Recommended Posts

I'll be back!

jetzt gehts bergab.

aber hauptsach 10 min vor spielbeginn von 0:0 auf 1:1 umstellen. :aaarrrggghhh:

du brauchst was sagen. ich hab kurz vor spielbeginn von 1:1 auf 2:3 umgestellt und beim lask-spiel kurz sogar auf ein 2:2 spekuliert und dann ein 1:2 draus gemacht. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

bei diesen scheiss runden, bin ich froh die erste seite halten zu können. :raunz:

tipp ich 2:3 für sturm, na der deppate LASK nudelt des 2:2 rein und dann passiert nix mehr.

Kapfenber-Wr.neustadt tipp 1:1 schaute nicht so schlecht aus bis auf die letzten fucking 15 minuten.

Der Austria trau ich eh nur 2 tore gegen diese kärtner zu, aber nen die toppen es und schiessen nur eins.

wenigstens das remis im bullenstall erraten, natürlich hätte ich beiden mannschaften je ein tor zugetraut.

aber was solls das glück is halt ein vogerl, wenigstens is da asb-papa hinter mir :finger:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei diesen scheiss runden, bin ich froh die erste seite halten zu können. :raunz:

tipp ich 2:3 für sturm, na der deppate LASK nudelt des 2:2 rein und dann passiert nix mehr.

Kapfenber-Wr.neustadt tipp 1:1 schaute nicht so schlecht aus bis auf die letzten fucking 15 minuten.

Der Austria trau ich eh nur 2 tore gegen diese kärtner zu, aber nen die toppen es und schiessen nur eins.

wenigstens das remis im bullenstall erraten, natürlich hätte ich beiden mannschaften je ein tor zugetraut.

aber was solls das glück is halt ein vogerl, wenigstens is da asb-papa hinter mir :finger:

wir haben wohl so ziemlich gleich getippt. schlimme sache

trotzdem 13 punkte :v:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt weiß ich endlich, warum sich der papst noch chancen ausrechnet.

bei einem unentschieden habe ich automatisch 3 punkte ! (?), da ja die tordifferenz per definition richtig ist.

ich halte das für eine nicht-sachgerechte diskriminierung der 1/2-tipps!

(& das sage ich als zweimaliger profiteur in dieser runde!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Also in dieser Saison gab es bisher 18 Unentschieden bei 67 Siegen. Insofern seh ich da keine Diskriminierung :)

Ich bin mit meinen 97 Punkten übrigens sehr zufrieden, zumal ich erst seit der 8. Meisterschaftsrunde mitspiele.

Ø 9,7 Punkte pro Runde :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Könnte man nicht links oder rechts von der Rangliste eine Tabelle mit den Top5/10 des Tages einfügen? Würde mich gerne besser orientieren können, was meine Punkte so wert waren :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Könnte man nicht links oder reichts von der Rangliste eine Tabelle mit den Top5/10 des Tages oder einfügen? Würde mich gerne besser orientieren können, was meine Punkte so wert waren :)

Dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag