Jump to content
Franz Horr

SPAM im Austria Channel

16 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Moderatoren,

gibt es eine Möglichkeit die Beiträge zu bewerten, um zu vermeiden, den ganzen Mist einzelner User, die mit den eigentlichen Informationen oder interessanten Diskussionen nichts zu tun haben, lesen zu müssen?

Z. B. Potientelle Verstärkungen Sommer 09 und das Gesudere von FAK 1970 und die Antworten darauf, usw.

Es macht momentan leider überhaupt keinen Spaß mitzulesen.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

pfu, danke daß das angesprochen wird, obwohl ich denke, daß die techn. möglichkeiten dafür nicht gegeben sind ...

hätte gleich eine ergänzende frage:

gäbe es eine möglichkeit einem USER der zb. mehr als xx anderen usern ständig am nerv geht und/oder ohne pause sinnloses von sich gibt durch "raus-voten" eine kleine forumspause zu gönnen??? ... habe diesen ignore-button schon mehrmals gesucht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, soweit würde ich noch nicht gehen, dass ich einzelne user per voting rausmobbe. es muss auch anders z.B. über dialog möglich sein, gewisse user zur einkehr zu bewegen und sich gewissen benimm-richtlinien anzupassen

ich kann auch nur hierauf hinweisen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47216

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=10354

Edited by enzian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gabs in genug anderen Foren (ich sag jetzt keine Namen :augenbrauen: )...und was ist dabei rausgekommen? Die Leute die ständig andere beleidigen haun sich auf ein Packl (gleich und gleich...) und mobben andere raus...ob das wirklich sinnvoll ist? Soweit ich weiß gibt es doch eh eine Ignore Funktion hier? Einfach benutzen...es gibt auch eine angeborene Ignore Funktion...sie nennt sich "einfach nicht lesen" ....funktioniert wirklich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

... habe diesen ignore-button schon mehrmals gesucht ...

Du musst vom betreffenden User das Profil anklicken, dann unter "Profiloptionen" User ignorieren anklicken.

Wir Moderatoren versuchen natürlich den Spam (was ja oft auch im Auge des Betrachters liegt) in Grenzen zu halten, sind aber natürlich nicht pausenlos online. Von einer Bewertung der User/ Posts halte ich persönlich relativ wenig, samt geforderter möglicher Konsequenzen. Die technische Umsetzung an sich liegt aber nicht in der Hand der Moderatoren, sondern in der des Administrators --> Dannyo.

Wünsche in Sachen Boardfeatures können aber gerne in der Kabine gepostet werden.

Vlt. nützt ihr einfach ein wenig mehr die Ignore- Funktion und fertig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mal bitte ein Mod was gegen die teilweise schon halbe Seiten füllenden Signaturen von Trollen wie enzian und Co unternehmen bitte ?!?!

Kann ja nicht sein, dass ich zwischen 100ten wertlosen Spambeiträgen noch seitenweise scrollen muss weil sie ihren Durchfall auch noch in Form von elends langen Signaturen festhalten müssen!

Danke !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gabs in genug anderen Foren (ich sag jetzt keine Namen :augenbrauen: )...und was ist dabei rausgekommen? Die Leute die ständig andere beleidigen haun sich auf ein Packl (gleich und gleich...) und mobben andere raus...ob das wirklich sinnvoll ist? Soweit ich weiß gibt es doch eh eine Ignore Funktion hier? Einfach benutzen...es gibt auch eine angeborene Ignore Funktion...sie nennt sich "einfach nicht lesen" ....funktioniert wirklich :)

Das heißt, du liest Postings von gewissen Unsern einfach nicht, sobald du deren Avatar oder Namen siehst? :feier:

Welche wären denn das zum Beispiel? :ratlos:

Ansich eine gute Idee, ich les trotzdem alle Beiträge, bin nämlich der Meinung, dass fast jeder User, unter 100 Beiträgen mindestens einen "guten" dabei hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das heißt, du liest Postings von gewissen Unsern einfach nicht, sobald du deren Avatar oder Namen siehst? :feier:

Welche wären denn das zum Beispiel? :ratlos:

Ansich eine gute Idee, ich les trotzdem alle Beiträge, bin nämlich der Meinung, dass fast jeder User, unter 100 Beiträgen mindestens einen "guten" dabei hat ;)

Du hast es erfasst...bei bestimmten Usern les ich die ersten 1 - 2 Sätze und dann merk ich eh sofort ob es nur Spam ist oder wirklich interessant....dazu ´brauch ich keine ignore Funktion...wenn sich jemand immer wieder beschwert über bestimmte user frag ich mich einfach warum er diese nicht auf die ignore Liste setzt oder einfach "real" ignoriert...so schwer ist "nichtlesen" ja auch wiede rned...aber erstens is die Neugier a Hund (man könnte ja was verpassen) und zweitens is es doch viel lustiger sich seitenlang über Leute zu beschweren als sie einfach zu ignorieren :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...