Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Wie versprochen gibt es dieses Jahr eine voll automatisierte Tippliga und ihr könnt ab sofort eure Tipps abgeben! Es gibt einen Quicklink gleich in der ersten Forenkategorie, mit der ihr immer schnell zur Tippliga kommt. Hier noch der direkte Link, damit er auch hier im Beitrag zu finden ist: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...ious&ct=603 Neue Regeln: * Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) * Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) * Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) * Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) Preise: Der Sieger der Tippliga erhält wieder ein Jahresabo für den österreichischen Klub seiner Wahl (außer VIP oder ausverkaufte Tribünen) Die Top10 erhält zudem weitere Sachpreise, die wir hier noch bekanntgeben werden. Es gibt auf jeden Fall noch ein paar hübsche Sachen zu gewinnen, mehr als letzte Saison. Zwischenstände: Es wird dynamisch erstellte Zwischenstände geben, die ihr nach jeder Runde abrufen könnt. Die Zwischenstand-Seite ist ab Mitte kommender Woche erreichbar. Und entschuldigt das unfertige (schirche ) Layout - das werden wir auch noch ändern, damit auch niemand Augenkrebs vom Tippen bekommt Viel Spaß beim Tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Bis wann kann getippt werden? Kann, sofern eine bereits getippte Partie, verschoben wird, der Tipp geändert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Ja, immer bis zum Anpfiff der Partie. Also wie schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Wäre es möglich mehr als zwei Runden einzuspeisen? Mir wäre geholfen, weil ich in den nächsten Wochen im Ausland sein werde und der Internetzugang wohl schwierig sein könnte. So könnte ich fein vortippen und den Grundstein für mein nächstjähriges Abo legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Noch nicht, weil noch nicht feststeht, welche Partie am Freitag gespielt wird, welche am Sonntag etc. - sobald das feststeht ist alles tippbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Kleinigkeit: Mattersburg - Rapid findet am 26.7 um 17 Uhr statt, nicht um 19 Uhr 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Kleinigkeit: Mattersburg - Rapid findet am 26.7 um 17 Uhr statt, nicht um 19 Uhr 30. Danke, ist ausgebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Eine Erinnerungsfunktion (Mail) geht ned/gibts ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Das check ich gerade ab, mal schauen, wie das automatisiert möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Noch nicht, weil noch nicht feststeht, welche Partie am Freitag gespielt wird, welche am Sonntag etc. - sobald das feststeht ist alles tippbar. Könnte man nicht trotzdem die nächsten Runden bereits reinstellen und die Beginnzeiten dann nachjustieren, wenn sie endgültig feststehen? Ich weiß ich bin lästig, aber immerhin geht es um ein Abo bei Rapid, welches ich dann mit ziemlicher Sicherheit ob meiner Kenntnisse gewinnen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Danke fürs mail - bin jetzt erst draufgekommen, dass man hier tippen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 ich finde "Komplett richtiger Tipp 5 Punkte" ist zu hoch bewertet das wichtigste beim Tippen ist den Sieger bzw. Unentschieden zu erraten, das sollte daher auch den Hauptteil der Punkte ausmachen das Ergebnis komplett richtig zu erraten ist mehr von Glück als der tatsächlichen Fähigkeit des Tippers abhängig daher mMn -> 4 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Nope, das passt schon so. Es ist immerhin etwas anderes, ob man einen 4:0-Sieg richtig errät, oder einen 1:0-Sieg. Theoretisch müsste man es mit Quoten machen, dann wäre es absolut fair. Ist in einer Tippliga aber unmachbar. Ich empfehle außerdem unser Spielchen Bet4Fun: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Nope, das passt schon so. Es ist immerhin etwas anderes, ob man einen 4:0-Sieg richtig errät, oder einen 1:0-Sieg. Theoretisch müsste man es mit Quoten machen, dann wäre es absolut fair. Ist in einer Tippliga aber unmachbar. Ich empfehle außerdem unser Spielchen Bet4Fun: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=30 4:0 erraten -> 5 Punkte 1:0 erraten -> 5 Punkte absolut etwas anderes von 5 auf 4 Punkte umzusteigen, um den Glücksfaktor zu reduzieren -> unmachbar danke für das Ignorieren beziehungsweise Nichtlesen meiner Argumente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2009 Heuer werd ich auch mal mitmachen. Irgendwer muss ja Valderama sein Abo streitig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts