war nichts mehr nötig.. die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht.

die amas sind ja dieses jahr fürchterlich..

altach hingegen hätte ich mir nie in dieser form vorgestellt vorm ersten saisonspiel

hoffe es geht so weiter.. wahnsinns sympathischer verein, weiter so!!

Wie schon viele vor mir.. muss ich wirklich sagen dass die erste hälfte schon fast bundesligatauglich war!!

in der zweiten hälfte war nichts mehr nötig.. die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht.

die amas sind ja dieses jahr fürchterlich..

altach hingegen hätte ich mir nie in dieser form vorgestellt vorm ersten saisonspiel

hoffe es geht so weiter.. wahnsinns sympathischer verein, weiter so!!

Wie schon viele vor mir.. muss ich wirklich sagen dass die erste hälfte schon fast bundesligatauglich war!!

in der zweiten hälfte war nichts mehr nötig.. die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht.

die amas sind ja dieses jahr fürchterlich..

altach hingegen hätte ich mir nie in dieser form vorgestellt vorm ersten saisonspiel

hoffe es geht so weiter.. wahnsinns sympathischer verein, weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich sind halt solche Spiele wie bisher in dieser Meisterschaft schon ein Stück lieber, wie dieses ängstliche Herumgekicke eine Liga höher.

Geb ich dir vollkommen recht, so blöd es klingt, aber die zweite Liga macht bisher voll Spaß, vor allem mit dieser immer noch entwicklungsfähigen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.