Blue Flare Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2011 naja so schlecht finde ich das gar nicht. es hat gheißen dass keine mehr iwas mehr zahlt... jz haben wir 2 persoenen bzw. konzerne die von eine investition nicht abgeneigt sind magna & dvoracek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2011 naja so schlecht finde ich das gar nicht. es hat gheißen dass keine mehr iwas mehr zahlt... jz haben wir 2 persoenen bzw. konzerne die von eine investition nicht abgeneigt sind magna & dvoracek dvoracek ist halt nicht mehr als ein gerücht - und selbst wenn der tatsächlich ein engagement überlegt, ist noch lange nicht gesagt, dass er als hauptsponsor einsteigt. und was magna anbelangt, glaube ich nicht, dass der konzern ein ernsthaftes interesse hat - wie schon früher immer wieder erwähnt, für eine firma wie magna macht sponsoring im sport kaum sinn, ist man doch selbst nicht in einem massenmarkt (der ja über das massenphänomen "sport" angesprochen wird) aktiv, sondern nur im b2b-bereich... für mich persönlich war schon immer klar, dass das magna-geld an stronach hängt - und der will ja wohl wirklich nicht mehr bei uns sein. insofern bin ich vorerst mal wieder weniger optimistisch wie bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Laut aktueller "Kurier"-Abendausgabe dementiert Herbert Dvoracek die in den NÖN kolportierten Einstiegspläne bei Wiener Neustadt. Der Vienna-Präsident, der sich in der Döblinger Privatklinik nach Operationen an Meniskus und Ischias erholt kann darob nur den Kopf schütteln: "Das ist nicht einmal ein Gedanke. Schinkels will nur einen Keil zwischen mich und die Vienna-Fans bringen." http://www.sportclubplatz.com/ bearbeitet 13. Januar 2011 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 14. Januar 2011 sch*** drauf wir können immer noch sponsoren finden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar 2011 sch*** drauf wir können immer noch sponsoren finden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2011 ich weis nicht, schön langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher! Zeit drängt, man hört aber nichts von Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2011 ich weis nicht, schön langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher!Zeit drängt, man hört aber nichts von Sponsoren stronach hat doch vor nem monat oder so gesagt dass er noch eine saison weiter sponsert und selber in die tasche greift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 stronach hat doch vor nem monat oder so gesagt dass er noch eine saison weiter sponsert und selber in die tasche greift... gibts da auch was schriftliches in Form eines Vertrages wohl eher nicht? Mündliche abkommen zählen genau 0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 15. Januar 2011 gibts da auch was schriftliches in Form eines Vertrages wohl eher nicht? Mündliche abkommen zählen genau 0 ! das ist mir klar, auch wenn er jedes 2.te jahr den verein wechselt hält er das was er sagt ! ok stadion ist da eine andere geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 das ist mir klar, auch wenn er jedes 2.te jahr den verein wechselt hält er das was er sagt ! ok stadion ist da eine andere geschichte... und wo wir wieder bein Thema wären Stadion Austria Fehlanzeige Stadion Neustadt Fehlanzeige Ich halte von mündlichen abkommen nichts und schon gar ned solche vom alten herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Die Frage muss eher lauten ob es gut oder schlecht ist für den ideellen Nachfolgevereines des WNSC, wenn die Stronach-Millionen ausbleiben. bearbeitet 15. Januar 2011 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2011 laut sonntag-krone steigt die energie ag als sponsor ein!!! mal sehen ob das so ist und wie viel die sponsern! wäre super einen energiekonzern als hauptsponor und dann noch ein paar mittelgroße sponsoren und viele kleinere und die sache passt ( mein wunschdenken aber warum nicht ) spätestens im april soll der internationale partnerferein bekanntgegeben werden ( auch da "schau ma mal") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2011 naja, es steht die geben einen Sponsorbetrag, nicht das die Hauptsponsor werden. Ausserdem ist die Energie AG so viel ich weis in OÖ angesiedelt, warum die jetzt gross einen NÖ Verein sponsern sollen frage ich mich- immerhin ein Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 16. Januar 2011 naja, es steht die geben einen Sponsorbetrag, nicht das die Hauptsponsor werden. Ausserdem ist die Energie AG so viel ich weis in OÖ angesiedelt, warum die jetzt gross einen NÖ Verein sponsern sollen frage ich mich- immerhin ein Anfang hab auch nicht geschrieben das die hauptsponsor werden ( mein wunschdenken) toll wäre es aber schon!!! ich weiß schon das die aus OÖ sind aber möglicherweise wollen die expandieren so wie jeder andere energiekonzern auch! und da würde sich wr.neustadt schon anbieten! immerhin sind wir die 2. größte stadt in NÖ!! kleiner seitenhieb -st.pölten gehört zugesch...en!! die sollen es nie in die bundesliga schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2011 hab auch nicht geschrieben das die hauptsponsor werden ( mein wunschdenken) toll wäre es aber schon!!! ich weiß schon das die aus OÖ sind aber möglicherweise wollen die expandieren so wie jeder andere energiekonzern auch! und da würde sich wr.neustadt schon anbieten! immerhin sind wir die 2. größte stadt in NÖ!! kleiner seitenhieb -st.pölten gehört zugesch...en!! die sollen es nie in die bundesliga schaffen ein wahres wort :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts