ADMIRA/WACKER - FC Lustenau


Recommended Posts

so mein fazit:

im vorfeld musste man von einem sieg ausgehen, wenn man gleich zu beginn an um den titel mitspielen will!

ich hatte schon nach dem letzten testspiel das gefühl, hmm viel geändert hat sich nicht, und leider hat sich das

gestern bestätigt – wenig bewegung im spiel, 2 stürmer die nicht wirklich zwingenden Aktionen erzeugt haben, ein

Janocko der zwar brav die Bälle bekommen hat, dann aber doch niemanden finden konnte der event. einen Pass bekommen will!

Dubios auch die Anzahl an Fehlpässen!

Topcagic hat mir dann ganz gut gefallen, hat wenigstens nach Ballverlust brav zurückgekämpft, diese Eigenschaft fehlt mir

bei Friese und Hanikel doch sehr, da gibts immer nur resignation und langsames zurück traben!?

aber mal schaun – jetzt liegts an der mannschaft das sie bereits am Freitag ordentlich gas geben!!!!

was mich dann doch überrascht hat waren die Zuschauerzahlen – lt. teletext an die 1500 – denke sogar das es knapp 2000 waren, und das in der 2. juli woche ist für unsere verhältnisse dann doch recht gut besucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum? Mandl hat ganz klar den Ball gespielt. Und die gelb-rote ist sehr lächerlich, bei der ersten Gelben überhaupt nichts und bei der zweiten auch eine Kleinigkeit.

Trotzdem, die Niederlage heute liegt sicher nicht am Schiedsrichter.

Ähh, seit wann ist von hinten reinrutschen kein Foul mehr? Bzw. als letzter Mann eigentlich Torraub und somit mit Rot zu ahnden?

Dann, in meinen Augen sind beide Gelben Karten gerechtfertigt. Im Fernsehen hat man es aber schon so gut gesehen. Er geht beides mal mit dem gestreckten auf den Ball bzw. Richtung Fuß.

Okay, der Schiedsrichter war trotzdem nicht schuld.

Und, was wichtig ist, wir haben gewonnen.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Sieg von FCL war glücklich, aber nicht unverdient...

Bjelica hat seine Mannschaft sehr gut eingestellt (genau das hab ich befürchtet).

Und wir haben anscheinend die Hitze nicht vertragen!

Standfußball vom Feinsten. Besonders schwach der Sturm!

Ich erwarte mir im nächsten Spiel die richtige Antwort!

Sonst wird das heuer nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ähh, seit wann ist von hinten reinrutschen kein Foul mehr? Bzw. als letzter Mann eigentlich Torraub und somit mit Rot zu ahnden?...

Du siehst das mit der "LUSTENAU-BRILLE" und daher kann man Dich nicht ernst nehmen. Bleib schön brav in Eurem Forum :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

für mich hat sich gestern wieder bewahrheitet - was schon vorige saison klar zu sehen war - wir können gegen eine mannschaft, die strikte manndeckung spielt, nichts ausrichten. erstens weil sich die spieler viel zu wenig bewegen, gestern leider gar nicht und zweitens weil sie technisch zu schwach sind - vor allem die stürmer - um einen gegenspieler einmal auszuspielen. das kann ledezma, aber leider .... da waren ja die testpiloten technisch um häuser besser. :confused:

eine ganz traurige angelegenheit. aber noch ist ja nichts verloren, hoffen wir auf bessere tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also noch ist nichts verloren die magnaten haben letztes jahr zum auftakt gegen tirol 0:3 daheim verloren und sind trotzdem meister geworden.

aber mann muss einfach sagen das das gezeigte gestern wenig mit meisteransprüchen zutun hat, voralem verstehe ich diese zaghaftigkeit nicht im angriffsspiel ausser dem ocki hat keiner mal draufgehalten aus der 2ten reihe wenn ich schon nicht den ball ins tor tragen kann dann muss ich mal das risiko gehen.

was die bewegung betrifft ist es in meinen augen nicht nachvollziehbar das sind profis die trainieren auch bei diesen bedingungen das kann ja nicht sein das da keine bewegung drinn ist.

hab mir heute nacht die konferenz auf sky angesehen und die anderen partien waren wesehntlich besser und schneller als die gestern bei gleichen temperaturen.

aber ich sehe das positive von gestern es war ein dämpfer der vielleicht auch ( so hoffe ich es ) zu richtigen zeit war und der mannschaft gezeigt hat das es kein selbstläufer wird.

ich bin mir sicher das wir am freitag ein ganz anderes spiel sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

ihr seid rein zuschauertechnisch (noch?) nicht reif für die bundesliga.

also bitte - 1.500 zuschauer? ist ja lachhaft.

schaut doch mal nach altach, lustenau oder innsbruck. überall jenseits der 4.000!!

:clap::clap::clap:

Schlauberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid rein zuschauertechnisch (noch?) nicht reif für die bundesliga.

also bitte - 1.500 zuschauer? ist ja lachhaft.

schaut doch mal nach altach, lustenau oder innsbruck. überall jenseits der 4.000!!

herscht Bursche! Altach spielte genau 2 Sasion in der 1. Bundesliga!?

wie willst Du Zuschauerzahlen in Vorarlberg mit jenen bei uns vergleichen – würde die Admira bei euch

spielen hätten wir die selben zahlen – wäre Altach neben Wien würds genausoviel Leute interessieren wie bei uns!?

also wo liegt dein Problem!? obst jetzt 4000 oder 2000 Zuschauer hast bringt dir rein Punktetechnisch in der Tabelle nix!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich habs befürchtet .. hatte ja schon vorm Spiel geschrieben "es wäre ja wieder mal typisch admira wenn wir verlieren" ..

Die Niederlage ansich ist nicht so schlimm - schlimm finde ich die gebotene Leistung .. FC Lustenau hat ganz klar und verdient gewonnen .. hatten zuvor schon einen Stangenschuss u. eine Topchance durch Mijatovic .. unsere einzige "Chance" war der Latten-Freistoss, aber das wars dann auch schon ...

Alle guten Flanken, der Freistoss usw. kamen von Janocko .. sicher eine bereicherung .. dennoch .. meines erachtens nach bekommt er zu viele Bälle .. immer wird janocko gesucht .. und dann bietet sich danach aber keiner mehr an .. so quasi "er solls richten" .. zauberer is er aber auch keiner ;) ..

Beide Karten für Plassnegger waren mM nach Gerecht und kann man geben .. Gelb-Rot geht in Ordnung .. Elfer hätte es gegen uns auch geben können, als Plassnegger im Strafraum den Ball mit der Brust runter genommen hat, war auch die Hand dabei ..

A. Schicker ist auch ein Witz .. der kommt zwar immer super vorbei, einmal sogar schon im Strafraum drin .. und anstatt das er bis zum Tor weiter geht oder aufschaut kommen immer diese "gut glück pässe" in die mitte .. bei einer Aktion hätte er noch 8 meter unbedrängt weiter gehen könnnen...

Vom Gegentor red ich ja gar nicht .. habs mir jetzt einige male angeschaut .. das geht einfach keiner hin ... Dospel hätte bereits attackieren müssen und machts nicht ... Dibon versuchts nachher halbherzig .. (ok ist weggerutscht pech) .. und Seebacher bleibt stehen u. schaut zu .. Schüler-Liga like ..

Friese angeschlagen, Ledezma, Toth, Horvath fehlen .. sicher - aber da muss trotzdem mehr kommen ..

Die Sperre von Plasnegger ist mM nicht so schlimm - Spielt statt ihm am Freitag eben wieder Laschet ... find nicht das der in seinen bisherigen Partien bisher dem Plasnegger um irgendwas nachsteht ..

Einzig positiv fand ich Topcagic .. hat super gekämpft, ist jedem Ball nachgelaufen, hat einige zurückerobert .. würde ich auf jedenfall gegen Dornbirn von Beginn bringen .. verdient hat er es sich ... und alles was ich jemals gesagt habe das Hanikel mal von Beginn an spielen sollte, nehm ich zurück ... bitte wieder als Joker .. bringt nichts, holt sich keine Bälle, meckert nur rum ..

Erschreckend ist nicht die Niederlage - Sondern diese extrem schwache Leistung .. Freu mich jedoch für die 5 mitgereisten Lustenau Fans, werden sicher ne lustige Heimreise gehabt haben ;) ... was solls - es ist sehr ärgerlich, aber es is nix passiert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also wo liegt dein Problem!? obst jetzt 4000 oder 2000 Zuschauer hast bringt dir rein Punktetechnisch in der Tabelle nix!?

Punktetechnisch bringt's nix, stimmt. Aber mit solchen Zuschauerzahlen wird die Bundesliga immer mehr zur Lachnummer. Als ob nicht Kapfenberg mit ihren 2.500 Zuschauern noch nicht reichen würde.

In Deutschland kommen in jeder 4. Liga mehr Zuschauer als bei uns übertrieben gesagt in der BuLi.

Und warum sollen bei euch automatisch weniger kommen als bei uns? Wegen der Austria und Rapid? Dass ich nicht lache.

Jetzt schau dir mal die Bevölkerungsdichte in Wien/Wien Umgebung/Niederösterreich an. Dann vergleichst du sie mit Vorarlberg und sagst mir dann, warum bei uns an einem Dienstag Abend sowohl in Altach und auch in Lustenau 4.300 Zuschauer (sprich weit mehr als 8.000) kommen und bei euch nur 1.500.

bearbeitet von sca-sca-sca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unsere Bundesliga ist international sowieso ne Lachnummer (siehe UEFA Ranking)!

Da ist es vollkommen egal, ob 4300 im Stadion sind, oder 1500!

Außerdem sagt das gar nix über die Qualität, oder das Umfeld des Vereins!

Deine Argumentation ist also nicht zielführend!

Und bei den zukünftig vielen Vorarlbergderbys bin ich mir sicher, dass der Zuschauerschnitt dort auch Fallen wird!

Dann interessierts nämlich niemand mehr, übersättigt einfach...

...und mir ists eigentlich auch egal, wieviel bei anderen Vereinen ins Stadion kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Punktetechnisch bringt's nix, stimmt. Aber mit solchen Zuschauerzahlen wird die Bundesliga immer mehr zur Lachnummer. Als ob nicht Kapfenberg mit ihren 2.500 Zuschauern noch nicht reichen würde.

In Deutschland kommen in jeder 4. Liga mehr Zuschauer als bei uns übertrieben gesagt in der BuLi.

Und warum sollen bei euch automatisch weniger kommen als bei uns? Wegen der Austria und Rapid? Dass ich nicht lache.

Jetzt schau dir mal die Bevölkerungsdichte in Wien/Wien Umgebung/Niederösterreich an. Dann vergleichst du sie mit Vorarlberg und sagst mir dann, warum bei uns an einem Dienstag Abend sowohl in Altach und auch in Lustenau 4.300 Zuschauer (sprich weit mehr als 8.000) kommen und bei euch nur 1.500.

Don't feed the troll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Mit Dorfvereinen wie "SC Rheindorf Altach" wird die Bundesliga aber auch zur Lachnummer :D ...

Nein Spaß bei Seite ... bei euch gibts halt nicht so viele andere Vereine in der Nähe .. bei uns ists die Lage ... neben Wien ... und andere Vereine wie Rapid, Austria, Vienna, Sportklub, Neustadt, Mattersburg,... in der Nähe ... und es wurde damals ein enormer Imageschaden unter den Persern betrieben ... teilweise gabs kein Buffet ... kaputte toiletten .. und und und .. so vertreibt man leute ... und jetzt dauerts eben umso länger bis man wieder was aufgebaut hat ... ich bin mir sicher wenn wir langfristig vorne um den Meistertitel mitspielen werden die Zuschauerzahlen auch steigen .. in der Bundesliga sowieso ... das Potential wäre ja vorhanden .. Dafür das niergendwo bei uns Werbung gemacht wird (keine Plakate usw. - absolut nix) ... und an einem Dienstag Abend bei der Hitze .. gegen einen nicht wirklich so tollen Gegner .. find ich knappe 2.000 durchaus in Ordnung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.