Jump to content
Dannyo

Die ASB Bundesliga Tippliga 2009/10

513 posts in this topic

Recommended Posts

Wie versprochen gibt es dieses Jahr eine voll automatisierte Tippliga und ihr könnt ab sofort eure Tipps abgeben!

Es gibt einen Quicklink gleich in der ersten Forenkategorie, mit der ihr immer schnell zur Tippliga kommt. Hier noch der direkte Link, damit er auch hier im Beitrag zu finden ist: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...ious&ct=603

Neue Regeln:

* Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)

* Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)

* Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)

* Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

Preise:

Der Sieger der Tippliga erhält wieder ein Jahresabo für den österreichischen Klub seiner Wahl (außer VIP oder ausverkaufte Tribünen)

Die Top10 erhält zudem weitere Sachpreise, die wir hier noch bekanntgeben werden. Es gibt auf jeden Fall noch ein paar hübsche Sachen zu gewinnen, mehr als letzte Saison.

Zwischenstände:

Es wird dynamisch erstellte Zwischenstände geben, die ihr nach jeder Runde abrufen könnt. Die Zwischenstand-Seite ist ab Mitte kommender Woche erreichbar.

Und entschuldigt das unfertige (schirche :D ) Layout - das werden wir auch noch ändern, damit auch niemand Augenkrebs vom Tippen bekommt ;)

Viel Spaß beim Tippen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre es möglich mehr als zwei Runden einzuspeisen? Mir wäre geholfen, weil ich in den nächsten Wochen im Ausland sein werde und der Internetzugang wohl schwierig sein könnte. So könnte ich fein vortippen und den Grundstein für mein nächstjähriges Abo legen :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch nicht, weil noch nicht feststeht, welche Partie am Freitag gespielt wird, welche am Sonntag etc. - sobald das feststeht ist alles tippbar.

Könnte man nicht trotzdem die nächsten Runden bereits reinstellen und die Beginnzeiten dann nachjustieren, wenn sie endgültig feststehen?

Ich weiß ich bin lästig, aber immerhin geht es um ein Abo bei Rapid, welches ich dann mit ziemlicher Sicherheit ob meiner Kenntnisse gewinnen würde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde "Komplett richtiger Tipp 5 Punkte" ist zu hoch bewertet

das wichtigste beim Tippen ist den Sieger bzw. Unentschieden zu erraten, das sollte daher auch den Hauptteil der Punkte ausmachen

das Ergebnis komplett richtig zu erraten ist mehr von Glück als der tatsächlichen Fähigkeit des Tippers abhängig

daher mMn -> 4 Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nope, das passt schon so. Es ist immerhin etwas anderes, ob man einen 4:0-Sieg richtig errät, oder einen 1:0-Sieg. Theoretisch müsste man es mit Quoten machen, dann wäre es absolut fair. Ist in einer Tippliga aber unmachbar.

Ich empfehle außerdem unser Spielchen Bet4Fun: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=30

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nope, das passt schon so. Es ist immerhin etwas anderes, ob man einen 4:0-Sieg richtig errät, oder einen 1:0-Sieg. Theoretisch müsste man es mit Quoten machen, dann wäre es absolut fair. Ist in einer Tippliga aber unmachbar.

Ich empfehle außerdem unser Spielchen Bet4Fun: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=30

4:0 erraten -> 5 Punkte

1:0 erraten -> 5 Punkte

absolut etwas anderes

von 5 auf 4 Punkte umzusteigen, um den Glücksfaktor zu reduzieren -> unmachbar

danke für das Ignorieren beziehungsweise Nichtlesen meiner Argumente

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...