Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Stammspieler

soviele dürften das nicht geträumt haben bei diesen Zuschauerzahlen! ja schade dass es die ultras nicht mehr gibt, ich denke der Verein wirds verschmerzen 20 leute weniger zu haben, aber der Neue Fanclub die Supporters geben auch Gas und verbreiten gute positive Stimmung! ich denke, wenn das weiter wächst, kann was entstehen auch ohne die Ultras

Also hier muß ich auch dazu sagen das die paar Leute die den weg der Ultras nicht mit gegangen sind und beim Verein bleiben die Stimmung mittragen Vorsänger Fahnen Trommel usw. Der neu gegründete Fan Club wird sich die nächsten paar Spiel Präsentieren!!!!

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

soviele dürften das nicht geträumt haben bei diesen Zuschauerzahlen! ja schade dass es die ultras nicht mehr gibt, ich denke der Verein wirds verschmerzen 20 leute weniger zu haben, aber der Neue Fanclub die Supporters geben auch Gas und verbreiten gute positive Stimmung! ich denke, wenn das weiter wächst, kann was entstehen auch ohne die Ultras

Mit Sympathisanten und Freunde war die zahl der Ultras im Block die jetzt nicht mehr kommen sicha bei ca. 40 Leuten!

die Leute die jetzt nicht mehr kommen wegen der mässigen Stimmung ganz abzusehn.

nichts desto trotz viel glück für die Zukunft vl kommt ja wieder ne ernstzunehmende Gruppe hervor man wird sehen.

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also 40 waren es zwar nie abe bitte ---auch egal..

wir werden auch ohne den alten Gruppen weiterhin spass haben.... wird schon werden....

@honck: ich seits eh auch super :augenbrauen::super:

wenigstens funktioniert die Zuammenarbeit endlich ohne Problem. Die Fanclubs arbeiten an gemeinsamen Zielen und verfolgen die auch. Die Zeiten wo es rein um Selbstdarstellung einiger Personen geht sind endlich vorbei.

Ab jetzt geht bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Macht euch bitte nicht lächerlich was sollen die Fanclubs. Eure Zuschauerzahlen reichen gerade für eine Club aus und nicht für einige. Solche Konzernenclubs wie ihr es seit waren noch nie beliebt. Das ist nicht böse gemeint, ihr werdet nie viele Zuschauer haben. Euch geht es wie der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also 40 waren es zwar nie abe bitte ---auch egal..

wir werden auch ohne den alten Gruppen weiterhin spass haben.... wird schon werden....

@honck: ich seits eh auch super :augenbrauen::super:

wenigstens funktioniert die Zuammenarbeit endlich ohne Problem. Die Fanclubs arbeiten an gemeinsamen Zielen und verfolgen die auch. Die Zeiten wo es rein um Selbstdarstellung einiger Personen geht sind endlich vorbei.

Ab jetzt geht bergauf.

Da hast alleine 25-30 "Ultras" in der 2. Liga und in der 1. waren es kaum weniger :) und die kommen jetzt nicht mehr! Rede nicht von reinen Mitgliedern sondern von Mitbringsel, Freunde usw...

Gegen die Austria war die Hälfte der Tribühne nichtmal voll beim letzten spiel wie wir noch waren gegen die Austria wars voll! Denk darüber nach.

btw. habt euren Spaß hat ja keiner was dagegen...

Na gut das stimmungs, pyro und zahhlenmäßig jetzt bergauf geht hop auf :clap: :clap: :clap:

post-13947-1271941576,3852_thumb.jpg

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nein simma nicht, wär ja lächerlich wenn wir uns als ultraorientiert bezeichnen würden und dann fahrt keiner nach kärnten ;)

wie ich uns seh? als die gruppe die wahrscheinlich immer am kleinsten sein wird(womit ich ka problem hab).

als gruppe wo keiner dazu gedrängt wird bei jedem spiel dabeisein zu müssen. wo es kein problem is wenn der fetzn auswärts mal ned hängt wenn nur ich oder gar keiner dabei is. jeder kann keiner muss :)

wir sind einfach freunde die gemeinsam ins stadion gehen und den SC anfeuern und zur stimmung an positiven beitrag leisten wollen. und wenn mal a paar von uns dabei sind, klappt das meiner meinung nach auch recht gut.

als wir am anfang noch etwas mehr waren war auch mehr geplant. veranstaltungen, konzerte, infoabende usw... da wir ja auch irgendwo eine meinung öffentlich vertreten wollen, damit können sich aber leider weniger stadionbesucher anfreunden als ich angenommen hatte.

aber da auch wir, so wie die ganze kurve, geschrumpft sind haben wir die pläne mal vorübergehend über bord geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nein simma nicht, wär ja lächerlich wenn wir uns als ultraorientiert bezeichnen würden und dann fahrt keiner nach kärnten ;)

wie ich uns seh? als die gruppe die wahrscheinlich immer am kleinsten sein wird(womit ich ka problem hab).

als gruppe wo keiner dazu gedrängt wird bei jedem spiel dabeisein zu müssen. wo es kein problem is wenn der fetzn auswärts mal ned hängt wenn nur ich oder gar keiner dabei is. jeder kann keiner muss :)

wir sind einfach freunde die gemeinsam ins stadion gehen und den SC anfeuern und zur stimmung an positiven beitrag leisten wollen. und wenn mal a paar von uns dabei sind, klappt das meiner meinung nach auch recht gut.

als wir am anfang noch etwas mehr waren war auch mehr geplant. veranstaltungen, konzerte, infoabende usw... da wir ja auch irgendwo eine meinung öffentlich vertreten wollen, damit können sich aber leider weniger stadionbesucher anfreunden als ich angenommen hatte.

aber da auch wir, so wie die ganze kurve, geschrumpft sind haben wir die pläne mal vorübergehend über bord geworfen.

Danke für deine Stellungnahme!

also eher ein just for fun FC.

Vl kommt ja noch ein Mitglieder boom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Macht euch bitte nicht lächerlich was sollen die Fanclubs. Eure Zuschauerzahlen reichen gerade für eine Club aus und nicht für einige. Solche Konzernenclubs wie ihr es seit waren noch nie beliebt. Das ist nicht böse gemeint, ihr werdet nie viele Zuschauer haben. Euch geht es wie der Admira.

Da das Bezweifle ich aber sehr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also 40 waren es zwar nie abe bitte ---auch egal..

wir werden auch ohne den alten Gruppen weiterhin spass haben.... wird schon werden....

@honck: ich seits eh auch super :augenbrauen::super:

wenigstens funktioniert die Zuammenarbeit endlich ohne Problem. Die Fanclubs arbeiten an gemeinsamen Zielen und verfolgen die auch. Die Zeiten wo es rein um Selbstdarstellung einiger Personen geht sind endlich vorbei.

Ab jetzt geht bergauf.

Na du hast aber absolut keine ahnung !

Kein Wunder das zwei linke Fc's gut zusammenarbeiten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.