austrian_ultras

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    da das ASB bekannt ist unter Fans

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.ultras-oesterreich.at/

Letzte Besucher des Profils

1.627 Profilaufrufe

austrian_ultras's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hier ein Bericht zum Regionalliga Schlager zwischen SK Vorwärts Steyr und Blau Weiß Linz: http://www.ultras-oesterreich.at/2015/10/sk-vorwarts-steyr-blau-wei-linz-26102015.html
  2. Rapid Wien - Ajax Amsterdam, 29.07.2015
  3. Hier wieder einige Beiträge zu den Spielen in letzter Zeit: Austria Salzburg ist zurück im Profifußball und hat die Saison bei St. Pölten eröffnet http://www.ultras-oesterreich.at/2015/07/skn-st-polten-sv-austria-salzburg.html Sturm mit einer Choreo gegen Admira Wacker Mödling http://www.ultras-oesterreich.at/2015/07/sturm-graz-admira-wacker-modling.html Die Rapidler haben ihre Meinung zum neuen Stadion bei einer Corteo kundgetan http://www.ultras-oesterreich.at/2015/07/rapid-wien-sv-ried-25072015.html Austria Wien zu Gast beim WAC http://www.ultras-oesterreich.at/2015/07/wac-fk-austria-wien-26072015.html LASK zuhause gegen den FAC http://www.ultras-oesterreich.at/2015/07/lask-linz-fac-24072015.html Außerdem das wohl interessanteste Spiel aus Ultra-Sicht in letzter Zeit Rapid zuhause gegen Ajax in der CL-Quali
  4. Bildquellen stehen immer unter den Beiträgen Außerdem hat die Seite absolut keinen kommerziellen Zweck und sogar die Werbung, die ich aufgrund meines Adblockers anfangs nicht bemerkt hatte, habe ich runtergenommen. Aber hauptsache als RB-"Fan" die Fresse aufreißen wenn es ums Aneignen fremder Sachen geht Hier einige Bilder vom letzten Wochenende und dem Quasi-Start der neuen Saison. Die 1. Runde des ÖFB Cup stand an und es gab einige interessante Vorstellungen der österreichischen Ultra-Gruppen: http://www.ultras-oesterreich.at/2015/07/1-runde-ofb-cup-201516.html
  5. Hier wieder zwei längere Beiträge zum letzten Wochenende: Einmal Rapid zuhause gegen die Dosen: SK Rapid Wien – RattenBall Salzburg, 12.4.2015 Und der zweite Beitrag zur impostanten Choreo der Sturm-Gruppen zuhause gegen Altach: Sturm Graz - SCR Altach, 11.4.2015
  6. Gestern und heute habe ich die Beiträge zum letzten Wochenende "verfasst" und hier die Links: SV Ried - Sturm Graz, 5.4.2015 Wacker Innsbruck - LASK Linz, 3.4.2015 WAC - Rapid Wien, 7.4.2015 Erste Liga & Unterhaus KW14 2015 RattenBall Salzburg - Austria Wien, 4.4.2015 Rapid Wien - WAC, 4.4.2015
  7. Hier nun der Beitrag zum Unterhaus-Spieltag letztes Wochenende. Darin Bilder vom GAK, Blau Weiß Linz, Vorwärts Steyr und natürlich dem kleinen Wiener Derby. Und bevor ich es vergesse hier auch der Link zur FB-page, falls der ein oder andere auch abseits vom ASB am laufenden bleiben möchte: https://www.facebook.com/pages/Ultras-%C3%96sterreich/362385750612669
  8. Bin gerade auf dieses Thema gestoßen und falls es noch jemanden interessiert: Hier der Link zu meinem Blog rund ums Thema Ultras in Österreich: http://www.ultras-oesterreich.at/ Ich poste regelmäßig Bilder von Spieltagen bzw. kurze Berichte sofern ich diese objektiv gestalten kann. Ich mache es aus Spaß und Interesse zum Thema "Ultras in Österreich" und möchte durch dieses Blog zeigen, dass wir zwar eine kleine dafür aber feine Szene haben.
  9. Hier der Beitrag zum EM-Quali Spiel zwischen Österreich und Liechtenstein. Demnächst folgen Beiträge zum Spiel gegen Bosnien, sowie ein paar Bilder aus dem Unterhaus.
  10. Nach einer fast einjährigen Pause habe ich mich entschlossen, das Projekt wieder ins Leben zu rufen. Leider hatte ich damals massiv privaten Stress und kaum Zeit und legte daher das Projekt auf Eis, doch nun solls weitergehen. Habe das Blog bzw. die Website ein wenig verändert, umstrukturiert und neu gestaltet. Werde nun also versuchen nach bestem Wissen und Gewissen zu posten, wann immer dies möglich ist. Hier also der Link zur Seite: http://www.ultras-oesterreich.at/
  11. Sturm in Innsbruck: mehr Bilder und ein Video auf sturmtifo.com oder hier im Blog: http://austrian-ultras.blogspot.co.at/2013/12/wacker-innsbruck-sturm-graz-7122013.html Rapid in Wolfsberg - an dieser Stelle ein Lob für die Fahnenpräsentation, schaut nämlich extrem fein aus meiner Meinung mehr unter www.ultrasrapid.at oder im Blog unter: http://austrian-ultras.blogspot.co.at/2013/12/wolfsberger-ac-sk-rapid-wien.html
  12. austrian_ultras

    Fans vs. Fans

    Soweit ich weiß, gibt es dort ein gesetzt, dass sporveranstaltungen als "veranstaltungen privater natur" sieht und hierbei die polizei keine "aufsichtspflicht" hat .. dadurch entscheidet der veranstalter selbst ob er polizei vor ort haben will oder nicht und deswegen dauert es halt eine halbe ewigkeit bis endlich ein paar polizisten auftauchen wenn was is alles in allem schockierend was da passiert ist .. scharmützel zwischen fans gehören dazu und vor allem in gewissen subkulturen und wenn man sich darin bewegt muss man mit so etwar rechnen .. das was jedoch da vor kurzem passiert ist, ist unter aller sau denn zu 20st auf 1 eintreten ist das feigste und unmenschlichste was es gibt .. das hat schon gar nichts mehr mit einer schlägerei auf fan-basis zu tun sondern ist meiner meinung nach schon eher ein tötungsversuch
  13. Wieder neue Artikel Wacker - Sturm http://austrian-ultras.blogspot.co.at/2013/12/wacker-innsbruck-sturm-graz-7122013.html WAC - Rapid http://austrian-ultras.blogspot.co.at/2013/12/wolfsberger-ac-sk-rapid-wien.html
  14. Hier ein paar Bilder der englischen Woche: Austria - Sturm Aufgrund der zu hohen Kartenpreise für Auswärtsfans haben sich die Grazer dazu entschieden das Spiel zu boykottieren Ried - Rapid mehr unter: http://austrian-ultras.blogspot.co.at/2013/12/sv-ried-sk-rapid-wien-4122013.html
  15. Zwei neue Artikel online: Ried - Rapid http://austrian-ultras.blogspot.co.at/2013/12/sv-ried-sk-rapid-wien-4122013.html Austria - Sturm http://austrian-ultras.blogspot.co.at/2013/12/fk-austria-wien-sturm-graz-3122013.html