Franco Foda - Der Thread zum Trainer


OoK_PS

Recommended Posts

Amateur

Gemäß sehr guter Kanäle wird Franco Foda heute seinen Vertrag bis 2014 unterzeichnen. Es soll dabei eine gute Aufbesserung gegenüber dem alten bereits gut dotierten Vertrag gegeben haben. Das zu bestätigen fällt natürlich schwer, aber wer Foda kennt weiß, dass sich dieser nicht verschlechtern will! Von daher eine unglaubliche und daher passende Entscheidung unseres tollen Vorstands!!!

@Baldur

Dieser Vorstand denkt vermutlich als erstes an Gerstner, den kennt man noch vom um die Häuser ziehen.

Gregoritsch würde nie zu Sturm gehen. Beim Rest bin ich bei dir! Wenn du dich erinnerst und du bist ja ein fleißiger Leser und Diskutant - deshalb fordern viele seit Jahren Strukturen, dann wäre eine Trainerbestellung auf professioneller Ebene das geringste Übel.

Zur Auswahl stünden aktuell jedoch schon interessante Kandidaten: Petrovic, Osim jr., Vastic, Milanic, Schupp, Verlaat einbinden, also Möglichkeiten sind gegeben, man muss nur den Markt sondieren, nur DAS traue ich unsere Preis-Schnaps-Runde im Vorstand NICHT zu!

bearbeitet von Rudlab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich sind das alles sehr interessante Leute. Solange aber mit diesen Strukturen und Akteuren weitergemacht wird, kann ich mir weniger vorstellen, dass einer davon kommen wird. Was bei einer FF-Verlängerung ohnehin obsolet ist. Davor kann man sich nur fürchten, es ist Zeit für frischen Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2893122/foda-bleibt-sturm-treu.story

Hoffe immer noch auf ein Kreuzer-Deja-vu. War aber laut diversen Anzeichen und aufgrund der Inkompetenz des Vorstandes leider eh zu erwarten. Das schafft auch nur Sturm, dass einem dieser Verein trotz Titel, Cupsieg, 2 EL-Teilnahmen immer mehr am Oasch bzw. vorbei geht. Ich warte nur noch auf die Sandro-Verlängerung, die ja sicher auch bald bis 2014 erfolgen wird.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2893122/foda-bleibt-sturm-treu.story

Hoffe immer noch auf ein Kreuzer-Deja-vu. War aber laut diversen Anzeichen und aufgrund der Inkompetenz des Vorstandes leider eh zu erwarten. Das schafft auch nur Sturm, dass einem dieser Verein trotz Titel, Cupsieg, 2 EL-Teilnahmen immer mehr am Oasch bzw. vorbei geht. Ich warte nur noch auf die Sandro-Verlängerung, die ja sicher auch bald bis 2014 erfolgen wird.

Das schaffen auch nur Sturmfans, dass sie nach Titel, Cupsieg und 2 EL-Teilnahmen gegen den Trainer wettern.

Ich bin nur froh, dass ich das Thema Fußball mit immer weniger Emotionen betrachte...Daumen hoch, Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sehr schlechte Entscheidung für Sturm. Eine Veränderung hätte beide Seiten gut getan! Aber nachdem Foda wohl keine Angebote hat und der Vorstand keine Ahnung ist es für beide am besten zusammenzubleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schlechte Entscheidung für Sturm. Eine Veränderung hätte beide Seiten gut getan! Aber nachdem Foda wohl keine Angebote hat und der Vorstand keine Ahnung ist es für beide am besten zusammenzubleiben.

Wahre Worte. So wird die Stagnation weitergehen, sehr beunruhigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Bedeutet ein Titel automatisch eine Pragmatisierung?

Foda wurde verlängert nicht pragmatisiert ;)

aber wenn du eine klare Antwort willst: ja, selbstverständlich

Wahre Worte. So wird die Stagnation weitergehen, sehr beunruhigend.

ernst gemeinte Frage: ist das Ironie?

denn Foda für Sturms "Stagnation" verantwortlich zu machen ist ja lächerlich...liegt wohl eher bei Vorstand, Präsident und Funktionären

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

denn Foda für Sturms "Stagnation" verantwortlich zu machen ist ja lächerlich...liegt wohl eher bei Vorstand, Präsident und Funktionären

Fällt unter Funktionäre auch der Sportdirektor-Posten? Nicht zu verwechseln mit dem (äußerst wichtigen) Sportkoordinator....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Eine Entscheidung für die Zukunft die Verlängerung von Franco Foda!

??? Also entweder das ist Ironie, oder du änderst schnell deinen nickname.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja eine Entscheidung für die Zukunft, aber ob es eine positive sein wird, darf stark bezweifelt werden. Viel zu vieles liegt im argen, das Weiterwurschteln ist prolongiert, die Identifikation mit dem Verein nimmt immer mehr ab. Eine Katharsis wirds unter FF halt nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Warum sollte ich meinen Nicknamen ändern Gustl?

Dann stell klar was du mit "Eine Entscheidung für die Zukunft" meinst. Ist ja schwerst inkonsistent sonst. Revers-Baldur, oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ja eine Entscheidung für die Zukunft, aber ob es eine positive sein wird, darf stark bezweifelt werden. Viel zu vieles liegt im argen, das Weiterwurschteln ist prolongiert, die Identifikation mit dem Verein nimmt immer mehr ab. Eine Katharsis wirds unter FF halt nicht spielen.

das weiterwursteln würd ich wirklich nicht foda anlasten. dafür ist der vorstand und das management verantwortlich, das foda wohl auch zu viel macht einräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.