[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

na holla die waldfee, hab ich da einen wunden punkt getroffen? :D

aber ich geb dir recht, in der zwischenzeit habt ihr hoffentlich besseres zutun in altach, und es geht auch sichtlich bergauf die letzten jahre. dass euch zur austria und bis zu einem gewissen grad zum fc noch etwas fehlt (und dass bei denen inzwischen die masse weg ist aber es darum nicht geht sollte klar sein) ist aber für neutrale beobachter mit einblick in die fanszenen des landes klar.

weitere einzelheiten hierzu auch gern per pm, sachlichen diskussionen gehe ich grundsätzlich nie aus dem weg.

und zu deiner abwertung unseres logos: es hat sich eben schritt für schritt entwickelt und war nicht *schnips* auf einmal da. so wie das logo hat sich die gruppe entwickelt, und da geht es letzten endes nie darum ob jeder bleistiftstrich des originalen entwurfs perfekt sitzt, sondern dass man es weiterentwickelt aber auf dem original aufbaut wenn man sich entschließt es zu "ändern". ein kleiner blick in die anfangszeit ins italien der (an manchen orten schon 60er, ) 70er und 80er sollte auch dir erleuchtung bringen mein freund. :holy:

Außerdem ist unser Logo selbst erstellt, im Gegensatz zu dem Männchen, das auf deinem Logo zu sehen ist.

so, die edith muss aber da schon nochmal aufklären:

was ist an dem logo bitte nicht selbst erstellt?!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Foto Update aus Lustenau:

Austria Lustenau - Altach, 8.11.2013

noch mehr Choreo + Spruchbandfotos siehe hier:

http://nordtribuene.at/index.php/galerie/saison-201314/146-17-austria-lustenau-cashpoint-altach

7.jpg

Austria Lustenau - Sturm Graz, 30.10.2013 - Cup

gemeinsames Spruchband mit Sturm Graz - Teil 1 von uns siehe hier, den Grazer Teil gibts hier: http://nordtribuene.at/index.php/galerie/saison-201314/145-achtelfinale-austria-lustenau-sturm-graz

asturm.jpg

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ja wiss ma eh, mir wärs ja auch lieber, se legen normale rot-weiß-rote rein, aber zur Not muss ma nehmen, was da is ;)

richtig.. geht ja nur ums optische.. wenn es jemanden stört soll er halt ein paar Stunden vorher zum Stadion gehen und das Stiegl mit Tipp ex entfernen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.