Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2009 Ich freu mich so verdammt auf das Match, echt super dass das Pub das Spiel einzeln zeigt, ich glaube ich werde morgen meinen 1. Pub besuch tätigen. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Juli 2009 Habegerade auf laola die letzten paar Minuten von RB angesehen, gibt anscheinend morgen auch einen gratis stream bei laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 nachdem der schiemer ja bei RBS kickt und dort richtig aufgeigt steigen unsere chancen morgen. ein unsicherheitsfaktor weniger in der mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57eb03b4f74.0.html sehr gut! wird dann ja wohl morgen gerammelt voll sein... respekt...gute arbeit, tolles service! und wieder mal kann man sich glücklich schätzen... ein lokal von violetten für violette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2009 nachdem der schiemer ja bei RBS kickt und dort richtig aufgeigt steigen unsere chancen morgen. ein unsicherheitsfaktor weniger in der mannschaft Diesen Seitenhieb kann man sich heute nicht verkneifen, richtig. Zumal er ja vor dem Austria-Match auch groß posaunt hat. Er hat im Vorjahr bei uns auch schon solche Fehler fabriziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2009 Wieviele Austrianer werden sich den ca Morgen in Belgrad befinden um den Auswärtssieg zu feiern?? Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 Wieviele Austrianer werden sich den ca Morgen in Belgrad befinden um den Auswärtssieg zu feiern?? Gruß The-Real-Deal letzter stand der zählung: 1911...nicht mehr und nicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2009 Hab mir jetzt ein bissl was von denen angschaut ... wir reden schon wiedermal einen "niemand" stark. Klar spiel ma nicht gegen einen serbischen Töpferverein, aber da hatten wir ehrlich schon andere Kaliber ... Wenn wir nicht 2 komplett verschi**ene Tage haben sollt ma da allemal drüberkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Juli 2009 Hab mir jetzt ein bissl was von denen angschaut links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 Hab mir jetzt ein bissl was von denen angschaut ... wir reden schon wiedermal einen "niemand" stark. Klar spiel ma nicht gegen einen serbischen Töpferverein, aber da hatten wir ehrlich schon andere Kaliber ... Wenn wir nicht 2 komplett verschi**ene Tage haben sollt ma da allemal drüberkommen! das stark reden funktioniert(net nur hier im asb)...siehe das spiel gegen rasenball salzburg... die niederlage schmerzt in anbetracht der nachfolgenden salzburger darbietungen jetzt noch mehr :aaarrrggghhh: mein tipp für morgen: 2:2 daheim wird dann alles erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Juli 2009 AlmerStandfest - Bak - Dragovic - OrtlechnerKlein - Vorisek - Baumgartlinger - AcimovicJunuzovicOkotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2009 ich hoffe auf ein 1:1 oder ein 2:1 von uns aber im Normalfall ( ohne die Mannschaft außer von ein paar Ergebnissen im Uefa cup bzw Quali zu kennen) sollten wir fähig sein, den 2ten der serbischen Liga zu schlagen. nur mut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Juli 2009 AlmerStandfest - Bak - Dragovic - Ortlechner Klein - Vorisek - Baumgartlinger - Acimovic Junuzovic Okotie Im Sport hat der Daxbacher ja andeuten lassen, dass er mit 2 6er spielt. Glaub aber kaum, dass einer von ihnen Baumgartlinger heissen wird. Realistisch wären da eher Vorisek (der ja sowieso gesetzt ist) und Hattenberger. Dax wird, denk ich, nicht zuviel Risiko eingehen wollen, wobei das beim Hatte eh immer gegeben ist Ich denke, dass sich die Routine durchsetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoik Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2009 Training day at Marakana Pictures 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2009 Da ich leider heute bis 15 Uhr arbeiten muss werde ich mir das Spiel leider nur im Viola-Pub ansehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts