Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten


Recommended Posts

Weltklassecoach

Laut Vereinsinfo Austria Kärnten werden 80-100 mitreisende Fans erwartet.

Davon 75% jene, die in Wien arbeiten := Na da wird ja sicher ne gute Stimmung herrschen, morgen ist es soweit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Davon 75% jene, die in Wien arbeiten studieren := Na da wird ja sicher ne gute Stimmung herrschen, morgen ist es soweit ;)

auch egal. Sk Austria Kärnten hat halt österreichweit Fans :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Edit: Wer braucht scho an Neusiedler See.... :D

Eine 2 Meter tiefe Lacke zählt nicht als See :eviltongue:

Zum Spiel: Es geht endlich los :clap::clap: auch wenn die Medien alle schreiben das es drei Punkte für Neustadt werden (müssen) glaub ich zumindest an einen Punkt :allaaah:

Auf gehts Kärnten :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok, ihr habts den Blanchard, den Troyanski, den Zivny neu geholt. Alles super Kicker, die euch sicher viel helfen werden im Laufe der Saison. Aber wir haben mittlerweile ein absolut gut eingespieltes Kollektiv und auch nicht viel weniger klingende Namen. Daher glaube ich, dass die erste Partie auf jeden Fall an uns gehen wird. Ich wünsch euch aber jedenfalls trotzdem alles Gute, weil ich find dass ma da unten im Süden an Varein in der obersten Spielklasse ham sollten. ;) Also holts eure Punkte, aber nicht bei uns. :)

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine 2 Meter tiefe Lacke zählt nicht als See :eviltongue:

Zum Spiel: Es geht endlich los :clap::clap: auch wenn die Medien alle schreiben das es drei Punkte für Neustadt werden (müssen) glaub ich zumindest an einen Punkt :allaaah:

Auf gehts Kärnten :support:

Deshalb ist ja auch die Lacke im Burgenland und nicht in Niederösterreich :p:augenbrauen:

Ok, ihr habts den Blanchard, den Troyanski, den Zivny neu geholt. Alles super Kicker, die euch sicher viel helfen werden im Laufe der Saison. Aber wir haben mittlerweile ein absolut gut eingespieltes Kollektiv und auch nicht viel weniger klingende Namen. Daher glaube ich, dass die erste Partie auf jeden Fall an uns gehen wird. Ich wünsch euch aber jedenfalls trotzdem alles Gute, weil ich find dass ma da unten im Süden an Varein in der obersten Spielklasse ham sollten. ;) Also holts eure Punkte, aber nicht bei uns. :)

Wo er recht hat, ... hat er eben recht :super:

Ich bleib bei meinem Tipp.

1:1

Du "alter" Optimist, aber ich würde sagen, schauen wir heute Abend weiter :) Kommts "ihr" eigentlich ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.