dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2009 Komm Marc, mach den Scheibenwischer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Juli 2009 sorry aber das muss jetzt mal raus. rbs ist so ein sch... verein das ist echt unglaublich. amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2009 bis dato lächerlich, die salzburger zu verkrampft um einen geraden pass zu spielen ... hoffe da kommt noch ein lucky punch! andrerseits in so nem hexenkessel darf man schon untergehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Salzburger, habt ihr Laszlo Bodnar nicht mehr? Über seine Seite sind letztes Jahr ja viele tolle Flanken zum Janko gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2009 stevens wird dann nelisse für janko bringen. ich spürs schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 pöser pöser Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 stevens wird dann nelisse für janko bringen. ich spürs schon. Man darf doch nicht mehr als einen Stürmer aufstellen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juli 2009 Man darf doch nicht mehr als einen Stürmer aufstellen oder? auswärts definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2009 also der schwarze der iren ist mir auch nicht mehr wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2009 Man darf doch nicht mehr als einen Stürmer aufstellen oder? mit dem mittelfeld könntens auch mit 5 stürmer spielen und würden keine chancen herausarbeiten/-spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 Man darf doch nicht mehr als einen Stürmer aufstellen oder? Der Huub braucht anscheinend mehr Freizeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Schwegler ist ein Phänomen. Er wirft so weit ein, wie andere flanken. Aber seine hohen Bälle gehen dafür nur so weit, wie andere einwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 also ich freu mich schon auf ried gegen red bull am wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Juli 2009 Man darf doch nicht mehr als einen Stürmer aufstellen oder? ich frag mich sowieso die ganze zeit warum nur ein stürmer spielt wenn ich gegen einen ANSCHEINEND zweit-klassigen verein spiele ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 genau jetzt haben wir den Übeltäter, der Schiri ist schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts