Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2009 mannschaft sollte einen knappen Erfolg einfahren. ist wichtig, damit man wieder einen weiteren Punkt für die UEFA-Rangliste macht. Jeder Punkt zählt. daher einfach eine lockere Partie spielen...in der man aus dem ein oder anderen Konter ein Tor macht und mit 2 UEFA-Punkten aus dieser 2. Runde Quali herauskommt. nächste Quali-Runde ist auch aufgelegt (auch wenn man das nie sagen sollte), da kann man wiederum leicht 2 UEFA-Punkte holen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Teams bekommen in der Quali fürs erreichen der nächsten Runde Punkte. Siege / Unentschieden zählen nur für die Nationenwertung. Aber ein bisserl was hat Rapid davon. Denn der Uefa Team Koeffizient besteht aus 80% Team Wertung und 20% Nationenwertung. Also hilft uns jeder Sieg einer Österreichischen Mannschaft. Rechnerei.. Rapid hat durch die Quali Runde2 schonmal 0,5pkt Österreich hat bisher 0.625 Punkte --> davon 20% zu unseren Punkten --> 0,625 ist für dieses Jahr unser derzeitiger Stand Ein Sieg einer Österreichischen Mannschaft bringt 1 Punkt in der Quali für Österreich --> durch 4 (anzahl mannschaften) dividiert --> 0,25pkt für die nationenwertung--> davon 20% sind 0,05 Fazit --> Jeder Sieg einer Österreichischen Mannschaft bringt Rapid 0,05 Pkt Hoffe dass jetzt einige verstehen wieso ich International zu unseren Mannschaften halte.(jeder Sieg/unentschieden / Aufstieg hilft uns) 2. Edit: 2.5250 fliegen dieses Jahr für unsere Mannschaft raus aus der 5 Jahreswertung, also fehlt noch einiges damit wir uns in der Wertung verbessern. bearbeitet 21. Juli 2009 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2009 weiß wer wieviele rapidler dabei sind? ich weiß nur das 1 flugzeug + mehrere busse hinfahren aber mehr auch leider ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2009 Teams bekommen in der Quali fürs erreichen der nächsten Runde Punkte. Siege / Unentschieden zählen nur für die Nationenwertung. Aber ein bisserl was hat Rapid davon. Denn der Uefa Team Koeffizient besteht aus 80% Team Wertung und 20% Nationenwertung. Also hilft uns jeder Sieg einer Österreichischen Mannschaft. Rechnerei.. Rapid hat durch die Quali Runde2 schonmal 0,5pkt Österreich hat bisher 0.625 Punkte --> davon 20% zu unseren Punkten --> 0,625 ist für dieses Jahr unser derzeitiger Stand Ein Sieg einer Österreichischen Mannschaft bringt 1 Punkt in der Quali für Österreich --> durch 4 (anzahl mannschaften) dividiert --> 0,25pkt für die nationenwertung--> davon 20% sind 0,05 Fazit --> Jeder Sieg einer Österreichischen Mannschaft bringt Rapid 0,05 Pkt Hoffe dass jetzt einige verstehen wieso ich International zu unseren Mannschaften halte.(jeder Sieg/unentschieden / Aufstieg hilft uns) 2. Edit: 2.5250 fliegen dieses Jahr für unsere Mannschaft raus aus der 5 Jahreswertung, also fehlt noch einiges damit wir uns in der Wertung verbessern. danke, sehr interessanter und aufschlussreicher beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Teams bekommen in der Quali fürs erreichen der nächsten Runde Punkte. Siege / Unentschieden zählen nur für die Nationenwertung. Aber ein bisserl was hat Rapid davon. Denn der Uefa Team Koeffizient besteht aus 80% Team Wertung und 20% Nationenwertung. Also hilft uns jeder Sieg einer Österreichischen Mannschaft. Rechnerei.. Rapid hat durch die Quali Runde2 schonmal 0,5pkt Österreich hat bisher 0.625 Punkte --> davon 20% zu unseren Punkten --> 0,625 ist für dieses Jahr unser derzeitiger Stand Ein Sieg einer Österreichischen Mannschaft bringt 1 Punkt in der Quali für Österreich --> durch 4 (anzahl mannschaften) dividiert --> 0,25pkt für die nationenwertung--> davon 20% sind 0,05 Fazit --> Jeder Sieg einer Österreichischen Mannschaft bringt Rapid 0,05 Pkt Hoffe dass jetzt einige verstehen wieso ich International zu unseren Mannschaften halte.(jeder Sieg/unentschieden / Aufstieg hilft uns) 2. Edit: 2.5250 fliegen dieses Jahr für unsere Mannschaft raus aus der 5 Jahreswertung, also fehlt noch einiges damit wir uns in der Wertung verbessern. Danke für deinen Beitrag, jetzt muss ich also doch zu den Unaussprechlichen² halten. bearbeitet 21. Juli 2009 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) ich hoffe trotzdem, dass pacult ein paar junge spieler europacup-luft schnuppern lässt: payer dober eder schößwendter katzer trimmel pehlivan kavlak drazan jelavic hoffer ... ist aber sehr unwahrscheinlich, erst wenn es dann in der 4. runde auswärts gegen as roma geht, wird er wieder beginnen zu experimentieren bearbeitet 21. Juli 2009 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 @ Difun dankesehr. Ich führe die Rechnerei jetzt noch ein bissl zur Verdeutlichung weiter: Aktueller Stand: 0,625p Szenario 1 - ale Mannschaften kommen weiter + wir gewinnen: Salzburg gewinnt am Mi (+0,05), Sturm spielt in Brijed unentschieden oder gewinnt (+0,05/+0,025) und wir gewinnen (+´0,5) _____ Punkte nach Qualirunden 2 (EL+CL): 0,625+0,05+0,38 (Mittelwert) + 0,5 =0,713+0,5 = 1,213 p Szenario 2 - Sturm und Sbg. verlieren, wir gewinnen Punkte nach Qualirunden 2 (EL+CL): 0,625+0,5=1,125 __________________ Langer Rede, kurzer Sinn - es gehen uns bei Niederlagen der anderen Vereine alleine in DIESER !Rück!-Runde 0,088 Punkte verloren, nächste Runde kommen dann auch noch die Veilchen dazu. D.h. pro "ganzer" Runde (mit HS), sind es 0,176. Mit den Veilchen dazu sogar (ich nehme 1 Sieg + 1 Unentschieden) 0,176 + 0,075 = 0,251 Punkte / Runde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Riecht nach Blamage. Auswärts sind die Albaner um mindestens eine Klasse stärker und werden sicherlich unterschätzt. Ich hoffe aber, dass ihr unser Land nicht blamiert und den 5 Torevorsprung über die Runden bringt. na bin ich froh das die albaner jetzt ein heimspiel haben, weil sonst würd ich schwarz für uns sehen. wenn die albaner auswärts um eine klasse besser sind dann hab ma aber gott sei dank eh nix zu befürchten bearbeitet 21. Juli 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2009 na bin ich froh das die albaner jetzt ein heimspiel haben, weil sonst würd ich schwarz für uns sehen. wenn die albaner auswärts um eine klasse besser sind dann hab ma aber gott sei dank eh nix zu befürchten falsch gedacht. das auswärts war auf euch bezogen, denn wie du hoffentlich weißt, habt ihr jetzt ein auswärtsspiel. wird nicht leicht für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 falsch gedacht. das auswärts war auf euch bezogen, denn wie du hoffentlich weißt, habt ihr jetzt ein auswärtsspiel. wird nicht leicht für euch. D.H. wir sind auswärts min. eine Klasse stärker? Na wenns der enzian sagt, die putz ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2009 D.H. wir sind auswärts min. eine Klasse stärker? Na wenns der enzian sagt, die putz ma na wenn du meinst, dass dein verein ein albanerklub ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2009 na wenn du meinst, dass dein verein ein albanerklub ist wenn du schon so einen müll von dir gibst, dann formuliere es bitte grammatikalisch richtig, dass es jeder versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) armutschkerl. bearbeitet 21. Juli 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juli 2009 Warum wird dieses hirnverbrannte Viech eigentlich nicht ausm Rapid-Channel verbannt? Interessiert doch wirklich keinen was dieser arme ADS-Patient von sich gibt. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2009 Schön langsam sollte aber die genehmigung für jovanovic eintreffen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts