Moriturus Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2010 ja, du hast richtig verstanden. dies ist der momentane stand der dinge. die magnaten behalten den namen deshalb, weil die drei dienstältesten ultras-mitglieder (inklusive der letzten austrittswelle) nach wie vor dabei sind, und sie den "moralischen" anspruch auf den namen haben. by the way finde ich zb, dass der name "uwnsc 93" durch die geschehnisse der letzten eineinhalb jahre schon zu verhunzt is, als das ich drum kämpfen wollen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. März 2010 von uwnsc`93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Durch Vergangenes und den momentanen Personalstand, bedeutet der Name "Ultras WNSC 1993" einfach nichts mehr und ist einfach nur mehr als peinlich anzusehen. Es ist außerdem noch nicht ausgestanden wie es für beide Gruppenteile nun namentlich weitergeht! bearbeitet 20. März 2010 von acab1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Ein Vorschlag für ein neues Lied. Beim Refrain: Im Herz der Mongolei ----- Melodie ----- Ist das Tibet frei :ratlos: Klick mich bearbeitet 1. April 2010 von uwnsc`93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2010 Am Samstag bei der Wiener Austria wart ihr zwar handgezählte 30, dafür haben alle mitgemacht und ich hab euch auf der Nord gut gehört. Ich denke, wenn ihr an Quantität zulegen könnt, entwickelt sich bei euch eine gute Fanszene, in 10 Jahren seit ihr sicher schon ein paar Schritte weiter. Weiter so! Und das hämische "Milenko oho" als er die Riesenchance versemmelt hatte, hat mich amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. April 2010 ich denke auch, alle vorhandenen Fanclubs sollten eng zusammenarbeiten statt gegeneinander, dann kann das für die Zukunft schon was werden! Obwohl man sehr stark merkt, dass eigentlich die Ultras so wie ich sie gekannt habe, nicht mehr gibt! mindestens 30 Leute weg, kann das hinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Kommt sicher hin, gibt nur noch 3-5 Mitglieder die schon beim WNSC dabei waren. bearbeitet 2. April 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. April 2010 und sind neue dazugekommen? wieviel Mitglieder haben die Ultras aktuell? Gezählt habe ich am Mittwoch von weitem 9!? kann das stimmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April 2010 Auch das kann im Moment stimmen ja, denke um die 12 - 15 werden es insgesamt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 3. April 2010 In den Landesligazeiten waren es aber doch etwas mehr, in Summe gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2010 Kommt sicher hin, gibt nur noch 3-5 Mitglieder die schon beim WNSC dabei waren. Mir fallen momentan nur 2 ein! (eine weiblich, der andere oft beruflich verhindert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) ists bei euch echt so arg untereinander? die nordwest ist ja nichtmal halbvoll beim heutign austria-match (was am anfang vom spiel zu sehn war) bearbeitet 4. April 2010 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2010 Mir fallen momentan nur 2 ein! (eine weiblich, der andere oft beruflich verhindert) mir fällt noch ein dritter ein. kleiner tipp: gülden-rotes haar, gang wie ein cowboy, bindet sich gerne schals um die handgelenke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JASC0 Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2010 Ich finde es eigentlich Schade, dass sich jetzt einige wie ich gelesen habe verabschieden und den SCWN nicht mehr unterstützen werden. Verstehen würde ich es, wenn Magna die Vereinsfarben neu definiert hätte (zb. schwarz/grün oder so und die Mannschaft nicht mehr in Blau/Weiß spielt, dass man nicht mehr zu dem SC hält. Sicherlich ist die ganze Situation eine neue. Aber auch nicht zu vergleichen mit der Austria Salzburg/Red Bull Salzburg Übernahme. Vereinslogos wechseln ständig über die Jahre, siehe andere große Vereine. Eigentlich ist es nur gut das es Leute gibt, die hier in Wiener Neustadt etwas aufbauen wollen bzw. Geld beisteuern um den Verein zu unterstützen. Am Anfang war ich auch etwas skeptisch und dachte mir, noch ein Retortenverein. Mittlerweile bin ich sehr froh das es den SCWN in der heutigen Form gibt. Bundesligaspiele im Neustädter-Stadion erleben zu dürfen, davon haben die Neustädter viele viele Jahre geträumt. Auch wenn es nur wenige Ultra Anhänger im Stadion gab, war das schon eine riesen Bereicherung für die Stimmung. Ich hoffe das hier eine neue Generation der Ultra's mit den Erfolgen des SCWN heranwächst. Und der SC sowohl auf dem Platz als auch auf der Tribüne seine Erfolge feiert. Gibt es irgendwo Fotos oder Webseiten von den Fanclubs des SCWN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. April 2010 soviele dürften das nicht geträumt haben bei diesen Zuschauerzahlen! ja schade dass es die ultras nicht mehr gibt, ich denke der Verein wirds verschmerzen 20 leute weniger zu haben, aber der Neue Fanclub die Supporters geben auch Gas und verbreiten gute positive Stimmung! ich denke, wenn das weiter wächst, kann was entstehen auch ohne die Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts