Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

gegen die verlieren wir nicht 0:2 auswärts.....das kann ich dir jetzt schon sagen....

ich bin sehr zufrieden mit allen Auslosungen der österreichischen Vereine.

hoffe das die endlich alle ihre Leistungen abrufen können....

weil wenn es 3 Mannschaften in die 4. quali runde schaffen, dann muss ja mindestens 1 Mannschaft in die Gruppenphase kommen....(Rapid ist die einzige Mannschaft unter den Ösis, denen ich auch zutraue, eine sehr gute Mannschaft zu schlagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 3 Mannschaften in die 4. quali runde kommen, dann muss ja mindestens 1 Mannschaft in die Gruppenphase kommen.

Ist das ein FIFA Gesetz oder wie darf man das verstehen? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

*lol* was ist das?

Aber natürlich hab ich für RAPID gestimmt.

ClubVote:

Du kannst alle 2 Stunden abstimmen. Die Stimmen zählen praktisch wie Punkte in der Meisterschaft oder eben wie in der CL, Europapokal oder Cup als Tore. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt dauert ein Spieltag/Saison dann gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also habe mir den Kader auf Transfermarkt.at angesehen. Bei den Zyprioten muss ja schon ein wenig Geld zu holen sein, dass gestandene Legionäre dort anheuern. Und das macht die Sache gefährlich.

Die Spieler aus Portugal, Argentinien und Spanien. Sicherlich technisch alle sehr beschlagen und zumindest in ihrer Jugendzeit gut ausgebildet. Wie gesagt Famagusta nicht vergessen. Außerdem war das ja gestern kein Ruhmesblatt. Die Albaner sind eingegangen wie ein nasser Sack (verweise in diesem Zusammenhang auf die Spielerinterviews.)

Der österreichische Clubfußball bewegt sich nun mal auf der Ebene von Zypern, Irland, Belgien, Slowakei, Dänemark und Co. Deshalb von Spiel zu Spiel schauen und jeden Sieg einfach nur genießen, ohne gleich größenwahnsinnig zu werden.

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gegen die verlieren wir nicht 0:2 auswärts.....das kann ich dir jetzt schon sagen....

ich bin sehr zufrieden mit allen Auslosungen der österreichischen Vereine.

hoffe das die endlich alle ihre Leistungen abrufen können....

weil wenn es 3 Mannschaften in die 4. quali runde schaffen, dann muss ja mindestens 1 Mannschaft in die Gruppenphase kommen....(Rapid ist die einzige Mannschaft unter den Ösis, denen ich auch zutraue, eine sehr gute Mannschaft zu schlagen)

mein auch das ma 2:0 gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wann wird die 3. Runde eigentlich gespielt?

30. Juli und 6. August, wenn mich nicht alles täuscht :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich fänds keinen so großen nachteil, wenn Rapid das heimrecht tauschen müsste. wenn man so einen gegner gleich einmal daheim kalt erwischt, gestaltet sich das auswärtsspiel viel einfacher. also wie gegen die Albaner einen vorsprung herausschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich fänds keinen so großen nachteil, wenn Rapid das heimrecht tauschen müsste. wenn man so einen gegner gleich einmal daheim kalt erwischt, gestaltet sich das auswärtsspiel viel einfacher. also wie gegen die Albaner einen vorsprung herausschiessen.

:yes: Außerdem wär ich dann dabei............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also habe mir den Kader auf Transfermarkt.at angesehen. Bei den Zyprioten muss ja schon ein wenig Geld zu holen sein, dass gestandene Legionäre dort anheuern. Und das macht die Sache gefährlich.

Die Spieler aus Portugal, Argentinien und Spanien. Sicherlich technisch alle sehr beschlagen und zumindest in ihrer Jugendzeit gut ausgebildet. Wie gesagt Famagusta nicht vergessen. Außerdem war das ja gestern kein Ruhmesblatt. Die Albaner sind eingegangen wie ein nasser Sack (verweise in diesem Zusammenhang auf die Spielerinterviews.)

Der österreichische Clubfußball bewegt sich nun mal auf der Ebene von Zypern, Irland, Belgien, Slowakei, Dänemark und Co. Deshalb von Spiel zu Spiel schauen und jeden Sieg einfach nur genießen, ohne gleich größenwahnsinnig zu werden.

das hätte ich ähnlich auch gemeint, und das obwohl ich europhoriker bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lt. Kurier hinspiel in Wien.

Das wäre sehr geil, dann könnt ichs mir nämlich auch noch anschauen,

bevor ich nach England fliege! sehrnervoes.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten