Recommended Posts

Stammspieler

Foda ist das Management. Das einzige was ihn nicht betrifft ist die Haftung, die zum Bleistift bei Palme schlagend wird oder bei Schmölzer hätte schlagend werden können. Nur wer setzt sich für dich eher durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wie es ausschaut wird foda seinen vertrag bei sturm nicht verlngern:

mein link

möge die diskussion weitergehen.

meine meinung: einerseits ist eventuell wirklich zeit, dass mal tapetenwechsel kommt, andererseits glaub ich, dass wir uns (vor allem, wenn man die managementkompetenzen des vorstands mit berücksichtigt) garantiert nichts besseres kommt. ich befürchte solche lösungen wie constantini, schachner oder dergl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dann bitte gleich den ganzen verein neu aufstellen, so wie das im artikel angedeutet wird (wobei ich der Kleinen nichts mehr glaube).

wenn er bis sommer bleibt, ist ja hoffentlich genug zeit um nicht einen Kraft, Zellhofer oder sowas in der art auszugraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wenn er bis sommer bleibt, ist ja hoffentlich genug zeit um nicht einen Kraft, Zellhofer oder sowas in der art auszugraben...

grad da fehlt mir der glaube, dass wir da besonnen entscheiden und eine gute lösung finden.

edit: die krone berichtet auch davon, dass foda den vertrag nicht verlängert.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Trauerspiel unser Verein! Mit so einem Präsi, da wird ja jede Verlängerung zur "Kündigung"!!!!

Ich befürchte schlimmes was den Nachfolger betrifft, welcher seriöse Trainer verhandelt denn mit solchen Kasperln noch? Eigenwerbung für Handschlagqualität haben sie auf jeden Fall nicht gemacht!

Aber wie oben erwähnt, ein Zellhofer, ein Kraft, oder andere TOP ERFOLGREICHE KAPAZUNDER die es eh besser können als FF gibts ja zugenüge und die sind das AMS eh schon satt!

DANKE FF! DANKE FF! DANKE FF! DANKE FF! DANKE FF! FANKE FF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke, Sturm wird der tapetenwechsel auf alle fälle gut tun, mittlerweile ist die luft ziemlich draußen, was bei so einer langen zusammenarbeit auch nur normal ist.

auf der anderen seite hab ich vor diesem zeitpunkt auch immer irgendwo angst gehabt, keine ahnung warum, vielleicht weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass irgendeine pfeife als nachfolger präsentiert wird...

Sandro dürfte man dann ja auch fix los sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Schau ma mal, wie der Vorstand, speziell Stockenhuber, darauf reagiert. Vielleicht vergisst man ja sämtliche Details, die man im Vertrag haben wollte und es kommt doch zum Happy End ;).

Sollte Foda wirklich gehen, wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute und das er sich bei seinem neuen Verein auch so durchsetzen möge - auch wenn die Medienlandschaft in Deutschland nicht kuschelt wie in Österreich :augenbrauen: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dann bitte gleich den ganzen verein neu aufstellen, so wie das im artikel angedeutet wird (wobei ich der Kleinen nichts mehr glaube).

...soviel Zeit wie bei der Kreuzernachfolgesuche ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
"Wenn er weg ist, herrscht hier Chaos"

Mangelndes Vertrauen in seine Person und die "Herumeierei" bei der Vertragsverlängerung sollen Foda nun zu dem Entschluss gebracht haben, im Sommer dem Klub seines Herzens Adieu zu sagen. Wohin die Reise des Meisters nach diesem Umbruch gehen wird, ist offen. "Franco ist der Einzige, der den Laden zusammenhält", meinte vor Kurzem einer aus dem Klub. "Wenn er weg ist, herrscht hier Chaos."

Wer ist dieser "Einer" aus dem Klub? So einem kann man gleich den Blauen nach Hause schicken. Zeigt wohl eindeutig die Unfähigkeit im Vorstand, den Verein von einer Person abhängig zu machen.

Wie man das einschätzen soll ist schwer zu sagen, wird Lang zum Sportdirektor mit aller Macht befördert und folgt als Trainer ein Zellhofer, Schachner oder Gregoritsch ists schlecht, wird bald wirklich mit Weitblick und Philosophie gearbeitet könnte es für alle Beteiligten eine Win-Win Situation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Aber eins dürfte klar sein: Foda is ein Fuchs, entweder der Abschied ist doch nicht so fix wie jetzt wieder angenommen, oder er hat schon was anderes konkretes im Auge. Eine andere Herangehensweise von Franco würde mich doch sehr wundern, denn man kann ihm sicherlich so einiges vorwerfen, aber er ist ein Vollprofi und weiß sich zu vermarkten. Ob's für Deutschland reicht wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer ist dieser "Einer" aus dem Klub? So einem kann man gleich den Blauen nach Hause schicken. Zeigt wohl eindeutig die Unfähigkeit im Vorstand, den Verein von einer Person abhängig zu machen.

Wie man das einschätzen soll ist schwer zu sagen, wird Lang zum Sportdirektor mit aller Macht befördert und folgt als Trainer ein Zellhofer, Schachner oder Gregoritsch ists schlecht, wird bald wirklich mit Weitblick und Philosophie gearbeitet könnte es für alle Beteiligten eine Win-Win Situation sein.

Das traurige an der Sache ist ja: Der "eine" hat absolut Recht! Wer soll denn sonst irgendwas beim Verein bewegen? Stocki? Wohl kaum. Hambrusch? Guter Witz! Und alle, denen ich zutrauen würde, den Verein (zumindest kurzfristig) halbwegs gescheit zu führen, haben das Handtuch schon geworfen. Teilweise schon vor Jahren (Fuchs, Hörmann), teilweise erst vor "kurzem" (Jauk).

Bleibt nur die Hoffnung auf einen Knalleffekt bei der GV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke, Sturm wird der tapetenwechsel auf alle fälle gut tun, mittlerweile ist die luft ziemlich draußen, was bei so einer langen zusammenarbeit auch nur normal ist.

auf der anderen seite hab ich vor diesem zeitpunkt auch immer irgendwo angst gehabt, keine ahnung warum, vielleicht weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass irgendeine pfeife als nachfolger präsentiert wird...

Sandro dürfte man dann ja auch fix los sein.

Mir gehts gleich wie dir. Die Angst vor dem unbekannten Grauen (Zellhofer, Schachner & Co + neues Management) überwiegt auch bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten