Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nachdem der schiemer ja bei RBS kickt und dort richtig aufgeigt :finger: steigen unsere chancen morgen. ein unsicherheitsfaktor weniger in der mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem der schiemer ja bei RBS kickt und dort richtig aufgeigt :finger: steigen unsere chancen morgen. ein unsicherheitsfaktor weniger in der mannschaft

Diesen Seitenhieb kann man sich heute nicht verkneifen, richtig. Zumal er ja vor dem Austria-Match auch groß posaunt hat.

Er hat im Vorjahr bei uns auch schon solche Fehler fabriziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieviele Austrianer werden sich den ca Morgen in Belgrad befinden um den Auswärtssieg zu feiern??

Gruß

The-Real-Deal :winke:

letzter stand der zählung:

1911...nicht mehr und nicht weniger

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hab mir jetzt ein bissl was von denen angschaut ... wir reden schon wiedermal einen "niemand" stark.

Klar spiel ma nicht gegen einen serbischen Töpferverein, aber da hatten wir ehrlich schon andere Kaliber ...

Wenn wir nicht 2 komplett verschi**ene Tage haben sollt ma da allemal drüberkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir jetzt ein bissl was von denen angschaut ... wir reden schon wiedermal einen "niemand" stark.

Klar spiel ma nicht gegen einen serbischen Töpferverein, aber da hatten wir ehrlich schon andere Kaliber ...

Wenn wir nicht 2 komplett verschi**ene Tage haben sollt ma da allemal drüberkommen!

das stark reden funktioniert(net nur hier im asb)...siehe das spiel gegen rasenball salzburg...

die niederlage schmerzt in anbetracht der nachfolgenden salzburger darbietungen jetzt noch mehr :aaarrrggghhh:

mein tipp für morgen:

2:2

daheim wird dann alles erledigt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hoffe auf ein 1:1 oder ein 2:1 von uns aber im Normalfall ( ohne die Mannschaft außer von ein paar Ergebnissen im Uefa cup bzw Quali zu kennen) sollten wir fähig sein, den 2ten der serbischen Liga zu schlagen.

nur mut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Almer

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein - Vorisek - Baumgartlinger - Acimovic

Junuzovic

Okotie

Im Sport hat der Daxbacher ja andeuten lassen, dass er mit 2 6er spielt.

Glaub aber kaum, dass einer von ihnen Baumgartlinger heissen wird.

Realistisch wären da eher Vorisek (der ja sowieso gesetzt ist) und Hattenberger.

Dax wird, denk ich, nicht zuviel Risiko eingehen wollen, wobei das beim Hatte eh immer gegeben ist :=

Ich denke, dass sich die Routine durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten