Die ASB Bundesliga Tippliga 2009/10


Dannyo

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich konnte sogar jetzt noch tippen als das Spiel schon zu Ende war :D

gut dass es bei dem Spiel um nichts geht...

NOT

Edit:

ich weiß auch schon warum: die Anstoßzeit ist fälschlicherweise mit 18.00 angegeben

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

gut dass es bei dem Spiel um nichts geht...

NOT

Edit:

ich weiß auch schon warum: die Anstoßzeit ist fälschlicherweise mit 18.00 angegeben

kommt keine offizielle Stellungnahme? fuer den Fehler muss doch hoffentlich jemand den Hut nehmen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin wieder da

Bis jetzt gab es noch kein einzigen Unentschieden und somit bin ich nur 205 (!). :(

Jedenfalls bin ich mit der Taktik auf Erfolgskurs. Zuerst lediglich auf der 7ten Seite der Ergebnisliste zu finden habe ich mich nun bereits auf Platz 140 vorgearbeitet. Ich bin also auf bestem Wege ein neues ASB-Shirt zu gewinnen.

Habe wieder 14 Plätze gut gemacht und in 9 Runden bin ich - wenn es so weitergeht - bereits ganz vorne :D

Ach ja, auch meine bescheidene Wenigkeit hat wieder aufgeholt und ist schon 120!

nach der vorletzten Runde bin ich auf Platz 104 gelegen.

Auch die letzte Runde war recht nett (13 Punkte) und somit liege ich jetzt bereits auf Platz 81.

Meine Taktik mit den 1:1 dürfte - wie nicht anders zu erwarten - aufgehen.

Tja, ich dürfte auch diese Saison ein ASB-Shirt gewinnen. Eh nicht schlecht, denn der letztjährige Gewinn (gelbes Leibchen mit weißem Aufdruck (hinten: "Papst Siegbertus I" und vorne (na net) "In diesem Sinne") ist schon a bisserl ausgewaschen :D.

In diesem Sinne

papst.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.