Waldratte fcking hell Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) bin ich der einzige, den das ziemlich kalt lässt?! dass du den jovanovic nicht schätzt weiß man ja .. wir brauchen ihn zwar nicht am donnerstag, doch je mehr spiele er absolvieren kann, desto schneller kommt er in form und desto schneller kann er dich toby von seinen qualitäten überzeugen bearbeitet 22. Juli 2009 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2009 sorry, wenn ich dir wiederspreche, aber die eingespieltheit geht über diese kurze sommerpause sicher nicht verloren. die spieler kennen sich alle schon lang genug. z.b weiß man, dass ein hofmann immer ins zentrum zieht, ein hoffer gerne laufpässe bekommt, ... Natürlich weiß man das, aber trotzdem klappts am Anfang ned so gut. Und nicht nur weil die Bälle falsch ankommen, sondern weil ich nicht glaub, dass sich man die laufwege von 22 Leuten so einprägt. Ein Hoffer und Hofmann sind was anderes, als ein z.B. Katzer oder ein Heikkinen. Da kanns schon "kurz" dauern, bis einem wieder einfällt, der bleibt immer etwas hinten, der rennt a bissel langsam. Ich sag ja ned, dass es wieder 4 wochen dauert, aber sicher von gleich gehts nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2009 ich kann dir mit sicherheit sagen, dass, wenn die freigabe eintrifft es sofort auf die homepage gestellt wird. Meine Leute, da stimmt was nicht ich vermute mal, dass die fehlende spielerlaubnis nur für europa gilt!? oder hat er von der bundesliga auch keine freigabe bzw. ist diese an jene der uefa gekoppelt? ich hoffe, dass man sich für einen etwaigen ernstfall schon gedanken gemacht hat - denn nach der sache mit tokic wären schwierigkeiten bei jovanovic das letzte was man brauchen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 Ich versteh net was die Romanen wollen? Der hat seit einem halben Jahr nicht gespielt und keine Kohle gesehen und jetzt erteilen sie keine Freigabe :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 Hm na ich hoffe auch dass es "nur" um den EC geht und nicht auch um die Freigabe für die Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 22. Juli 2009 Der offizielle Kader für das Qualifikationsspiel der 2. Runde der Europa League gegen Vllaznia Shkoder präsentiert sich fast in Bestbesetzung. Nur Milan Jovanovic fehlt noch, da er auf die Spiel-Freigabe der FIFA wartet. In der Zwischenzeit wird er in Wien mit Fitness-Trainer Christian Canestrini trainieren. Das Rückspiel findet morgen um 20:15 Uhr (live ORF1/in Konferenz mit Siroki Brijeg gegen Sturm Graz) im Loro Borici-Stadion statt. Kader des SK Rapid: Tor: Helge Payer, Raimund Hedl Verteidigung: Jürgen Patocka, Christian Thonhofer, Markus Katzer, Hannes Eder, Andi Dober Mittelfeld: Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Veli Kavlak, Christopher Drazan, Yasin Pehlivan Sturm: Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, "Jimmy" Hoffer, Christopher Trimmel, Mario Konrad Quelle: SK Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Hm na ich hoffe auch dass es "nur" um den EC geht und nicht auch um die Freigabe für die Meisterschaft. ich glaub nicht, dass die sperre auf europacup beschränkt sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) ich glaub nicht, dass die sperre auf europacup beschränkt sein könnte. hab irgendwo gelesen, dass die sperre auch für die meisterschaft gilt. ich für meinen teil bin ja gespannt, ob jovanovic eine qualitätssteigerung bringt bzw. wen er rausspielt! ich tippe aber vermutlich auf eder, denn laut medienberichten hätten jovanovic und patocka gegen shodra beginnen sollen. bearbeitet 22. Juli 2009 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Juli 2009 Ich versteh net was die Romanen wollen? Der hat seit einem halben Jahr nicht gespielt und keine Kohle gesehen und jetzt erteilen sie keine Freigabe :hää?deppat?: Wenn Du schonmal dort "unten" gewesen bist, (wie ich damals, glaube es war 1991) wüsstest, dass die sehr gerne Geld (damals gingen auch Marlboro) nehmen für "Dinge" die eh schon bezahlt und eigentlich Deine sind.....hehe Ist eben mit/vor BUL das korrupteste EU-Mitglied !! Die werden imho KOHLE sehen wollen, für die Freigabe, zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen, nachdem was wir DAMALS dort so alles erlebt haben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 Die sollen kacksen gehen übrigens Österreich speibt ähm schreibt, dass es morgen eine Konferenz geben wird. Rapid aber die ersten 15 Minuten nur als Zusammenfassung geliefert bekommt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. Juli 2009 Wenn Du schonmal dort "unten" gewesen bist, (wie ich damals, glaube es war 1991) wüsstest, dass die sehr gerne Geld (damals gingen auch Marlboro) nehmen für "Dinge" die eh schon bezahlt und eigentlich Deine sind.....hehe Ist eben mit/vor BUL das korrupteste EU-Mitglied !! Die werden imho KOHLE sehen wollen, für die Freigabe, zumindest kann ich mir das sehr gut vorstellen, nachdem was wir DAMALS dort so alles erlebt haben...... Wenn es dort genauso billig ist, dort Leute zu bestechen wie in Bulgarien, haben wir aber eh nicht viel zu befürchten Aber Ernst beiseite, solche obskuren Aktionen und allgemein die spärlichen/fehlenden Infos auf der Offiziellen nerven, hoffentlich ist diese Causa bald erledigt. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 scheiß orf aber die freigabe um jovanovic ist ja wohl ein witz in der 4 runde brauchen wir ihn unbedingt !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2009 Kader des SK Rapid: Tor: Helge Payer, Raimund Hedl Verteidigung: Jürgen Patocka, Christian Thonhofer, Markus Katzer, Hannes Eder, Andi Dober Mittelfeld: Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Veli Kavlak, Christopher Drazan, Yasin Pehlivan Sturm: Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, "Jimmy" Hoffer, Christopher Trimmel, Mario Konrad Quelle: SK Rapid Schade ... wenn schon nicht der Jovanovic mit von der Partie ist, was ist mit dem Schößwendter los? Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, unserem IV-Talent eine Halbzeit Europacupluft schnuppern zu lassen. Oder werden bei EC-Auswärtspartien sowieso standartmäßig nur max. 18 Leute mitgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Juli 2009 scheiß orf aber die freigabe um jovanovic ist ja wohl ein witz in der 4 runde brauchen wir ihn unbedingt !!!! um in die 4. runde zu kommen, sollten wir erst einmal die dritte überstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) gut muss ich dir recht geben pp fahrt mit der kompletten ersten hin???? ok man will nichts anbrennen lassen aber gegen so einen gegner hofman brauch nicht spiel ebenso wie hoffer und jela blos keine verletzungen die werden reinhauen den es geht um nichts mehr bearbeitet 22. Juli 2009 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts