Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) was erlauben Ried (und Sturm)?! bearbeitet 29. November 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. November 2009 Was für eine Seuchenrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. November 2009 jetzt gehts bergab. aber hauptsach 10 min vor spielbeginn von 0:0 auf 1:1 umstellen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2009 jetzt gehts bergab. aber hauptsach 10 min vor spielbeginn von 0:0 auf 1:1 umstellen. :aaarrrggghhh: du brauchst was sagen. ich hab kurz vor spielbeginn von 1:1 auf 2:3 umgestellt und beim lask-spiel kurz sogar auf ein 2:2 spekuliert und dann ein 1:2 draus gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. November 2009 Fünf Spiele, zwei Punkte. Zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) bei diesen scheiss runden, bin ich froh die erste seite halten zu können. tipp ich 2:3 für sturm, na der deppate LASK nudelt des 2:2 rein und dann passiert nix mehr. Kapfenber-Wr.neustadt tipp 1:1 schaute nicht so schlecht aus bis auf die letzten fucking 15 minuten. Der Austria trau ich eh nur 2 tore gegen diese kärtner zu, aber nen die toppen es und schiessen nur eins. wenigstens das remis im bullenstall erraten, natürlich hätte ich beiden mannschaften je ein tor zugetraut. aber was solls das glück is halt ein vogerl, wenigstens is da asb-papa hinter mir bearbeitet 30. November 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) bei diesen scheiss runden, bin ich froh die erste seite halten zu können. tipp ich 2:3 für sturm, na der deppate LASK nudelt des 2:2 rein und dann passiert nix mehr. Kapfenber-Wr.neustadt tipp 1:1 schaute nicht so schlecht aus bis auf die letzten fucking 15 minuten. Der Austria trau ich eh nur 2 tore gegen diese kärtner zu, aber nen die toppen es und schiessen nur eins. wenigstens das remis im bullenstall erraten, natürlich hätte ich beiden mannschaften je ein tor zugetraut. aber was solls das glück is halt ein vogerl, wenigstens is da asb-papa hinter mir wir haben wohl so ziemlich gleich getippt. schlimme sache trotzdem 13 punkte bearbeitet 30. November 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. November 2009 jetzt weiß ich endlich, warum sich der papst noch chancen ausrechnet. bei einem unentschieden habe ich automatisch 3 punkte ! (?), da ja die tordifferenz per definition richtig ist. ich halte das für eine nicht-sachgerechte diskriminierung der 1/2-tipps! (& das sage ich als zweimaliger profiteur in dieser runde!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Also in dieser Saison gab es bisher 18 Unentschieden bei 67 Siegen. Insofern seh ich da keine Diskriminierung Ich bin mit meinen 97 Punkten übrigens sehr zufrieden, zumal ich erst seit der 8. Meisterschaftsrunde mitspiele. Ø 9,7 Punkte pro Runde bearbeitet 30. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Dezember 2009 bei diesen scheiss runden, bin ich froh die erste seite halten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich kann mit den 13 Punkten aus der Runde gut leben. Doof fand ich nur das seeeehr späte Tor von Kapfenberg, hat mich 3 Punkte gekostet. Von Platz 93 -> 71. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Könnte man nicht links oder rechts von der Rangliste eine Tabelle mit den Top5/10 des Tages einfügen? Würde mich gerne besser orientieren können, was meine Punkte so wert waren bearbeitet 6. Dezember 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. Dezember 2009 Könnte man nicht links oder reichts von der Rangliste eine Tabelle mit den Top5/10 des Tages oder einfügen? Würde mich gerne besser orientieren können, was meine Punkte so wert waren Dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2009 Freitagskick vergessen zu tippen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2009 7 punkte aus den ersten beiden spielen dafür sind die heutigen spiele schwer zum tippen (ua lask spielt wieder ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts