Schnitzel essen...


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is zwar ganz gut, aber wir wollten auchh ein bisserl Ambiente, der is leider eine etwas "abgeratzte" Massenabfertigung, ich mag zwar Beisln mit´gemütlicher Patina, der gehört aber nicht dazu. ;)

Waren dann im Siebensternbräu, die Bierauswahl hat ihn sehr überzeugt, Schnitzel war auch ok, ich habs gekostet als Überprüfung. ;)

Hat ihm so gefallen, daß ich dann als Belohnung 4 Schnäpse zwitschern musste auf Einladung.

Hast Du es auch beim Figlmüller in der Bäckerstraße probiert? Nicht im Durchgang von der Wollzeile. Da habe ich noch immer einen Tisch bekommen.

Der hat laut Hp Betriebsferien, deshalb hab ich nur in der Wollzeile angerufen, die Wollzeile is auch uriger von der Einrichtung wie ich finde.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ka Beislflair nix, schasmoderne Einrichtung, hat keinen Charme, das Ding hasse ich wie die Pest, Da is UniBräu und der andere noch besser, aber alle 3 innen keine Offenbarungen zum Sitzen - die sind nur für drauußen zu gebrauchen... ;)

Wird wohl Siebensternbräu, der trinkt eh gern gutes Bier und die Auswahl is dort pipifein an selbstgemachtem...

[...]

Gibt ja die Salzburger Stuben auch noch. ;)

Siebensternbräu wäre meine zweite Wahl gewesen, aber dort bekommst in letzter Zeit auch relativ schwer einen Platz, wennst kurzfristig reservieren möchtest.

Edit: Ich als Kommerzschwein, dass auf moderne Einrichtung steht, wäre ja viel eher ins Kulinarium 7 vis-a-vis gegangen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.