Recommended Posts

Postinho

salzburg hätte eher einkäufe in der offensive tätigen sollen.. ein janko alleine kanns auch nicht immer richten und seine sturmpartner sind grob ausgedrückt nicht mal bundesligatauglich

salzburg hätte eher einkäufe in der offensive tätigen sollen.. ein janko alleine kanns auch nicht immer richten und seine sturmpartner sind grob ausgedrückt nicht mal bundesligatauglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

dem Krowodn hat das irische Team total überzeugt?? 8) looooooool

Die biederen Iren haben nichts, ja überhaupt nichts zum Spiel beigetragen und bis auf das Tor keine Torchance gehabt. Das einzige was die gemacht haben, war die Räume einengen und massiert nach hinten arbeiten.

Was die Aufstiegschance betrifft, muss ich feststellen, dass mir ein Sieg in Dublin als durchaus machbar erscheint.

Wir haben definitiv mehr Qualität.

Tchoyi und Ilic statt Mahop und Cziommer.

Ulmer und Schiemer statt Opdam und Aufhauser oder Dudic.

Fahren wir halt in Dublin über die Trunkenbolde drüber,... :support:

Auf jeden Fall sollten wir am TRansfermarkt nochmals in einen Stürmer oder Spielermacher mit Torjägerqualitäten investieren.

unsere Irischen Brüder :finger:

ich hätt mir nur nicht gedacht das die 1:1 spielen

deshalb haben sie mich überzeugt :D

das sie a bananen mannschaft sind, hab ich gewusst

aber man sieht ja mit Kampfgeist und viel Schweiß kann man auch Favoriten schocken ...

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja stimmt, ein Mahop, Nelisse und Zickler gehören in die ADEG Liga. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ein unglaublich schwaches Spiel vom österreichischen Meister. Keine Ideen, kein Einsatz, kein Wille um dem Publikum ein schönes Spiel zu bieten. Das ist ja die größte Frechheit überhaupt die scheißen euch Fans dauernd am Schädl mit ihrer Leistung (remember Altach Meisterfeier) und ihr pfeifts ein wengerl. Aber natürlich wenn man fürs Klatschen und supporten bezahlt wird ist es nicht so schwer die Fresse zu halten.

Zum Spiel selber: Stevens ist ein Hosenscheißer, das ist bekannt aber das er gegen so einen Gegner nicht mit 2 Stürmern aufläuft ist schon lächerlich. Über die Seiten kam fast nichts, einzig Svento hat mir gefallen war auch der einzige der sich das ganze Spiel lang bemüht hat was weiter zu bringen. Leitgeb recht brav aber viel zu wenig um wirklich einmal zu zeigen " ich kann auch ein Spiel entscheiden" Mahop eine Vorgabe bezeichnend das auslaufen kurz vor der Halbzeit bei einem langen Paß. Janko wird es schwer haben weil er von Flanken lebt, und er als Alleinunterhalter nicht geeignet ist. Die Abwehr schwach und langsam ( erinnert mich an unsere Abwehr :D ) Wo war euer Bosnier? Der Deutsche auch mehr Mitläufer als Spielpräger.

Natürlich ist es ein Blödsinn zu behaupten, dass im September die Verantwortlichen gehen können dafür fehlen dem DM Einsager wie Svetis und Co. Die Mannschaft muss sich erst finden aber gestern hätten sich die Jungochsen besser präsentiert und die verdienen keine Millionen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unsere Irischen Brüder :finger:

ich hätt mir nur nicht gedacht das die 1:1 spielen

deshalb haben sie mich überzeugt :D

das sie a bananen mannschaft sind, hab ich gewusst

aber man sieht ja mit Kampfgeist und viel Schweiß kann man auch Favoriten schocken ...

Irgendwie glaube ich ja, nachdem jetzt alle Bohs-Fans schon praktisch vom Aufstieg reden, dass SBG in Dublin locker mit 2:0 oder so gewinnt. Wäre ja schon arg, wenn SBG zweimal so schlecht gegen eine so schlechte Mannschaft auftreten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja stimmt, ein Mahop, Nelisse und Zickler gehören in die ADEG Liga. :glubsch:

zickler kannst du nicht mehr als alternative sehen.. der kommt sowieso zu keinem einsatz mehr

bei nelisse weiß ich echt nicht was ihr an dem seht.. der hat mir bei keinem einzigen spiel bisher gefallen..

mahop find ich hingegen nicht schlecht, fällt aber viel zu selten auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zickler kannst du nicht mehr als alternative sehen.. der kommt sowieso zu keinem einsatz mehr

bei nelisse weiß ich echt nicht was ihr an dem seht.. der hat mir bei keinem einzigen spiel bisher gefallen..

mahop find ich hingegen nicht schlecht, fällt aber viel zu selten auf

shows what you know about it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch witzig, dass man Opdam nahe gelegt hatte, einen neuen Verein zu suchen, und jetzt verdrängt er Ulmer aus der Startelf unter Stevens. Jedoch ist es noch zu früh, um eine fixe Startelf unter Stevens festzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab den noch in utrecht gesehen, tolle ballbehandlung, deckt den ball super ab, übersicht, spielverständnis, alles da. aber darum gings gar nicht.

wie einem der mahop jemals gefallen kann ist die frage, die sich mir stellt. der war gestern mit dem unsichtbaren ilic, antikick-aufhauser und dem fürchterlichen Opdam einer der vier apokalyptischen reiter. Faul, technisch am sand und jeder pass ein fehlpass.

und zickler kommt schon noch zu einsätzen, oder würde es zumindest, wenn da nicht wieder so ein trap-typ ins salzburger land geholt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stevens Taktik war irgendetwas...

In der ersten Hälfte hat Salzburg gegen einen weit schwächeren Gegner zu Hause erste ab der Mittellinie attackiert, ich meine wo kommen wir denn da hin? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schon aus Patriotischen Gründen hab ich gestern auf einen Sieg gehofft, aber nach dem gekicke hab ich für ein 1:2 für die Iren gebetet.

Meine Gott so einen Verein muss man aus dem Stadion schießen mit 4 oder 5:0 mindestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

shows what you know about it.

qft

so schwach die leistung gestern auch war...das potential zum auswärtssieg habt ihr sicher. fraglich ist nur, ob man innerhalb einer woche ein team formen kann. was ich einfach nicht nachvollziehen kann ist, wie man als meister so einen "kaderwechsel" betreiben kann als hätte man mit ach und krach den abstieg verhindert...vom jährlichen trainertausch ganz zu schweigen (ja, ich weiß, dass es schon oft zur sprache kam...aber ich kapiers immer noch nicht :holy: ).

btw:

die schadenfreude vieler user hier ist einfach erbärmlich...in der meisterschaft freu ich mich auch über so eine leistung, aber hier gehts um punkte für österreich, und ich für meinen teil träume noch davon, dass wir wieder 2 CL-plätze bekommen können...irgendwann mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hätte mir natürlich als Österreichischer Fußball-Fan auch einen Salzburger Sieg gewünscht.

Und obwohl die Leistung Gestern echt nicht gut war bin ich für das Rückspiel trotzdem zuversichtlich.

Den wenn es den Iren nicht gelungen ist gegen (Gestern) wirklich schwache Salzburger zu gewinnen dann sollte Salzburg im Retourspiel wenn sie nicht wieder ganz so schwach spielen das Ding doch noch schaukeln.

Den den Iren fehlt wirklich die Klasse das hat man trotz oder gerade wegen der schwachen Salzburger Leistung Gestern doch gemerkt.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag