Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2009 Was sich aber schon durch die letzten Saisonen durchzieht. Was aber nicht heißt dass es theoretisch nicht besser werde nkönnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2009 ... Sehr amüsant waren auch die Schalker Wechselspieler, die am Platz hinter der West ein Extratraining eingelegt haben . ... und ich hab mich schon gewundert, warum da grad mal die trainer auf der ersatzbank gesessen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juli 2009 und ich hab mich schon gewundert, warum da grad mal die trainer auf der ersatzbank gesessen sind. Von meinem Platzerl auf Nordoben bei der West sieht man ja ganz gut rüber und war ein netter Nebenschauplatz wenn am Feld grad wer verarztet wurde usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2009 Hoffer - WOW!! enttäuscht: patocka - war diesem spiel nicht gewachsen, das 1:1 geht zu 80 % auf seine kappe. kavlak - sehr viele ballverluste im MF maierhofer - war ebenfalls völlig überfordert der rest war eigentlich ziemlich in ordnung! leider hatte auch unser toller SR lechner einen schwarzen tag erwischt. hängt sie auf.... Dafür haben wir mit Trimmel, Drazan und Konrad endlich wieder mal Flügelspieler, die auch Tempo ins Spiel bringen. bitte tu mir das nicht an! der wusste ja nicht mal wo laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2009 bitte tu mir das nicht an! der wusste ja nicht mal wo laufen! Wo laufen? Egal... Er ist ein spritziger Spieler mit Zug nach vorne. Egal wie gut Technik auch ist, die Laufbereitschaft war in Ordnung. Kavlak ist einfach kein Spieler für die Aussenbahn, ebensowenig Hofmann. Sollte es mal hart auf hart gehen kann man einen DM rausnehmen und mit Trimmel und Drazan oder eben Konrad das offensiv Spiel Variantenreicher gestalten. Der übertrüber Floptransfer war Konrad sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juli 2009 Der übertrüber Floptransfer war Konrad sicher nicht! nachdem die sasion inzwischen schon weit fortgeschritten ist, kann man dieser treffenden analyse natürlich nichts entgegenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2009 zwar off-topic aber hat noch jemand diesen weißen wagen mit einer angeschraubten kamera auf dem dach vor der süd auf und abfahren gesehn? dachte zuerst an neues polizeispielzeug aber das hat was mit google-earth zutun denk ich . ist das vielleicht sonst noch jemaden aufgefalln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2009 nachdem die sasion inzwischen schon weit fortgeschritten ist, kann man dieser treffenden analyse natürlich nichts entgegenbringen. mMn. hat er auch gut gespielt , das Foul war halt unnötig :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2009 zwar off-topic aber hat noch jemand diesen weißen wagen mit einer angeschraubten kamera auf dem dach vor der süd auf und abfahren gesehn? dachte zuerst an neues polizeispielzeug aber das hat was mit google-earth zutun denk ich . ist das vielleicht sonst noch jemaden aufgefalln? das war vermutlich ein nazi ufo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 das war vermutlich ein nazi ufo Vorboten der NVP im OÖ-Landtag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2009 habe mich nach dem spiel länger mit dem pressesprecher von schalke unterhalten. der war auch sehr angetan von der stimmung und der atmosphäre im stadion. weiters hat er sehr sehr positiv über den fan-support gesprochen und war über die gastfreundschaft von rapid sehr erfreut. überaus gute werbung für den österreichischen fussball und speziell den besten verein dieser stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Juli 2009 habe mich nach dem spiel länger mit dem pressesprecher von schalke unterhalten. der war auch sehr angetan von der stimmung und der atmosphäre im stadion. weiters hat er sehr sehr positiv über den fan-support gesprochen und war über die gastfreundschaft von rapid sehr erfreut. überaus gute werbung für den österreichischen fussball und speziell den besten verein dieser stadt! Ja die Schalkerfans hinter uns haben auch geschwärmt - war gestern ein eigentlich gutes Spiel - nur der Schiedsrichter war eigentlich ne Frechheit. Jelavic mit einem sehr guten Spiel, bin froh dass wir unsere 3 Stürmer halten konnten. Konrad kam in der 2. HZ für Kavlak - hat der nur zur Not als linker Flügelspieler gespielt oder plant PP den öfters auf dieser Position aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2009 die achse thonhofer - kavlak war für mich nid zum anschauen. bis auf eine situation, in der maierh. die aktion "beendet" war da nix, meine meinung. ansonsten sehr feine stimmung für ein freundschaftsspiel, aber am donnerstag gehts wirklich los! bei dem bisherigen Kartenvorverkauf, glaub ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) bei dem bisherigen Kartenvorverkauf, glaub ich nicht... es ging ihm auch nicht um den Kartenvorverkauf. Da noch immer die 22 Spieler am Platz entscheiden und nicht die Zuschauerzahl kann ich deinem Post nicht zustimmen. bearbeitet 12. Juli 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2009 es ging ihm auch nicht um den Kartenvorverkauf. Da noch immer die 22 Spieler am Platz entscheiden und nicht die Zuschauerzahl kann ich deinem Post nicht zustimmen. war rein auf die Stimmung bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts