Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Superkicker

Das waren schon noch mehrere Spiele.

Unter anderem die besten, die ich in Erinnerung habe.

Eines davon endete auswärts mit einer 40-minütigen Massenschlägerei und ein paar Verletzten.

Dann gabs auch noch welche mit wirklich guten Choreos (auf beiden Seiten).

Vielleicht kann ja jemand der UWNSC ein paar Bilder hier posten...

War jedesmal ein schönes Erlebniss :love: , aber wirklich netter und feiner Haufen, die AJ, muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So wie des beschrieben wird, dürfts eins von den Spielen gwesen sein, von denen man zwei saisonen später noch immer redet. :super:

eigentlich gabs 4 aufeinandertreffen. naja, ein fünftes beim absdorfer cupspiel in der südstadt, aber da waren die absdorfer jungs net so tanzlustig.

ingesammt gesehen, is eigentlich gemessen am beiderseitigen potential überhaupt viel zu wenig gegangen. hmm, wer weis wofürs gut war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

sag mal, nur so interessen halber: welche beiträge auf der uwnsc-homepage waren es, die es dir so angetan haben? die alten (in dem stile deiner signatur) oder die neueren?

Nach dem Generationswechsel ist es leider Spielberichts-weise langweiliger geworden. Vorher waren da schon viele perlen darunter. Vor allem die andauernde Benutzung von "man" anstelle von "wir" (Um Journalismus vorzutaeuschen, nehme ich an) und die wiederkehrende Bezeichnung "Hopfenkaltschale", das hatte schon was. Und dann halt SCheisse hier, scheisse da... ah, gute Zeiten der Internetlekture. Also, wenss wieder was auf die beine stellts, ich bleibe Stammleser.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

heist das Absdorf hatte auch Supporter, weilst "je" geschrieben hast?

ja das waren schon so viele leute auf beiden seiten. vielleicht finde ich noch wo fotos....

@ungarn: ja der wodka (???) war schon klasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage ohne hier alles gelesen zu haben:

versteh ich das richtig das die alten Ultras ihren Namen den Junge überlassen und die weiterhin zu Magna gehen!? durchschau ich nicht ganz!? wie kann man "seinen" FC einfach so "aufgeben"??? warum nimmt man nicht seinen fetzn und fährt LL und die "magna-supporter" sollen sich gefälligst was eigenes aufbauen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.