Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich behaupte sogar ich weiß dass wir mit allen klarkommen!

Was nicht gleichzeitig bedeutet, dass alle mit uns klarkommen. Aber wir reden uns gerne mal mit jedem zusammen, dich betrifft das ja eigentlich nicht, da du ja bei keinem FC bist, oder?

Nicht mehr !

Aber ihr solltet euch gedanken über euren Fetzen machen ! denn wie ihr wsl wisst ist ein Fc ohne Fetzn nicht mehr existenz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mag vielleicht in deiner Welt so sein, in der wirklichen Welt kauft man sich dann einfach einen neuen ;)

Hm....eher weniger ! Ist überall so ! Kein fetzen mehr kein respekt mehr kein FC mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In dem Thread gehts ja ordentlich zu. Ich frag jetzt wirklich weils mich interessiert, wie arg gespalten ist denn da die Szene? Selbst Fanclubs verschiedener Vereine verstehen sich da manchmal besser. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir sind einige nicht mehr bei den Ultras! Bekannterweise sind "Ultras" auch normalerweise kein Fanclub!

Ultras = No Fans!!!

Im Fall der neuen UWNSC 1993 jedoch, sind sie ein Fanclub geworden, denn wie könnte man denn als "Ultra´" mit dem vom Verein gesponserten offiziellen Fanbus anreisen? Man betrachte das Ultrasmanifest!

Könnte es sein, dass die momentanen "Ultras WNSC 1993" den Weg der "Salzburger Patriots" gehen?

Liberta per gli vero Ultras!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibts jetz ultras? Oder gibts keine! Was haben die für vorstellungen/ziele? Bitte was is los bei euch?

So wie ich das als Aussenstehender mitgelesen habe, hats einen Generationswechsel bei den Ultras gegeben, die Leute, die schon in der LL dabei waren, sind nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Frage ist immer auch, ob ein Ultrasmanifest in gewisser Art und Weise nicht obsolet ist. Wenn Ultras an ihrem Manifest festhalten ist dies auch sehr lobenswert, da es einige Punkte gibt, die durchaus zu befürworten sind! (Transfers, Jugend). Wie eben überall, alles hat Vor und Nachteile.

Am Ende sind wir alle Fussballfans und das sollte zählen. Geschmäcker sind eben verschieden und Fussball sollte eigentlich verbinden.

bearbeitet von Paolo di Canio uno di noi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So wie ich das als Aussenstehender mitgelesen habe, hats einen Generationswechsel bei den Ultras gegeben, die Leute, die schon in der LL dabei waren, sind nicht mehr dabei.

kann man bis auf ein paar wenige personelle ausnahmen so stehen lassen. der generationswechsel, der mit dem beginnenden support des SCMWN eingesetzt hat, hat auch eine verschiebung der ziele und prioritäten der gruppe (welche über denen der einzelpersonen liegen) bewirkt.

das dürfte wohl der hauptgrund sein, warum forza, acab und ich die gruppe verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann man bis auf ein paar wenige personelle ausnahmen so stehen lassen. der generationswechsel, der mit dem beginnenden support des SCMWN eingesetzt hat, hat auch eine verschiebung der ziele und prioritäten der gruppe (welche über denen der einzelpersonen liegen) bewirkt.

das dürfte wohl der hauptgrund sein, warum forza, acab und ich die gruppe verlassen haben.

l.casei auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So also die Ultras gibt es noch. Zwar zahlenmäßig nicht mehr so viel aber es gibt uns. Zum Thema Vereins Bus wir sind zurzeit zu wenige um einen eigenen Bus zu machen aber wir werden jedes Spiel sehen aber egal und wen das heißt wir müssen mit dem Bus mitfahren werden wir das in Kauf nehmen. Da es oft keine andere Option gibt. Zum Thema alter also jedes jetzige Mitglied der Ultras ist über 16 Jahre also komm ich nicht zwischen 10-14 Jahre wie hier mal angegeben wurde. Wer sonst noch auf der NW steht ist mir ziemlich egal. Zum nächsten Thema wir unterstutzen den SCWN und nicht den SCMWN aber diese Diskussion würde ins endlose führen. Wir werden auch nicht den Weg der Patriots oder wie sie heißen gehen wir gehen UNSEREN weg und wen er steinig ist. Hätte hier mal ne frage zu dem Wort Ultras?? Heißt Ultra sein nicht auch das man seinem Verein überall und bestmöglichst unterstützt auch wen man es schwer ist !!!!!So ist es falls es noch Fragen gibt bitte PM.

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So also die Ultras gibt es noch. Zwar zahlenmäßig nicht mehr so viel aber es gibt uns. Zum Thema Vereins Bus wir sind zurzeit zu wenige um einen eigenen Bus zu machen aber wir werden jedes Spiel sehen aber egal und wen das heißt wir müssen mit dem Bus mitfahren werden wir das in Kauf nehmen. Da es oft keine andere Option gibt. Zum Thema alter also jedes jetzige Mitglied der Ultras ist über 16 Jahre also komm ich nicht zwischen 10-14 Jahre wie hier mal angegeben wurde. Wer sonst noch auf der NW steht ist mir ziemlich egal. Zum nächsten Thema wir unterstutzen den SCWN und nicht den SCMWN aber diese Diskussion würde ins endlose führen. Wir werden auch nicht den Weg der Patriots oder wie sie heißen gehen wir gehen UNSEREN weg und wen er steinig ist. So ist es falls es noch Fragen gibt bitte PM.

Jedes spiel sehen? wie viele waren in Lustenau? :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Warum Unterstützt ihr den SCWN und nicht den SCMWN? Beim letzten Heimspiel war ein Ultrasmitglied des alten SC´s im Stadion... :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.