cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Haben kurzfristig nen Italiener zu Gast, der würd heut gern ein gutes Schnitzerl mampfen gehen...Figlmüller is ausgebucht, sonst hätt ich ihn dort hinverzaht (bei den Ausländern zieht der immer... ) Da ich anscheined heut etwas hirntot bin, fallen mir wenige Alternativen ein, also bitte Brainstorming für a Lokal mit gutem Schnitzerl/Brauereiwirtshaus geht a -> Siebensternbräu hab ich noch im Talon, aber sonst fällt mir grad wenig ein und ned am Arsch der welt wenns geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 http://www.salmbraeu.com/ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 waren einmal in Wien bei den Lieseln (oder wie die heißen) Schnitzessen, waren sehr gut dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Stiegl Ambulanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 die besten schnitzerl gibts bei der mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Stiegl Ambulanz Ka Beislflair nix, schasmoderne Einrichtung, hat keinen Charme, das Ding hasse ich wie die Pest, Da is UniBräu und der andere noch besser, aber alle 3 innen keine Offenbarungen zum Sitzen - die sind nur für drauußen zu gebrauchen... Wird wohl Siebensternbräu, der trinkt eh gern gutes Bier und die Auswahl is dort pipifein an selbstgemachtem... waren einmal in Wien bei den Lieseln (oder wie die heißen) Schnitzessen, waren sehr gut dort... Öha, sind bei mir fast ums Eck, habs aber noch bie geschafft dort zu Mampfen, hätts mir eh mal vorgenommen...hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Ich würde das Dombeisl im 1. emphelen. Gute Schnitzel, in bester Lage und Beislathmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Schutzhaus Döring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Bissl banal aber wunderbare Schnitzel gibts im Schnitzelhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Bissl banal aber wunderbare Schnitzel gibts im Schnitzelhaus Is jetzt aber net dein ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Is jetzt aber net dein ernst den selben gedanken hatte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 2 lieseln ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 http://www.muellerbraeu.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Schnitzelwirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Hätte auch das Salmbräu vorgeschlagen. Was wurde es im Endeffekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts