Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Ländle-Art des Schnellspritzens? Aber trotzdem mächtig... Lieber schnell als gar nicht Das ganze Spruchband wurde mit einem selbstgebauten "Gerüst" hochgehalten und musste noch vor Spielbeginn wieder abgebaut und "entsorgt" werden, ansonsten wäre dieses Intro von der Bundesliga nicht genehmigt worden. (Gibt bei uns ja leider nicht die Möglichkeit, eine Choreographie mit Hilfe von einem Dach durchzuführen.) bearbeitet 5. September 2013 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 ok optisch wars top, daher ein bisschen schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2013 5 Jahre SP SC Rheindorf Altach - A.Lustenau Mehr Fotos auf facebook.com/SupportingPatriots und in Kürze auch auf altachfans.at Für eine Szene wie Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2013 die vorarlberger haben alle meinen respekt. kleines bundesland , keine großen poulären vereine aber trotzdem seit jahren eine feine fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. September 2013 suche jede choreo bei der bereits einmal ein überdimensioniertes vereinswappen zu sehen war und glänzende folie benutzt wurde, da wirst du glaube ich einiges finden.so oder so eine nette choreographie, wenn man nicht regelmäßig im happel oval spielt und die normalos daran gewöhnt sind ist in meinen augen auch nicht viel mehr möglich.aber logo mit krone, das kam mir irgendwie bekannt vor von irgendeiner anderen choreo die ich mal gesehen habe. irgendjemand eine ahnung was ich meinen könnte? mir wills nicht einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. September 2013 suche jede choreo bei der bereits einmal ein überdimensioniertes vereinswappen zu sehen war und glänzende folie benutzt wurde, da wirst du glaube ich einiges finden. so oder so eine nette choreographie, wenn man nicht regelmäßig im happel oval spielt und die normalos daran gewöhnt sind ist in meinen augen auch nicht viel mehr möglich. aber logo mit krone, das kam mir irgendwie bekannt vor von irgendeiner anderen choreo die ich mal gesehen habe. irgendjemand eine ahnung was ich meinen könnte? mir wills nicht einfallen... Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. September 2013 gut, die haben die krone ja schon im logo drin aber ich glaub da gabs nochmal irgendwas, kann mich auch irren nette choreo der altacher btw.auch wenn mir das fanklublogo irgendwie bekannt vor kommt (und da weiss ich ganz genau woher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. September 2013 Dortmund hat auch eine krone gehabt bei einer CL choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September 2013 Solangs a Krone is und kein diadem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. September 2013 Schade dass es spätestens in 2 Jahren keine Choreos mehr geben wird auf der Welt , da es jede schon mal irgendwo irgendwann mal gegeben hat, und das einfach unaktzeptabel ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 nette choreo der altacher btw. auch wenn mir das fanklublogo irgendwie bekannt vor kommt (und da weiss ich ganz genau woher) jz wo du es sagst. kommts mir auch sehr, sehr bekannt vor. zumindest in den ansätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2013 575281_560018994034476_1714375708_n.jpg Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) gut, die haben die krone ja schon im logo drin aber ich glaub da gabs nochmal irgendwas, kann mich auch irren nette choreo der altacher btw. auch wenn mir das fanklublogo irgendwie bekannt vor kommt (und da weiss ich ganz genau woher) suche jedes Logo bei dem ein Männchen zu sehen ist, da wirst du wohl einiges finden - Sieht wohl so aus, als hätte niemand etwas besseres zu tun, als dein Logo zu "faken". Außerdem ist unser Logo selbst erstellt, im Gegensatz zu dem Männchen, das auf deinem Logo zu sehen ist. Ich nehm mal an, dass deines bei einem Malwettbewerb der Vorarlberger Volksschulen "designt" bzw. gemalt wurde. bearbeitet 23. September 2013 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts