Mitgliederversammlung


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich geh heute hin.

Fragen bitte hier rein.

Sollten sie beantwortet worden sein von den verantwortlichen werde ich es weitergeben.

Sollte noch jemand auf der MV sein, könn man den fredl ja zusammen führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vorweg mal danke, dasst du zur MV hingehst und dann versuchst unsere fragen zu beantworten.

-) mich würd interessieren wies mit tokic jetzt wirklich weitergeht?

-) ist soma der wunschersatzkandidat?

-) wie schaut unserer budget bzw. wie schauts mit unseren schulden aus?

-) möchte man einen aus- oder neubau des hanappi stadions?

und bis wann möchte man dieses projekt beginnen?

danke burschi für die eventuelle beantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

- Mich würde interessieren, ob es nicht möglich wäre, die West und Ost bei wichtigen nationalen Partien, wo dies ja möglich wäre, in reine Stehplatztribünen umzuwandeln und somit zusätzliche Plätze zu schaffen. Dadurch könnten sicher ein paar hundert mehr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

- abstimmung für dress-wahl (net, dass wieder so eine revival-wäsch wie gerade eben wieder aufn markt kommt) möglich?

- warum es bei der letzten rot-blauen away möglich war das wienenergie ohne orangen batzen zu kriegen, beim letzten away (nadelstreif) und 2 homes (07-09 u. 09-11) es aber nicht mehr so schön war.

- statusbericht: projekt stadionneubau/umbau/verbaut

- statusbericht schuldabbau und welche finanziellen ziele man sich für diese (ec-) saison gesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dinge, die in einer MV besprochen werden, sind ausschließlich für Mitglieder bestimmt, der Rest kann sich brausen gehen. Das ist rechtlich abgedeckt.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

.) Mitglied werden, seinen Arsch zu erheben und selbst zu einer MV hinzugehen.

..) Bin ich kein Mitglied, kann i scheissen gehen. Und das ist korrekt.

Übrigens mag ich es nicht, wenn möglicherweise Interna von der MV hier zu lesen sind und nicht recherchierende Arschloch-Journalisten, die nicht bei MVs dabei sind/nicht dabei sein dürfen dann am nächsten Tag in ihren heutigen Österreich-Printmedien zusammengewixte Kommentare abliefern, die nicht stimmen.

Das mal als Nachdenkansatz - wahrscheinlich habe ich damit etliche Menschen überfordert.

Aber es schadet nicht, hin und wieder NACHZUDENKEN.

Merke: Rapid ist kein Verwöhninstitut.

Und rapidrelevante Foren sind es auch nicht.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dinge, die in einer MV besprochen werden, sind ausschließlich für Mitglieder bestimmt, der Rest kann sich brausen gehen. Das ist rechtlich abgedeckt.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

.) Mitglied werden, seinen Arsch zu erheben und selbst zu einer MV hinzugehen.

..) Bin ich kein Mitglied, kann i scheissen gehen. Und das ist korrekt.

Übrigens mag ich es nicht, wenn möglicherweise Interna von der MV hier zu lesen sind und nicht recherchierende Arschloch-Journalisten, die nicht bei MVs dabei sind/nicht dabei sein dürfen dann am nächsten Tag in ihren heutigen Österreich-Printmedien zusammengewixte Kommentare abliefern, die nicht stimmen.

Das mal als Nachdenkansatz - wahrscheinlich habe ich damit etliche Menschen überfordert.

Aber es schadet nicht, hin und wieder NACHZUDENKEN.

Merke: Rapid ist kein Verwöhninstitut.

Und rapidrelevante Foren sind es auch nicht.

und du glaubst, dass die diversen tageszeitungen nicht ihre mitarbeiter als "spitzel", die im besten fall ohnehin rapid-anhänger sind, unter den mitgliedern haben?

was die mitgliederversammlung ist, sagt eh schon der name aus - ein treffen eines geheimbundes bei dem nur streng vertrauliches besprochen wird, ist sie aber noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die wichtigsten sachen stehen eh bald in den medien. nur ein paar dinge - ich denke, das darf jeder wissen ( :holy: ) - zur heutigen mv:

- shfg steht kurz vor der vertragsverlängerung bis 2013

- 9185 karten fürs europacupmatch verkauft

- nix neues zur stadiondiskussion - entscheidung soll in 1-2 jahren fallen

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die wichtigsten sachen stehen eh bald in den medien. nur ein paar dinge - ich denke, das darf jeder wissen ( :holy: ) - zur heutigen mv:

- shfg steht kurz vor der vertragsverlängerung bis 2013

- 9185 karten fürs europacupmatch verkauft

- nix neues zur stadiondiskussion - entscheidung soll in 1-2 jahren fallen

die schönste meldung der gesamten sommertransferzeit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Inhalte von Mitgliederversammlungen werden in allen möglichen 'internen' Foren angeschnitten bzw. besprochen, zudem haben die gängigsten Medien ihre Vertreter ohnehin dort, und wenn sie selbst Mitglieder sind. Von daher ist die 'Geheimhaltung' sowieso nie gegeben und vollkommen egal.

Bezüglich Stadion wird man sich mittelfristig was überlegen müssen. Aber das gehört in einen anderen Thread...

Die anstehenden Verlängerung von Steffen ist alles andere als eine Überraschung, dadurch aber auch nicht weniger erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern aus der Mitgliederversammlung:

Aktueller Abostand 10466

Bereits über 1000 neue Trikots verkauft

Fanartikelumsatz über 2,9 mill.€ davon rein ca.600000€

Reingewinn aus den beiden Freundschaftsspielen 600000€ wobei hier noch nicht Bandenwerbung und Tv-Gelder berücksichtigt sind.

Lt.Ali Hörtnagel will man mit Mario Tokic eine Lösung anstreben und Soma dürfte ein ernstzunehmender Kanditat für die Nachfolge sein,vielleicht schon demnächst oder in nächster Zukunft (Jahresende kostenlose Freigabe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.