Bat_dad

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bat_dad

  • Geburtstag 31.01.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Cashpoint Altach

Bat_dad's Achievements

  1. Des werden se scho schaffn...Sieg oder Spielabbruch...Schalalalala...
  2. Mit einem Unentschieden kömma glaub ich gut leben, obwohl ein Sieg natürlich besser gewesen wär. Doch die erwartungen wurden erfüllt und es ist eine geutliche Leistungssteigerung zum letzten Spiel sichtbar. Auf gehts gegen Luschnou
  3. Die Geldstrafe ist kein Denkzettel sondern eine Anstiftung für die Tiroler Fans weitere Gewaltausschreitungen zu machen. Nichts wird sich dadurch ändern! Das ist doch ein WITZ!!! Gnade Gott dem nächsten Verein gegen den die Tiroler verlieren. Krawalle sind da schon vorprogrammiert.
  4. Gosch Tiroler! Zum Spiel: Wär dafür gewesen Ademi gleich von Anfang an Aufzustellen. Der Wechsel kam leider zu spät. Koch und Bammer haben gefehlt... Zusammenfassen muss man sagen, dass viele Fehlentscheidungen auf beiden seiten zustande kamen und die Gratkorner die Offensivere Mannschaft waren und so gewonnen haben.
  5. Persönlicher Tiefpunkt für mich war, dass mein Auto zum Ambulanzwagen wurde, weil einer der euren einer der meinen völlig grundlos ins Gesicht geschlagen hat. Polizei, Krankenhaus, erst um 23:30 heimgekommen. Bei mir hat Wacker Innsbruck heute so ziemlich alle Sympathien verspielt, die ich mal für den Verein hatte. Ja, ich stand einfach nur bei den Fahrradständern und hab auf die anderen gewartet, um nach Hause zu fahren und wurde von einem Innsbrucker attakiert. Danach ist er einfach davon gelaufen. Mein Auge ist total angeschwollen und wirds auch in den nächsten Tagen bleiben! Fazit: siehe Zitat. PS: Altach hat trotzdem GEWONNEN!!!
  6. Bat_dad

    Stammtisch

    Die Mattersburger kann ich nid leiden das Einzige dass die können ist faulen, aber von Fußball haben die keine Ahnung! Sie sind nicht umsonst im letzten Jahr zur unfairsten Mannschaft der Bundesliga gewählt worden. Pattoka ist Rapids Fehlerquelle nummer eins. Es is scho unglaublich, wie ungeschickt der sich anstellt.
  7. Freu mich schon lange auf dieses Zusammentreffen. Wacker Innsbruck ist für mich der größte Konkurrent um den Meistertitel und mit einem Sieg wäre ein großer Schritt getran diesen zu erreichen. Wird ein richtig geiles Spiel und WIR haben den Heimvorteil, dass dürfen wir die nicht vergessen lassen! Die Fans werden erst richtig heiß, wenn auch Gästefans im Käfig sitzen. In diesem Match wird sich garantiert nichts Geschenkt Auf gehts Altach, kämpfen und siegen! (Innsbrucker A.-löcher)
  8. BatDad ist wieder da und seit heute stolzer Besitzer einer Saisonkarte! Werd natürlich heut Abend gegen die Amateure auch dabei sein und unsere Mannschaft anfeuern Auf gehts Altach, kämpfen und Siegen!