Die ASB Bundesliga Tippliga 2009/10


Dannyo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Weiterhin auf Platz 14 und derzeit leider keine Ausreißer nach oben. Stets so 8-10 Punkte, ich warte weiterhin auf eine sensationelle Runde.

btw: Ich glaube der ehrwürdige Valderama kann sich sein Abo aufzeichnen :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

btw: Ich glaube der ehrwürdige Valderama kann sich sein Abo aufzeichnen :)

Hab mehrfach zu tippen vergessen und wenn ich tippe, dann haue ich immer daneben. Ich mein, es ist ja wirklich taktisch eher unklug, wenn man bei Rapid 108 Punkte erwartet...

Muss ich wohl einen zweiten Job annehmen, um mir auch nächstes Jahr das Abo leisten zu können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wollte jetzt wieder einmal tippen und dann steht dort "unbekannte Seite - Parameter ct nicht aufgerufen". Ich bin eine technische Niete und kann mit dieser Information nicht einmal nichts anfangen. Dabei hätte ich solch tolle Tipps in meinem Kopferl - Tipps, mit denen ich von Platz 111 ziemlich sicher in die Top 110 einziehen könnte :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich bin mir nicht sicher ob meine tipps jetzt gespeichert wurden (unbekannte parameter und so ... manchmal kommt diese fehlermeldung, manchmal nicht), drum quote ich das mal zur sicherheit auch noch hier weil ich bis morgen abend nicht mehr ins internet komm und somit mit der tippabgabe zu spät dran wäre.

LASK-SV Ried 4:1

Austria-M'burg 3:0

Sturm-Kapfenberg 2:0

RB Salzburg-Austria Kärnten 3:1

Wr.Neustadt-Rapid 1:2

Wollte jetzt wieder einmal tippen und dann steht dort "unbekannte Seite - Parameter ct nicht aufgerufen". Ich bin eine technische Niete und kann mit dieser Information nicht einmal nichts anfangen. Dabei hätte ich solch tolle Tipps in meinem Kopferl - Tipps, mit denen ich von Platz 111 ziemlich sicher in die Top 110 einziehen könnte :smoke:

qft

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.