Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2009 Freitagskick vergessen zu tippen... :aaarrrggghhh: #2 Dafür hat mir Rapid 5 Punkte erspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2009 Seuchenrunde 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. Dezember 2009 Der Herr Klopfer treibt mich in den Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Dezember 2009 Freitagskick vergessen zu tippen... :aaarrrggghhh: hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) wenn schon alle enttäuschen, so ist doch auf rapid und den lask verlass. 8 punkte bearbeitet 7. Dezember 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Dezember 2009 Könnte man nicht links oder rechts von der Rangliste eine Tabelle mit den Top5/10 des Tages einfügen? Würde mich gerne besser orientieren können, was meine Punkte so wert waren +1 8 Punkte, noch eine meiner besseren Runden in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Januar 2010 Wann wird denn eigentlich die Tippliga wieder angeworfen? Hab die Ergebnisse der 1.Frühjahrsrunde schon im Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2010 Wann wird denn eigentlich die Tippliga wieder angeworfen? Hab die Ergebnisse der 1.Frühjahrsrunde schon im Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2010 Kann meine Tipps nicht speichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Februar 2010 Zwischenstand passt auch noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2010 Stimmt, ich hätt' schon sehr gern meine (relativ) komfortable Führung zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2010 kann meine tipps auch nicht speichern - der zwischenstand kann ruhig so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2010 Das ist aber nicht lustig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Februar 2010 Ich habe bereits vor einigen Tagen getippt, da hat es funktioniert (gespeicher ist es auch noch) Ausserdem muss ich in der letzten Herbstrunde einen gewaltigen Sprung gemacht haben, bin schon 9ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Februar 2010 Wenn ich auf den zwischenstand klicke, komme ich auf die startseite. Tipps kann ich ebenso nicht speichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts