[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

Spitzenspieler

selbst wenn es so wäre, ist es verboten seine meinung zu einer choreo zu posten? dann entschuldige ich mich mal, dachte das hier ist ein forum

Meinungen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Austria Lustenau - FC Lustenau, 31.8.

mehr Bilder unter http://nordtribuene....nau-fc-lustenau

fcl31.82.jpg

Naja schon ein bisschen peinlich wenn man die Choreo nicht rechtzeitig fertig bekommt (war ja anscheinend zum Derby gegen Altach geplant) und dann mit der Ausrede ankommt dass sie nicht genehmigt wurde. Im eigenen Stadion wird man ja wohl sehr genau wissen, was erlaubt ist und was nicht.

Zur Fanatics Choreo - sehr fein, respekt, sieht toll aus.

bearbeitet von Rheinkult Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mit welcher begründung zeigt man im jahr 2012 eine choreo mit der aufschrift 2001-2012?

und was soll der anfang vom spruchband bedeuten? 12-90. MINUTEN ... (Gesprochen: zwölf bis neunzigste minuten...) macht kan sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Bindestrich bedeutet in diesen Fall nicht "bis" sondern dient als Unterteilung der verschiedenen Punkte (Schau genauer hin dann siehst du dass es mehrere "-" gibt). Also 12= 12. Mann und der Rest dürfte eh klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ok, ergibt sinn. der punkt nach 90 jedoch weiterhin nicht. neunzigste minuten?

das stört mich auch immer extrem, es gibt auch hier im asb etliche user, die diesen blödsinn (ich vermute mal unabsichtlich und/oder durch unwissen) verinnerlicht haben und das konsequent falsch machen. ich möchte aber wirklich wissen, wie man darauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.