Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) ich taug mi schon irre auf das spiel, sollte man öfter machen so testspiele gegen große teams. jetzt können wir den liverpoolern endlich zeigen wie man you never walk alone richtig singt. :hää?deppat?: zum spiel: hoffe wir können mit liverpool mithalten.. glaube aber nicht, dass es eine überraschung geben wird! liverpool wird gewinnen.. die meisten sorgen machen mir jedoch di scouts di anwesend sein werden... sorry wegen des "doppelposts" aber mein netz spinnt zurzeit ein bisschen! bearbeitet 19. Juli 2009 von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 19. Juli 2009 Wird sicher ein geniales spiel Ich kenne auch genug Leute, die sich das spiel anschauen, weil Liverpool dabei ist oder nur wegen Torres :hää?deppat?: Naja, jeder wie er meint Hat wer ne Ahnung wo der eingang zum Sektor C (C2) ist, wenn man von der U-Bahn aus rauf geht? Und wann wäre es am besten dort zu sein?? 18 Uhr? 18:30? Zum Ergebniss: ich glaube an ein trauriges 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Ergebinss is mir eigentlich ziemlich wurscht, aber ein Tor für die Unsrigen wäre schon ganz nett... Und aufgenommen wirds auch...leider nur VHS bearbeitet 19. Juli 2009 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2009 der ORF ist so peinlich mal davon abgesehen, dass Duell der Rekordmeister nicht stimmt..... da ja die Austria Rekordmeister ist. Solche Kommentare versüßen mir meinen Tag. Kann heute leider nicht im Stadion sein, aber werde mir das Match natürlich im TV ansehen. Bin schon sehr gespannt, wie sich unsere Mannschaft präsentieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2009 Freu mich auf Liverpool aber nochmehr auf Rapid und ein volles Happelstadion bei einem Friendly ist auch nicht zu verachten. Hoch Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. Juli 2009 kann mir bitte jemand das spiel digital aufnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2009 Solche Kommentare versüßen mir meinen Tag. Kann heute leider nicht im Stadion sein, aber werde mir das Match natürlich im TV ansehen. Bin schon sehr gespannt, wie sich unsere Mannschaft präsentieren wird. gern geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2009 das wichtigste das es heute ein feines Fußballspiel, quasi ein Fußballfestl wird. klarerweise sind von den 50.000 viele "Fußballtouristen" dabei und kommen nur wegen Torres, Gerrad und Co. Aber auch das ist in Ordnung. Und wenn durch den heutigen Tag nur der ein oder andere kleine Junge vom Rapid-Virus infiziert wird, passt das schon... Und spätestens in der 4. Euroleague Quali Runde kommt dann ein Kaliber und das ganze Stadion wird wieder hinter den Grünen stehen. Hoffentlich aber im Hanappi. Das rockt mehr und ich mach mich jetzt langsam auf Richtung Prater, hoffe irgendwo ein feines schattiges Platzerl im Gastgarten zu erwischen und stimme mich dann bei Bier und Stelze auf das Spiel ein PS: Trotz meiner Leidenschaft für die Reds wird heute klarerweise grün getragen :grünschal: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. Juli 2009 Ich scheiss auf den Topklub, die Stars die auflaufen und auf die 40.000 die am Donnerstag ihren Arsch nicht ins Hanappi bewegt haben. Es is ein unnötiges Freundschaftsspiel und der einzige Grund wieso ich hingeh is Rapid. Genau ! Ich seh' das wie wenn ein sehr guter Freund einfach zu viele Leute zu seinem JUBILÄUM "eingeladen" hat, und weil ned für ALLE genug Torte da ist, spielens halt, hoffentlich tollen, Fussball für Ihre Freunde, nämlich UNS..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) der ORF ist so peinlich mal davon abgesehen, dass Duell der Rekordmeister nicht stimmt..... da ja die Austria Rekordmeister ist. Ich kanns nicht fassen Wo hast du das gelesen? Ich packs nicht bearbeitet 19. Juli 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 19. Juli 2009 der ORF ist so peinlich mal davon abgesehen, dass Duell der Rekordmeister nicht stimmt..... da ja die Austria Rekordmeister ist. Und Red Bull Salzburg ist der Traditionsreichste Verein Österreichs? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 der ORF ist so peinlich mal davon abgesehen, dass Duell der Rekordmeister nicht stimmt..... da ja die Austria Rekordmeister ist. Zumal hat es ja SO nicht annähernd eine Berechtigung dazustehen, denn REKORDMEISTER ist Rapid auf alle Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juli 2009 rekordmeiste ist und wird IMMER bleiben RAPID. Grammatik ist und wird IMMER bleiben Fremdwort für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2009 Grammatik ist und wird IMMER bleiben Fremdwort für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 Grammatik ist und wird IMMER bleiben Fremdwort für dich. rekordmeiste ist und wird IMMER bleiben RAPID. lächerlich Beim Herumwerfen mit Wörten wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, besonders mit dem Wort LÄCHERLICH. Gelten die Eintrittsklarten eigentlich als Fahrschein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts