Recommended Posts

Semmelmann

Wir spielen schon am Sonntag Bundesliga gegen Mattersburg. Experimentieren kann man in der ersten Hälfte der Vorbereitung, aber wenns anfängt ernst zu werden, sollte eine gewisse Eingespieltheit da sein .. und auch aufrecht erhalten werden.

Und gegen Saisonende wird dann gejammert das den Spielern die Kräfte ausgehen weil sie nicht genug geschont wurden. Nachdem wir in letzter Zeit und in den kommenden Wochen sehr viele ansträngende Spiele und englische Wochen vor uns haben würde ich hier bereits einige Spieler auf der Bank lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und gegen Saisonende wird dann gejammert das den Spielern die Kräfte ausgehen weil sie nicht genug geschont wurden. Nachdem wir in letzter Zeit und in den kommenden Wochen sehr viele ansträngende Spiele und englische Wochen vor uns haben würde ich hier bereits einige Spieler auf der Bank lassen.

Auf jeden Fall, selbst wenn wir alle Leistungsträger schonen schießen die Albaner keine 5/6 Tore gegen uns, hoffe das ist PP bewusst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall, selbst wenn wir alle Leistungsträger schonen schießen die Albaner keine 5/6 Tore gegen uns, hoffe das ist PP bewusst!

Ich hoffe auch im Rückspiel auf einen Sieg. Muss nicht so deutlich sein aber ein Sieg wäre schon schön. Dass ein paar Stammkräfte geschont werden sollten versteht sich von selbst, die Meisterschaft - und hoffentlich auch die internationalen Aufgaben - sind noch lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hallo!

auch wenn diese runde für rapid fast sicher schon entschieden ist, frage ich mich, warum der ORF erst um 20:15 mit der übertragung beginnt obwohl das match um 20:00 angepfiffen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Um den Aufstieg mach ich mir keine Sorgen, aber ein Sieg ist verdammt wichtig für die Wertung.

Dennoch würde ich den einen oder anderen Spieler schonen. Wer nicht spielt, wird nicht ausgeschlossen und auch nicht verletzt.

An den Aufstieg denkt von Schkoder eh niemand mehr. Die wollen jetzt wenigstens zu Hause gewinnen. Wird also sicher ein interessantes Match.

Gibts wieder nen Stream irgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hallo!

auch wenn diese runde für rapid fast sicher schon entschieden ist, frage ich mich, warum der ORF erst um 20:15 mit der übertragung beginnt obwohl das match um 20:00 angepfiffen wird?

eigentlich ist die antwort eh in deiner frage, das ist für rapid fast sicher entschieden, warum also das sendeschema sprengen?

edit: -12 stunden (na, heute kommt nicht annähernd stimmung bei mir auf)

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jeder einzelne (halbe) Punkt ist für die Klubwertung wichtig, daher sollte dort auf keinen Fall ausgeschüttet werden. Die Albaner haben in Normalform rein überhaupt nichts entgegenzusetzen und so wie ich Pacult einschätze, will er dort mit Sicherheit gewinnen. Tipp: 3:0 für Rapid.

Gegen solche Gegner darf man einfach nicht 'ausschütten'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jeder einzelne (halbe) Punkt ist für die Klubwertung wichtig, daher sollte dort auf keinen Fall ausgeschüttet werden.

Dachte in der Quali gibst jetzt volle Punkte? Werden sie erst halbiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lies meinen Beitrag auf Seite 3 , dort ist das mit den Punkten beschrieben wie es zu berechnen ist.

Jeder Sieg einer Öst Mannschaft in der Quali bringt uns was, zwar nicht viel aber doch ;-) --> 0,05Pkt

Derzeit steht Rapid (auch dank Salzburgs Sieg gestern) bei 0.6750 Pkt für die Saison.

0,5 kommen für den Aufstieg in Quali Runde 3 dazu.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

4:0 Rapid.

Hoffentlich holzen die Albaner nicht, wäre total unnötig in so einem Spiel eine Stammkraft zu verlieren.

Im heutigen Kurier hat PP übrigens auch erläutert, warum er nicht "experimentiert", und es leuchtet ein: so früh in der Saison braucht der Rumpf der Mannschaft Spiele, die müssen sich auf einander abstimmen. Daher keine Aufstellung Königshofer/Kayhan/Jovanovic/Schößinat0r/Schrammel/... usw ;)

Erich Hof allez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hoffentlich holzen die Albaner nicht, wäre total unnötig in so einem Spiel eine Stammkraft zu verlieren.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. In Wien haben sie sich auch nicht unbedingt als brutal und unfair erwiesen, nach dem 0-5 wird das Spiel wohl auch mehr Testspiel Charakter für die haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hallo!

Weils deppat sind......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. In Wien haben sie sich auch nicht unbedingt als brutal und unfair erwiesen, nach dem 0-5 wird das Spiel wohl auch mehr Testspiel Charakter für die haben

Solange wir nicht so spielen wie gestern [ :x ] wird alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten