cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. November 2009 hehe, hab die zwei lask-tore erraten. # 2 Schon die 3. Runde hintereinander genau 8 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2009 Und schon wieder kann man ein Spiel noch tippen, obwohl es schon begonnen hat. Ich plädiere jetzt mal dafür, dass man das damalige Sturm Spiel, sowie das heutige aus der Wertung nimmt, um 100%ige Fairness zu gewährleisten. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. November 2009 Und schon wieder kann man ein Spiel noch tippen, obwohl es schon begonnen hat. Ich plädiere jetzt mal dafür, dass man das damalige Sturm Spiel, sowie das heutige aus der Wertung nimmt, um 100%ige Fairness zu gewährleisten. doppelt daemlich, dass ich zu tippen vergessen habe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. November 2009 Seuchenrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2009 Bin neugierig, ob heuer schon mal wer mehr als 1x ein LASK-Spiel in Tendenz und Ergebnis richtig erraten hat, das ist wirklich anspruchsvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2009 warum seh ich das erst jetzt?! grml... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. November 2009 Zwischenstand? Bin i scho erster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. November 2009 10 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. November 2009 Meine Taktik mit den 1:1 scheint heuer (bin nur 87) gar nicht zu funktionieren. Wahrscheinlich spielen heuer zu viele mit. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und alle Ergebnisse der letzten 3 Saisonen mit dem Punktesystem der ASB Bundeslga Tippliga zu versehen. Dabei entdeckte ich ein neuen "Wundertipp" und den werde ich jetzt bis zum Ende spielen. Noch eine kleine nette Formel, die natürlich nicht exakt ist, aber doch für so manche einen Reiz darstellt. = WENN (UND ( $B6 =E$1; $C6 = E$2) = 1 ; 5*$D6; WENN (E$1 - E$2 = $B6 - $C6; 3*$D6; WENN (ODER (UND (E$1 > E$2; $B6 > $C6) = 1; UND (E$1 = E$2 ; $B6 = $C6) = 1 ; UND (E$1 < E$2 ; $B6 < $C6) = 1 ) = 1; 2*$D6; WENN (ODER (E$1 = $B6; E$2 = $C6) = 1 ; 1*$D6; 0) ) )) In diesem Sinne (wo ist mein Smilie?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2009 kann man das rapid-sturm nachtragsspiel tippen? es scheint nicht auf und ich hab erst ab der 2. runde mitgetippt, also würds sichs ganz gut finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Und schon wieder kann man ein Spiel noch tippen, obwohl es schon begonnen hat. Ich plädiere jetzt mal dafür, dass man das damalige Sturm Spiel, sowie das heutige aus der Wertung nimmt, um 100%ige Fairness zu gewährleisten. +1 kann man das rapid-sturm nachtragsspiel tippen? es scheint nicht auf und ich hab erst ab der 2. runde mitgetippt, also würds sichs ganz gut finden Wenn man sogar Spiele nach dem Anpfiff bzw. nach dem Schlusspfiff tippen kann, sollte man wenigstens jedes Spiel bis zum Anpfiff tippen können. In diesem Sinne bearbeitet 11. November 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. November 2009 Kurze Frage an die "Betreiber": Wie sieht es mit dem Tipp für Rapid - Sturm aus? Wäre schön, wenn man das NAchtragspiel mit rein nimmt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. November 2009 Kurze Frage an die "Betreiber": Wie sieht es mit dem Tipp für Rapid - Sturm aus? betreiber scheinen nicht sehr interessiert an ihrem Tipspiel zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2009 betreiber scheinen nicht sehr interessiert an ihrem Tipspiel zu sein Allen Wünschen wird nachgegangen, also nicht ungeduldig sein. Nebenbei bemerkt haben wir derzeit ein paar noch wichtigere (ja, NOCH wichtiger!!) Dinge zu tun, beispielsweise der Endspurt in der Kreation des neuen ASB... Nachtragspiele gleich drin. Runde von gestern und vorgestern ausgewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. November 2009 2 Punkte! Also so vergacken kann man normalerweise net einmal dann, wenn man es will! Einfach unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts