Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2009 Wie hat sich bei Schalke eigentlich der junge Lewis Holtby gemacht? Für mich der schwächste Schalker. Viele Ballverluste und wirkte wie ein Fremdkörper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2009 Für mich der schwächste Schalker. Viele Ballverluste und wirkte wie ein Fremdkörper. Der hat super gespielt, vorallem in der ersten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juli 2009 Weiss jemand ob der ORF das Spiel des nächtens mal wiederholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Juli 2009 Ja, noch was: Das Foul vom Konrad habe ich - im Gegensatz zu einigen anderen - als extrem unnötig und rot-würdig gesehen. So etwas geht in einem Freunschaftsspiel ein paar Minuten vor Schluss einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2009 Also 400 hat der Marek jedenfalls vorm Match durchgesagt, optisch is das auch ganz gut hingekommen ... ich glaub der LASK kriegt auch immer soviel von der Ost, könnten sich von der Stimmung her aber eine ordentliche Scheibe abschneiden! Für die Dosen-Zuschauer hätte der schmale Sicherheitsstreifen zwischen Schalker und Rapidler gereicht! er hat 700 gesagt ^^ tolles Spiel bester Mann bei uns eindeutig Hoffer, Patocka no comment ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Da musst aber eine sehr schlechte Position gehabt haben, das war eine klare Gelbe. Nicht unerwähnt sollte man lassen, dass Farnfan alleine vor Payer zurückgepfiffen wurde und Schalke dann einen Freistoss aus 30m hatte. Der Schiri war mMn ok Naja vor dem Ball war aus meiner Posi noch der Blaue. p.s.: das brutalo foul vom konrad muss in einem testspiel mmn. nicht sein Was mMn auch nicht sein muss in einem Freundschaftsspiel, ist, dass man dem Gegner mittels Foul als letzter Mann (Bordon gg. Hoffer in HZ 1) eine klare Torchance nimmt mit der Aussicht, dass ein Schiri in einem Freundschaftsspiel für sowas eh keine Rote zeigt. In der 2. Halbzeit gabs da glaub ich noch so eine ähnliche Szene. bearbeitet 11. Juli 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juli 2009 Ja, noch was: Das Foul vom Konrad habe ich - im Gegensatz zu einigen anderen - als extrem unnötig und rot-würdig gesehen. So etwas geht in einem Freunschaftsspiel ein paar Minuten vor Schluss einfach nicht. seh ich auch so. total dämliche aktion, hat recht übel ausgesehen. sowas hat nicht nur bei einem freundschaftsspiel nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2009 Naja vor dem Ball war aus meiner Posi noch der Blaue. Was mMn auch nicht sein muss in einem Freundschaftsspiel, ist, dass man dem Gegner mittels Foul als letzter Mann (Bordon gg. Hoffer in HZ 1) eine klare Torchance nimmt mit der Aussicht, dass ein Schiri in einem Freundschaftsspiel für sowas eh keine Rote zeigt. In der 2. Halbzeit gabs da glaub ich noch so eine ähnliche Szene. Pehlivan war viel zu spät dran und hat den Ball nicht annähernd gespielt. Diese Gelbe war absolut ok, aber ich weiß schon, dass man das im Stadion oft anders sieht Bzgl. Bordon vs Hoffer stimme ich dir uneingeschränkt zu. Freundschaftsspiel oder nicht, die Regeln haben auch hier zu gelten. Jedoch nicht einmal eine Gelbe zu zeigen war jenseits von Gut und Böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 11. Juli 2009 für ein testmatch wars interessant, weil viel tempo drin war. harte fouls waren von beiden seiten dabei, geschenkt wurde niemandem etwas. und bitte auch nicht vergessen, hoffer wäre 2 mal allein vorm goalie gewesen, wenn ihn nicht noch ein schalker gefoult hätte und trimmel war auch einmal unterwegs und wurde umgesenst. also da wären schon auch chancen auf noch ein tor dagewesen. dass man schalke nicht dominieren kann war von vornherein klar, aber mit solchen aktionen kann rapid auch einer mannschaft mit mehr klasse wehtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) also das war der offenbarungseid schlechthin. - die vergleiche der defensivblöcke waren grausam. ein dober ist herumgeirrt wie ein wirrer der hat sich gar nicht ausgekannt. patocka unterirdisch. jovanovic der beste - hat nur seine mühe dober einzuteilen. maierhofer so lustlos habe ich ihn noch nie gesehen und das bei SO einem prestigeträchtigen spiel bosko fehlt eindeutig. - hofmann sehr bemüht aber auch leider uneffektiv. jimmy der rührigste und erfolgreichste. kavlak übermotiviert und wollte für die galerie spielen. heikkinen durchschnitt. jelavic bemühter als maierhofer. konrad hat SEHR GUTE ansätze gehabt - kann was gutes werden. katzer hat sich auch schnell reingespielt. eder ist halt leider ein zwergerl für einen verteidiger.. thonhofer - unscheinbar.. payer - gut. bearbeitet 12. Juli 2009 von alex del piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2009 Gegen Ende des Spiels empfand ich es noch als extrem ärgerlich, dass man sich, vor allem über die rechts Seite oft festgelaufen hat. Zum anderen hat es mich noch geärgert, dass man scheinbar den Ball immer ins Tor tragen wollte, warum man nicht mal von der Strafraumgrenze draufhaut? Es war zwar ein Freundschaftsspiel, aber ich würde mal die Gesetzten in der 4. Runde der EL (mögliche Gegner) in etwa auf dem heutigen Niveau der Schalker, wenn nicht sogar leicht drunter sehen. Also was man im Schalker-Forum so ließt waren alle sehr überrascht über das, doch gute Offensivspiel ihrer Mannschaft. ivanovic der beste - hat nur seine mühe dober einzuteilen. Der spielt bei Chelsea un den könn ma uns net leisten. Wir können uns nur einen Milan Jovanovic leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Der hat super gespielt, vorallem in der ersten Hälfte. Dann haben wir offensichtlich 2 verschiedene Spiele gesehen oder einer von uns verwechselt ihn bearbeitet 11. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Juli 2009 also das war der offenbarungseid schlechthin. - die vergleiche der defensivblöcke waren grausam. ein dober ist herumgeirrt wie ein wirrer der hat sich gar nicht ausgekannt. patocka unterirdisch. ivanovic der beste - hat nur seine mühe dober einzuteilen. maierhofer so lustlos habe ich ihn noch nie gesehen und das bei SO einem prestigeträchtigen spiel bosko fehlt eindeutig. - hofmann sehr bemüht aber auch leider uneffektiv. jimmy der rührigste und erfolgreichste. kavlak übermotiviert und wollte für die galerie spielen. heikkinen durchschnitt. jelavic bemühter als maierhofer. konrad hat SEHR GUTE ansätze gehabt - kann was gutes werden. katzer hat sich auch schnell reingespielt. eder ist halt leider ein zwergerl für einen verteidiger.. thonhofer - unscheinbar.. payer - gut. denke, du hast ein anderes spiel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2009 Endlich wieder daheim. + Hoffer + Jovanovic + Payer + Konrad + 1. Halbzeit und letzten 10 Minuten + tolle Stimmung und Choreo + Schalke Fans - Patocka - Maierhofer - Dober - 45. - 80 Minute - Irgendwer aktiviert in der Schnellbahn die Notentriegelung, dadurch 10 Minuten gestanden und den nächsten Zug verpasst Aber naja war nur ein Testspiel und sollte man nicht überbewerten. Freu mich schon auf die Europa League und Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juli 2009 Der spielt bei Chelsea un den könn ma uns net leisten. Wir können uns nur einen Milan Jovanovic leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts