Franco Foda - Der Thread zum Trainer


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Denjenigen unter euch, die es sich anscheinend zur Hauptaufgabe gemacht haben, Foda- (und ehemals auch Kreuzer-) Bashing zu betreiben, würde ich im Falle seines Abgangs wahrlich einen Georg Zellhofer, Walter Schachner oder Frenkie Schinkels als künftigen Sturm-Trainer wünschen. Vielleicht sehts es dann ein.

+' timestamp='1317388651' post='4202070']

werd dir das in einem jahr auf deine pinnwand posten (sollte Foda uns verlassen)

:super:

Seh ich genauso. Foda ist nicht über jede Kritik erhaben (gerade in letzter Zeit), jedoch wirds a bissl peinlich, was die üblichen Verdächtigen hier täglich so abliefern und daherfantasieren.

Und wenn jemand wie Schinkels, Schachner oder Zellhofer wirklich folgen würden, dann könn ma uns einen wunderbaren schwarz-weißen Strick drehen gehn.

selbst die ewigen basher werden nicht leugnen, dass es schlechtere optionen als foda gibt. nur sollten wir trotz des erbrunzten sieges in athen nicht vergessen, dass wir momentan spielerisch sowas von am sand sind. bei diesen kaderkosten muss einfach mehr drin sein (auch mit den ausfällen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Karlsruhe fliegt in der länderspielpause übrigens nach Armenien um dort ein freundschaftsspiel zu absolvieren, weil ein vorstandsmitglied von dort stammt :glubsch:

aktuell trotz gutem spiel gegen Fürth in rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen 13:00 also die Bekanntgabe.

Bitte nehmt's den Franco, lieber ÖFB. Ich fahr ihn persönlich nach Wien mitn Radl und mach nach Hause einen Umweg über Mariazell zum Kerzerl anzünden.

Mit dem Klappradl bitte! Ich fahr hinterher und bete das Ave Maria! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen 13:00 also die Bekanntgabe.

Bitte nehmt's den Franco, lieber ÖFB. Ich fahr ihn persönlich nach Wien mitn Radl und mach nach Hause einen Umweg über Mariazell zum Kerzerl anzünden.

Und welchen Trainer bringst uns am Heimweg mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Morgen 13:00 also die Bekanntgabe.

Bitte nehmt's den Franco, lieber ÖFB. Ich fahr ihn persönlich nach Wien mitn Radl und mach nach Hause einen Umweg über Mariazell zum Kerzerl anzünden.

Mit dem Klappradl bitte! Ich fahr hinterher und bete das Ave Maria! :-)

Dann komm ich euch mit einem Sattelschlepper entgegen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Marcel Koller wird neuer teamchef.

Zeitungsente, Zeitungsente hey, hey :augenbrauen:

Mal im Ernst: Glaubt irgendjemand, dass der ÖFB (dem ich einiges an Dummheit zutraue, aber das geht zu weit) eine PK inkl. höchster Geheimhaltungsstufe für morgen ansetzt, und dann ein paar Stunden später den neuen Teamchef hinausposaunt (und dass nur gegenüber einer Zeitung)?

Möglich wäre natürlich auch, dass der ÖFB gezielt eine Falschmeldung lanciert hat, um bis morgen Ruhe zu haben, dass Koller fix ist, bezweifle ich aber sehr stark :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Zeitungsente, Zeitungsente hey, hey :augenbrauen:

Mal im Ernst: Glaubt irgendjemand, dass der ÖFB (dem ich einiges an Dummheit zutraue, aber das geht zu weit) eine PK inkl. höchster Geheimhaltungsstufe für morgen ansetzt, und dann ein paar Stunden später den neuen Teamchef hinausposaunt (und dass nur gegenüber einer Zeitung)?

Möglich wäre natürlich auch, dass der ÖFB gezielt eine Falschmeldung lanciert hat, um bis morgen Ruhe zu haben, dass Koller fix ist, bezweifle ich aber sehr stark :winke:

ich bezweifle, dass sie deswegen MEHR Ruhe hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muss wirklich für den Startrainer Foda sprechen, wenn sich ein Koller durchsetzt. Ich hoffe, dass man jetzt nicht so deppert ist, aufgrund dessen, Foda vorzeitig zu verlängern und sein Gehalt wegen solcher Gerüchte auch noch aufzubessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.