Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Sa, 18.07.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK Linz - SV Mattersburg : Die Quoten für dieses Spiel findet ihr in eingen Tagen HIER Alles zum Spiel hier rein! Viel Glück in der neuen Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Der Verlierer glaube ich wird es kommende Saison sehr schwer haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ich drück der jungen Truppe aus M'Burg die Daumen, das es dieses Jahr mal besser klappt! Abgesehen davon mag ich Linz überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Ich drück der jungen Truppe aus M'Burg die Daumen, das es dieses Jahr mal besser klappt! Abgesehen davon mag ich Linz überhaupt nicht beruht auf Gegenseitigkeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Der Verlierer glaube ich wird es kommende Saison sehr schwer haben..... Stimmt, absolutes Entscheidungsspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Stimmt, absolutes Entscheidungsspiel... Natürlich, weil beide Mannschaften nach diesem Spiel keine Punkte mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Natürlich, weil beide Mannschaften nach diesem Spiel keine Punkte mehr machen Allen voran in den 3 restlichen direkten Begegnungen müssen sie aufpassen, nicht sogar minuspunkte zu kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Wird wohl ein klarer Sieg des SVM mit mindestens 2-3 Toren Unterschied!!! Tore kommen von Waltner und Atan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Wird wohl ein klarer Sieg des SVM mit mindestens 2-3 Toren Unterschied!!! Tore kommen von Waltner und Atan! Zu hoffen ist es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Zu hoffen ist es ja ja bitte, wer braucht schon noch stadtvereine in der obersten spielklasse? :Z die absteiger der nächsten jahre sollten LASK, sturm, austria und rapid heißen, dann können sich wr. neustadt und m'burg in einem 4000er-stadion zusammenkuscheln! ich denke, dass dieses spiel durchaus richtungsweisend sein kann. der verlierer wird die darauf folgenden runden kaum punkte machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 ja bitte, wer braucht schon noch stadtvereine in der obersten spielklasse? :Z die absteiger der nächsten jahre sollten LASK, sturm, austria und rapid heißen, dann können sich wr. neustadt und m'burg in einem 4000er-stadion zusammenkuscheln! ich denke, dass dieses spiel durchaus richtungsweisend sein kann. der verlierer wird die darauf folgenden runden kaum punkte machen... Auf die Gugl passen nur 4000? Oag ... ins Pappel und Neustadt - Stadion passen nämlich schon mehrere Leute, aber das solltest eh wissen, bei deiner Fussballkenntnis, wenn du Sturm, Austria und Rapid zu den Absteigern zählst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) wenn man mit der ironie auf kriegsfuß steht sollte man das posten lieber bleiben lassen. nüm? bearbeitet 17. Juli 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 Auf die Gugl passen nur 4000? Oag ... ins Pappel und Neustadt - Stadion passen nämlich schon mehrere Leute, aber das solltest eh wissen, bei deiner Fussballkenntnis, wenn du Sturm, Austria und Rapid zu den Absteigern zählst ... du bist der größte! du würdest gut ins forum auf der offiziellen LASK-hp passen. posten hier eigentlich mattersburger auch mit oder nur fans von anderen vereinen, denen - so wie mir - einfach langweilig ist? naja, bin jedenfalls schon richtig geil aufs spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 gibts eig. einen live stream? der auf atdhe funkt leider ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 nach 38. minuten 4:0 für den lask, bin gespannt wielange die mattersburger den lederer noch mitschleppen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts