Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2009 gegen die verlieren wir nicht 0:2 auswärts.....das kann ich dir jetzt schon sagen.... ich bin sehr zufrieden mit allen Auslosungen der österreichischen Vereine. hoffe das die endlich alle ihre Leistungen abrufen können.... weil wenn es 3 Mannschaften in die 4. quali runde schaffen, dann muss ja mindestens 1 Mannschaft in die Gruppenphase kommen....(Rapid ist die einzige Mannschaft unter den Ösis, denen ich auch zutraue, eine sehr gute Mannschaft zu schlagen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 Wenn 3 Mannschaften in die 4. quali runde kommen, dann muss ja mindestens 1 Mannschaft in die Gruppenphase kommen. Ist das ein FIFA Gesetz oder wie darf man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2009 ne...ich mein damit...das eine von den dreien...ja das glück haben sollte...*G* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 *lol* was ist das? Aber natürlich hab ich für RAPID gestimmt. ClubVote: Du kannst alle 2 Stunden abstimmen. Die Stimmen zählen praktisch wie Punkte in der Meisterschaft oder eben wie in der CL, Europapokal oder Cup als Tore. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt dauert ein Spieltag/Saison dann gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Also habe mir den Kader auf Transfermarkt.at angesehen. Bei den Zyprioten muss ja schon ein wenig Geld zu holen sein, dass gestandene Legionäre dort anheuern. Und das macht die Sache gefährlich. Die Spieler aus Portugal, Argentinien und Spanien. Sicherlich technisch alle sehr beschlagen und zumindest in ihrer Jugendzeit gut ausgebildet. Wie gesagt Famagusta nicht vergessen. Außerdem war das ja gestern kein Ruhmesblatt. Die Albaner sind eingegangen wie ein nasser Sack (verweise in diesem Zusammenhang auf die Spielerinterviews.) Der österreichische Clubfußball bewegt sich nun mal auf der Ebene von Zypern, Irland, Belgien, Slowakei, Dänemark und Co. Deshalb von Spiel zu Spiel schauen und jeden Sieg einfach nur genießen, ohne gleich größenwahnsinnig zu werden. bearbeitet 17. Juli 2009 von Matzleinsdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2009 gegen die verlieren wir nicht 0:2 auswärts.....das kann ich dir jetzt schon sagen.... ich bin sehr zufrieden mit allen Auslosungen der österreichischen Vereine. hoffe das die endlich alle ihre Leistungen abrufen können.... weil wenn es 3 Mannschaften in die 4. quali runde schaffen, dann muss ja mindestens 1 Mannschaft in die Gruppenphase kommen....(Rapid ist die einzige Mannschaft unter den Ösis, denen ich auch zutraue, eine sehr gute Mannschaft zu schlagen) mein auch das ma 2:0 gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 Wann wird die 3. Runde eigentlich gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 Wann wird die 3. Runde eigentlich gespielt? 30. Juli und 6. August, wenn mich nicht alles täuscht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 Informationen, ob Rapid das erste Spiel auf Zypern oder in Wien bestreiten wird, folgen in Kürze. offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2009 ich fänds keinen so großen nachteil, wenn Rapid das heimrecht tauschen müsste. wenn man so einen gegner gleich einmal daheim kalt erwischt, gestaltet sich das auswärtsspiel viel einfacher. also wie gegen die Albaner einen vorsprung herausschiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 ich fänds keinen so großen nachteil, wenn Rapid das heimrecht tauschen müsste. wenn man so einen gegner gleich einmal daheim kalt erwischt, gestaltet sich das auswärtsspiel viel einfacher. also wie gegen die Albaner einen vorsprung herausschiessen. Außerdem wär ich dann dabei............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2009 lt. Kurier hinspiel in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 lt. Kurier hinspiel in Wien. mach mich nicht geil........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 Also habe mir den Kader auf Transfermarkt.at angesehen. Bei den Zyprioten muss ja schon ein wenig Geld zu holen sein, dass gestandene Legionäre dort anheuern. Und das macht die Sache gefährlich. Die Spieler aus Portugal, Argentinien und Spanien. Sicherlich technisch alle sehr beschlagen und zumindest in ihrer Jugendzeit gut ausgebildet. Wie gesagt Famagusta nicht vergessen. Außerdem war das ja gestern kein Ruhmesblatt. Die Albaner sind eingegangen wie ein nasser Sack (verweise in diesem Zusammenhang auf die Spielerinterviews.) Der österreichische Clubfußball bewegt sich nun mal auf der Ebene von Zypern, Irland, Belgien, Slowakei, Dänemark und Co. Deshalb von Spiel zu Spiel schauen und jeden Sieg einfach nur genießen, ohne gleich größenwahnsinnig zu werden. das hätte ich ähnlich auch gemeint, und das obwohl ich europhoriker bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 lt. Kurier hinspiel in Wien. Das wäre sehr geil, dann könnt ichs mir nämlich auch noch anschauen, bevor ich nach England fliege! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts