Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten


Recommended Posts

Honigdachse!

So gut angefangen und jetzt :nein: ...

Schranz mit diesem dummen Elferfoul und der Troyansky Ausschluß der keiner war haben entschieden... :madmax:

Die Schiedsrichter zeichnen sich ja schon wieder aus...

Hilft nichts, mal sehen wie sie sich schlagen wenn sie nach Graz kommen :red: .

Aber dieses Spiel hat meine Vermutung bestätigt Magna kommt sicher nicht in die Top 5 und basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

1. Halbzeit war noch ganz ok, 2. Halbzeit gabs aber praktisch keine Befreiung mehr, der Ausgleich hat sich da abgezeichnet. Hauptproblem war/ist mmn das man keinen Stürmer hat/hatte der mal einen Ball bekommt/halten kann. Kein Vorwurf an Pink, der kann da gar nix dafür, aber allein gegen 2 >190er IV sieht er halt nun mal keinen Ball, weder in der Luft noch am Boden. Irgendwas muss da noch passieren, selbst ein Mair würd da momentan die Situation im Sturm enorm verbessern, denn mit Pink,NUhiu und Bürgler allein wirst nicht viel gewinnen.

Mittelfeld war eigtl. ganz ok, Sandro wirkt halt relativ lustlos - wenn sich das nicht ganz schnell besssert wird man noch viel größere Probleme bekommen, denn ohne einen motivierten Sandro wird spielerisch nicht viel weitergehen, allein wirds Schembri auch nicht richten können. Verteidigung passt mmn sehr gut, Zivny und Troyanski scheinen die Qualität doch angehoben zu haben. Schranz halt mal wieder mit exzellenter Strafraumbeherrschung..aber gut, das wird/will er eh nerma lernen und ausserdem wär früher oder später zumindest der Ausgleich eh gefallen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja buckelfolte ding dong bled gong halb wiener brut

also der wiener schitzi war aber sowas von magna lastig das gibts ja nicht. der elfer war alles ander als ein elfer den unser schranze war natürlich am ball also was soll der fuck??? die magna eumels sollten sich nicht zu viel auf den sieg einbilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War eher nicht der erhoffte Saisonstart :angry:

Schiri hin oder her, wenn wir das zwei eins durch Kaufmann machen spielen wir die Partie heim !

Und ich hoffe das wir unser Pensum an 90min+ Gegentreffern damit erfüllt haben :nein:

Schade müss ma halt in Kapfenberg punkten :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja buckelfolte ding dong bled gong halb wiener brut

also der wiener schitzi war aber sowas von magna lastig das gibts ja nicht. der elfer war alles ander als ein elfer den unser schranze war natürlich am ball also was soll der fuck??? die magna eumels sollten sich nicht zu viel auf den sieg einbilden

lol @schranz, wie kann man sich nur sooooo dermaßen verschätzen, elfer oder nicht, das tor ist zu 110% schranz schuld!

(nebenbei: hat schranz schon jemals die richtige ecke eraten? finde er sollte immer das gegenteil nehmen von dem wo er denkt, dass der ball hin kommt)

ansonsten: mit der roten sind wir betrogen worden! schiri extrem magna lastig, kuljic würd ich, wenn ich ihn auf der straße sehe, ein ohr abbeissen (grobelnik gleich beide)

bearbeitet von Olomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hey Leute. Gruß nach Kärnten. Ihr wart lange spielbestimmend. Und die Leistung des Schiri war mehr als fragwürdig (Troyanski-Auschluss!). Der Elfer jedoch hat gepasst. Alles in allem muss man sagen, dass wir in der zweiten HZ ziemlich gefightet haben und dann haben wir auch noch das nötige Glück gehabt. Aber das ist Fussball. Ich wünsche euch, dass wir uns im Tabellenmittelfeld im Frühjahr wiedersehen in Neustadt. Wer weiß, worum es in Runde 36 für euch und für uns gehen wird? Für mich seids keine Abstiegskandidaten. Bis dann. 8)

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tor 1 war kein elfer. die rote war ein witz. die rote für schinkels überzogen. tor 3 war klar abseits (mit standbild bei ballabgabe gan leicht aufzulösen). :nein:

mein beileid nach kärnten. da blutet einem fußballfreund das herz.

Tor 1 war ein klarer Elfer, das geben sogar die Kärntner zu. Die rote zugegeben etwas übertrieben, obwohl sie im Stadion auch für mich als klare Sache erschien.

'Überzogen' war der Platzverweis damals von Hicke und Löw bei der EM, nicht der von Schinkels.

Ob Tor 3 Abseits war, oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass wir gewonnen hätten.

Du tust beinahe so, als hätte Admira noch nie ein Abseitstor zugesprochen bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

siehst du troll irgendwo das wort admira in meinem posting?

futter, futter, ....

Nein, aber es steht mir das Recht zu, ein treffendes Vergleichsbeispiel zu nennen, wenn bei Wiener Neustadt jemand ein Abseitstor kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Hey Leute. Gruß nach Kärnten. Ihr wart lange spielbestimmend. Und die Leistung des Schiri war mehr als fragwürdig (Troyanski-Auschluss!). Der Elfer jedoch hat gepasst. Alles in allem muss man sagen, dass wir in der zweiten HZ ziemlich gefightet haben und dann haben wir auch noch das nötige Glück gehabt. Aber das ist Fussball. Ich wünsche euch, dass wir uns im Tabellenmittelfeld im Frühjahr wiedersehen in Neustadt. Wer weiß, worum es in Runde 36 für euch und für uns gehen wird? Für mich seids keine Abstiegskandidaten. Bis dann. 8)

Naja Elfer ... kann man geben, muss man nicht.

Die Rote von Troyjanski hab ich nicht mitbekommen, bin da grade wieder vom Zaun runtergeklettert^^

Das selbe beim 3:0, aber nach den Reaktionen meiner Kameraden wars anscheinend Eindeutig Abseits^^

Egal, vorbei ... So ist Fussball, und ja, in der 2. HZ wart ihr deutlich besser, weil auch schneller und konzentrierter. Hätten wir in der 2.HZ so gespielt wie in der 1., und hätte sich die Mannschaft nach dem Elfertor nochmals aufgerafft, hätten wir vl. sogar noch unsere 3 Punkte gemacht, wer weiß ...

PS: Ich sehe uns auch nicht als Abstiegskandidat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Den Elfer hät ich auch gegeben, Schranz läuft derart patschert und spät raus auch wenn er den Ball noch berührt hat :nein:

Viel schlimmer war der Leistungsabfall Hälfte zwei und das versemmeln aufs zwei eins durch Kaufmann :angry:

Die Rote war maximal übertrieben hat aber ein Loch in die Verteidigung gerissen welches später dann auch das 1:2 kassierte :mad:

Schinkels Rote spielt eigentlich keine Rolle ebenso das 3:1 Abseitstor !

Was bleibt ist ein verschenkter Punkt (wenn nicht drei) und Troyanski wird wohl auch eine Sperre ausfassen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.